Warum bringt er es nicht zu ende
7 Antworten1'232 AufrufeGestartet von Binesab ·
BinesabThemenstart
Langsam gehen meine Kräfte aus und ich weiß nicht mehr weiter, Ich kann nicht mehr.
Vor fast einem Jahr hat er mich verlassen. Mir den Laufpass nach 4 Jahre ngegeben. Er war meine große Liebe. wir hatten so große Zukunftspläne. Haus war bereits im Bau. und dann von einem auf den anderen Tag. Er kann nicht mehr und ist gegangen.
Selbst der endgültige Auszug hat sich 5 Monate hingezogen, bis er endlich alles geholt hat. Wobei alles hat er nicht geholt. Stehen immer noch sachen herum
Ich habe ihm viel geld geliehen. Sagte mir auch zu, ich bekomm es
Seit einem halben Jahr hält mein Ex mich immer wieder mit seinen Zusagen hin. Ich regele es . Du bekommst es.
Und ich warte. Habe ihm Briefe geschrieben. Aber nie eine antwort.
Warum bringt er es nicht endlich zu Ende und erlöst mich von dieser Warterei. Dies macht einen Menschen kaputt.
Vor fast einem Jahr hat er mich verlassen. Mir den Laufpass nach 4 Jahre ngegeben. Er war meine große Liebe. wir hatten so große Zukunftspläne. Haus war bereits im Bau. und dann von einem auf den anderen Tag. Er kann nicht mehr und ist gegangen.
Selbst der endgültige Auszug hat sich 5 Monate hingezogen, bis er endlich alles geholt hat. Wobei alles hat er nicht geholt. Stehen immer noch sachen herum
Ich habe ihm viel geld geliehen. Sagte mir auch zu, ich bekomm es
Seit einem halben Jahr hält mein Ex mich immer wieder mit seinen Zusagen hin. Ich regele es . Du bekommst es.
Und ich warte. Habe ihm Briefe geschrieben. Aber nie eine antwort.
Warum bringt er es nicht endlich zu Ende und erlöst mich von dieser Warterei. Dies macht einen Menschen kaputt.
kannst nicht du einfach auf das geld verzichten und dem zauber so selbst ein ende bereiten?
ist schon klar, dass du dein geld wieder haben möchtest.
aber scheinbar wartest du vergeblich und deine nerven liegen immer blanker.
natürlich kannst du auch nen anwalt beauftragen.
aber ich bezweifle, dass du etwas schriftliches, beweise über das verliehene geld hast?
gruss
ist schon klar, dass du dein geld wieder haben möchtest.
aber scheinbar wartest du vergeblich und deine nerven liegen immer blanker.
natürlich kannst du auch nen anwalt beauftragen.
aber ich bezweifle, dass du etwas schriftliches, beweise über das verliehene geld hast?
gruss
Regentänzerin
Hallo,
hast du es denn auch schon mit einem Anwalt probiert? Versuch, Beweise zu bekommen, dass er dir das Geld wirklich schuldet und dann geh mit einem Anwalt vor. Er wird dich sonst EWIG hinhalten....
Nimm keine Rücksicht auf ihn, er nimmt ja auch keine Rücksicht auf dich.
Liebe Grüße und viel Erfolg
hast du es denn auch schon mit einem Anwalt probiert? Versuch, Beweise zu bekommen, dass er dir das Geld wirklich schuldet und dann geh mit einem Anwalt vor. Er wird dich sonst EWIG hinhalten....
Nimm keine Rücksicht auf ihn, er nimmt ja auch keine Rücksicht auf dich.
Liebe Grüße und viel Erfolg
Auf was wartest du denn noch? Das Ganze hört sich ziemlich eindeutig an, und er hält dich - wie du ja selbst gesagt hast - ständig hin.
Wenn er es nicht beendet, dann musst du dich selbst erlösen!
Und für die Sache mit dem Geld gibt es Leute, deren Beruf es ist, sich um solche Probleme anderer Leute zu kümmern, damit man es selbst nicht tun muss. Dann müsstest du dich nicht noch mit ihm rumärgern!
Vier Jahre scheinen so eine Art magische Grenze zu sein - mich hat es nämlich vor kurzem auch nach knapp vier Jahren erwischt...
Wie gesagt, wenn du das Gefühl hast, es muss beendet werden und er will oder kann es nicht, dann musst du es wohl oder übel tun!
Wenn er es nicht beendet, dann musst du dich selbst erlösen!
Und für die Sache mit dem Geld gibt es Leute, deren Beruf es ist, sich um solche Probleme anderer Leute zu kümmern, damit man es selbst nicht tun muss. Dann müsstest du dich nicht noch mit ihm rumärgern!
Vier Jahre scheinen so eine Art magische Grenze zu sein - mich hat es nämlich vor kurzem auch nach knapp vier Jahren erwischt...
Wie gesagt, wenn du das Gefühl hast, es muss beendet werden und er will oder kann es nicht, dann musst du es wohl oder übel tun!
Binesab
Wie recht du hast. Gibt nicht schriftliches. war halt ne große Dummheit.
soll man auf 10.000 einfach so verzichten. Selbst wenn ich nur die 4.000 bekäme wäre ich echt schon froh.
Mein größtes Problem ist leider, dass ich diesen Mistkerl immer noch liebe,
soll man auf 10.000 einfach so verzichten. Selbst wenn ich nur die 4.000 bekäme wäre ich echt schon froh.
Mein größtes Problem ist leider, dass ich diesen Mistkerl immer noch liebe,
Regentänzerin
Du telefonierst oder kontaktierst aber doch noch mit ihm? Schreib ihm ne SMS, dass du noch auf das Geld wartest, er wird dir dann antworten und dann hast schon mal ein bisschen was... oder mach das über Mail, wenn er dann antwortet.... ist etwas hinterlistig... aber da ist er selber schuld.
Auch, wenn du diesen "Mistkerl" (gut ausgedrückt :] ) noch liebst... du kannst das Geld auch nicht selber drucken. (wow 10.000 Piepen... X( :rolleyes: )
Nimm keine Rücksicht auf ihn, er tut es auch nicht!!
Auch, wenn du diesen "Mistkerl" (gut ausgedrückt :] ) noch liebst... du kannst das Geld auch nicht selber drucken. (wow 10.000 Piepen... X( :rolleyes: )
Nimm keine Rücksicht auf ihn, er tut es auch nicht!!
Binesab
Kontakt ganz selten, habe ihm am 7. August angerufen und daran erinnert. Ja, regelt er wenn er wieder in deutschland ist. War grade auf Montage in Österreich.
Also regelmäßigen Kontakt nicht. Montag dann wieder mal ne sms und erinnert. Vielleicht will er auch dass ich anrufe. Ist aber jedesmal furchbar für mich. Er meinte mal, wenn du was willst ruf gefälligst an.
Ich meine es nervt ihn ja, dass ich mich immer wieder melde. Was denkt er bloß, dass ich es vergesse. Am anfang noch große Töne können ja freunde sein und um das geld must dir geine sorgen machen, bekommst alles
Sogar seine neue meinte ich bekomme was mir zusteht. Aber wo ist es
Also regelmäßigen Kontakt nicht. Montag dann wieder mal ne sms und erinnert. Vielleicht will er auch dass ich anrufe. Ist aber jedesmal furchbar für mich. Er meinte mal, wenn du was willst ruf gefälligst an.
Ich meine es nervt ihn ja, dass ich mich immer wieder melde. Was denkt er bloß, dass ich es vergesse. Am anfang noch große Töne können ja freunde sein und um das geld must dir geine sorgen machen, bekommst alles
Sogar seine neue meinte ich bekomme was mir zusteht. Aber wo ist es
Regentänzerin
Hast du denn mal aufgeführt, wofür er dir das Geld so schuldet? Ich würde damit auf jeden Fall zu einem Anwalt gehen. Da wird sich schon was machen lassen. Spätestens bei einer Verhandlung wird er damit rausrücken müssen... und wenn er lügt.. irgendwann verquatscht er sich,... denn... wer lügt, braucht ein seeehr gutes Gedächtnis.
Verzichte auf keinen Fall auf das Geld!!! Auch wenn man es dir hier schon geraten hat, um Ruhe zu haben. Ok, wenn es um 100,00 € oder so gehen würde... aber bei dem Betrag!!! Auf keinen Fall!!!
Hat er nen E-Mail-Anschluss?
Schick ihm ne Mail... Wenn du sie geschickt hast, mach dir nen Ausdruck, auf dem das Sende-Datum steht. Wenn du die Möglichkeit hast, lass dir eine Lesebestätigung geben (ist technisch möglich) und druck das auch aus. ALLES, alles, was du jetzt diesbezüglich unternimmst... SCHRIFTLICH!! Da gibt es sooo viele Möglichkeiten! Wenn nötig über seine neue Freundin....
Kämpf dadrum... und glaube mir.. .du schlägst dann zwei Fliegen mit einer Klappe... denn du wirst ihn dann bestimmt nicht mehr lieben!!
Verzichte auf keinen Fall auf das Geld!!! Auch wenn man es dir hier schon geraten hat, um Ruhe zu haben. Ok, wenn es um 100,00 € oder so gehen würde... aber bei dem Betrag!!! Auf keinen Fall!!!
Hat er nen E-Mail-Anschluss?
Schick ihm ne Mail... Wenn du sie geschickt hast, mach dir nen Ausdruck, auf dem das Sende-Datum steht. Wenn du die Möglichkeit hast, lass dir eine Lesebestätigung geben (ist technisch möglich) und druck das auch aus. ALLES, alles, was du jetzt diesbezüglich unternimmst... SCHRIFTLICH!! Da gibt es sooo viele Möglichkeiten! Wenn nötig über seine neue Freundin....
Kämpf dadrum... und glaube mir.. .du schlägst dann zwei Fliegen mit einer Klappe... denn du wirst ihn dann bestimmt nicht mehr lieben!!
Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema