Zum Inhalt springen

warum bloß?

4 Antworten995 AufrufeGestartet von svenjas ·

svenjasThemenstart
Gestern hat mein Freund nach 3 monaten schluss gemacht. Wir waren davor schonmal zusammen und als wir dan auseinander waren,hat er oft gesagt, wie sehr er mich vermisst und dass es falsch war, schluss zu machen.Wir kamen nach 2 Wochen wieder zusammen und er hat von hochzeit geredet (in 2 Jahren) und war total anders als er jetzt ist.

Als einen grund hat er angegeben, dass wir einfach nicht zusammen passen... Ausserdem meint er, ich wäre zu steif und könne nich aus mir rausgehen... ich bin nich unbedingt extrovertiert, aber ich kann auch richtig party machen, wenn ich denn will...

und dass ihn soviele kleinigkeiten an mir stören, dass es einfach nichts werden würde und wir auch nich die gleichen ziele im leben haben. ich sehe das keineswegs so, er will familie, haus, garten usw. und ich auch, da ich aber noch zur schule gehe und abi mache, hab ich da jetzt noch keine zeit zu und will auch erstmal eine Ausbildung,er wird im April mit der Ausbildung fertig und meint,er wäre dann bereit...

Ich finde, das sind fadenscheinige Gründe,aber er meint,es wäre die Wahrheit, ich kann ihm das nich glaubne, immerhin beteuert er auch, dass er das mit der Hochzeit zu dem Zeitpunkt ernst meinte.

In letzter zeit is er ignorant geworden und desinteressiert,er war früher sensibel und verständnisvoll,ich weiß nich,warum er sich so verändert hat, immerhin lagen zwischen dem beginn unserer ersten beziehung und dem ende der jetzigen nur 6 monate, und das mit der hochzeit ist wie gesagt nur 3 monate her,aber ich weiß,dass er es wirklich ernst meinte.

hey,

vielleicht hat er sich einfach nur in etwas versteift und meinte es wirklih nicht ernst... oder er weiss jetz nicht was er sagt...

wo das letztere wahrschleinlicher ist, wenn er sich so verändert hat...

ich frage mich jetzt natürlich, ob da wohl seine ex hintersteckt, immerhin war er mit ihr 5 jahre zusammen und die beiden sind erst kurz vor unserem zusammenkommen auseinandergegangen, mittlerweile weiß ich auch, dass ich sowas nie wieder machen würde, aber in dem moment war es mir wichtiger, dass ich glücklich bin, auch, wenn ich wahrscheinlch geahnt habe, dass es nur auf zeit sein würde. Das erste Ende unserer Beziehung hat er darauf geschoben, dass er erstmal zeit bräuchte, um mit isch klar zu kommen, und er nie so früh wieder eine beziehung hätte anfangen sollen.

Seine Ex war genauso alt wie er oder sogar ein jahr älter und hatte einen ziemlich großen einfluss auf ihn denke ich, und nachdem er sich in den letzten Tagen halt so scheiße verhalten hat, kann ich mir nichts anderes erklären, als dass die dazwischen hängt...

ich habe ihm gestern auch gesagt, dass er es sich gut überlegen soll, weil es keinen erneuten anfang geben wird, das will ich nicht nocheinmal. er redet immer vom rücksicht nehmen (auf mich) und sobald ich dann ganz sachlich meine meinung sage, erklärt er mich für blöd, weil ich angeblich alles falsch verstehe...

ich denke du musst ihm zeit geben, damit er weiss was er will!! alerdings solltest du auch nicht zu lange warten...

vielleicht hängt er noch an ihr und du warst nur ein "lückenbüßer"... das kann auch sein, andererseits wäre er dann wahrscheinlich nicht solange mit der zusammen gewesen...

wir waren so glücklich, hatten so schöne zeiten und es war einfach alles perfekt, dann fing er auf einma an, an mir rumzumeckern. ich wollte ihm alles recht machen, aber er hat mir nach unserem letzten gespräch, in dem er mir die sachen mitteilte, die ihn stören, keine chance mehr gegeben, als ich das gesagt habe meinte er nur, dass ich auf das alles selbst hätte kommen müssen, dass es selbstverständlich wäre... ich habe an seine vernunft appeliert, aber es macht keinen sinn. ich denke, er war halt 5 jahre in dieser beziehung, war daran gewöhnt, dass alles so läuft und erwartet jetzt von mir, dass ichalles so mache, aber ich weiß nich, wie es lief und kann leider auch nichts mehr ändern... und habe ihm auch zeit gegeben, ihm gesagt, dass er, wenn er zeit braucht, die ruhig haben soll, wollte er nich, stattdessen hat er sich entschieden. ich hab ihm gesagt, dass ich mir das nich nochma so antue, und dass die entscheidung entgültig is, darauf hin meinte er nur, er hätte es sich gut überlegt

mir is schon klar, dass 3 monate nich die welt sind, aber wir haben uns jeden tag gesehen und es war einfach wunderbar und nun das...

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema