Zum Inhalt springen

Warum ausgerechnet DIE eine?

1 Antworten622 AufrufeGestartet von Andy Bell ·

Andy BellThemenstart
Hallo erstmal,

im Gegensatz zu den meisten anderen hier hab ich ein nicht ganz so großes Problem oder zumindest versuch ich mir das einzureden. Vor ca. 2 Monaten habe ich über eine alte Freundin ein wirklich sehr nettes Mädel kennengelernt, welches ich zu nächst mangels Interesse und weil sie einen Freund hatte nicht weiter beachtet habe.

Vor einem Monat allerdings hat sie mit ihrem Freund schluss gemacht (nach 3 Jahren) und bei mir machte sich innerlich ein kleines Lächeln breit. Habe sie allerdings trotzdem nicht angerufen oder irgendwas anderes unternommen. Letzten Montag allerdings bekamm ich eine sms von einem Freund der mir gesagt das sie sich nach mir erkundigt und über mich geredet hatte. Daraufhin waren sie, ich und noch ein paar andere Leute für letzten Samstag verabredet. Am Abend allerdings lief alles etwas daneben. Sie ist schüchtern, das wusste ich und mir war klar das ich sie etwas animmieren musste was mir eigentlich auch nicht schwerfällt, aber aus irgend einem Grund wollte sich mein Mund nicht öffnen und wir sprachen kaum miteinander.

Jetz weiss ich allerdings nicht mehr weiter und frage mich warum das diesen Abend nicht geklappt hat, weil ich vorher nie ein Problem hatte Frauen anzusprechen. Ich würde ihr ja gerne ne sms schreiben weiss aber nicht wie ichs anfangen soll.

Hoffe ihr habt ne gute Idee, ich hab nämlich keine

dass du deinen mund an diesem abend nicht aufbekommen hast, ist ja schon mal ein zeichen dafür, dass sie wirklich DIE eine ist. aber zu deinem problem. also wenn du ihre nummer hast würde ich ihr mal schreiben. frag sie, wie es ihr geht, sag ihr, dass du gerade an sie gedacht hast und frag sie, ob sie am wochenende schon was vor hat. dann geh mit ihr etwas trinken und sei einfach ganz du selbst. ich weiss, du hast angst etwas falsches zu sagen oder zu tun. aber das kannst du gar nicht. du bist du und ausserdem kann es auch süss sein, wenn sich jemand unabsichtlich zum affen macht für eine frau, die er gern hat. (aber nicht extra, das wirkt gekünstelt). also einfach mal schreiben. viel glück!

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema