Warum denken andere meine beziehung ist sinnlos?!!?
9 Antworten1'815 AufrufeGestartet von Psych ·
PsychThemenstart
bearbeitet #1
Also ich bin jetzt seit ein halben jahr mit meim freund zusammen und ich find auch echt dass er super is und man keinen besseren freund haben kann.
naja ich war vorher schonmal ne weile mit ihm zusammen aber da hatte er dann auf einmal ne andere :( (seine ex) mit der bin ich jetz befreundet, weil er eben auch mit ihr befreundet ist und ich will mich nich beschweren weil das mag er nich,ich versuch mich halt einfach mal anzupassen. deshalb bin ich auch seit einiger zeit kein emo mehr. das mag er nich. aber am anfang als wir zusammen gekommen sin hatte er auch nix dagegenl. ausserdem war ne freundin von mir (obwohl die jetz nich mehr meine freundin is weil sie sich ja irgendwie für was besseres hält, das war sie eigentlich noch nie, und sie denkt ja auch immer ich mach sie nach! o;) auch mal n emo aber die hat sich jetz dagegen entschieden, warum weiß ich auch nich. und dann wollte ich eben auch kein emo mehr sein, weil als emo hat mans schwer in der Klasse. (wenn ihr nich wisst was n emo is dann googlet das doch bitteschön) c;
ich hab jetz auch wieder normale Klamotten, also H&M und so. :D
jetz hab ich mich nur irgendwie mit meinen freundinnen auseinandergelebt, ausserdem ist eine von denen der meinung dass meine bezieung ziemlich sinnlos is, obwohl ihre beziehung da auch nicht besser ist, haha..
Mein Freund ist um einiges! besser. Wir streiten uns zwar oft, meistens bis wir beide am Heulen sind und uns dann wieder vergeben weil ich ihn, und er mich nicht heulen sehen kann. wir schlafen den ganzen Tag nur miteinander aber mir gefällts irgendwie. ich hab ihr auch gesagt dass ihre Beziehung im Gegensatz zu meiner ziemlich blöd is, schliesslich liebt er mich ja auch wirklich. Ich meine, wir haben schliesslich Sex und sie nicht. Kindergartenbeziehung. :rolleyes:
Und ich frage mich ob das ne sinnvolle Beziehung ist, den ganzen Tag nur mit Sex zu verbringen?? Das reden mir die anderen mit ihren gefühlsdusseleien und ach so glücklichen beziehungen immer öfter ein ?(
aber ich weiß doch dass er mich über alles liebt.... *-* also wir schlafen ja nur miteinander weil er mich einfach liebt... wir sehen uns ausserdem jeden Tag und er ist ja auch immer total gefühlsvoll und romantisch mir gegenüber! :* finde ich jedenfalls. Aber meine "Freunde" sehen das irgendwie anders. er mag sie sowieso alle nicht. und die mögen ihn nicht. keine ahnung warum o.o
Okay, ich darf andere Jungs nicht mehr umarmen und auch nicht mehr mit anderen Jungs großartig viel reden weil er so eifersüchtig is aber das kann ich akzeptieren. Was tut man nicht alles für die (echte!) Liebe? :verliebt:
Ich weiß zwar nicht warum er mich damals abserviert hat, aber seit wir miteinander schlafen funktioniert sowieso alles super. *----*
Also her mit eueren Meinungen! ;b
Hab ich Recht?
Oder meine Freunde?
Weil ich finde meine Beziehung gar nicht so sinnlos, er leibt mich ja schliesslich über alles. ;b
glg
naja ich war vorher schonmal ne weile mit ihm zusammen aber da hatte er dann auf einmal ne andere :( (seine ex) mit der bin ich jetz befreundet, weil er eben auch mit ihr befreundet ist und ich will mich nich beschweren weil das mag er nich,ich versuch mich halt einfach mal anzupassen. deshalb bin ich auch seit einiger zeit kein emo mehr. das mag er nich. aber am anfang als wir zusammen gekommen sin hatte er auch nix dagegenl. ausserdem war ne freundin von mir (obwohl die jetz nich mehr meine freundin is weil sie sich ja irgendwie für was besseres hält, das war sie eigentlich noch nie, und sie denkt ja auch immer ich mach sie nach! o;) auch mal n emo aber die hat sich jetz dagegen entschieden, warum weiß ich auch nich. und dann wollte ich eben auch kein emo mehr sein, weil als emo hat mans schwer in der Klasse. (wenn ihr nich wisst was n emo is dann googlet das doch bitteschön) c;
ich hab jetz auch wieder normale Klamotten, also H&M und so. :D
jetz hab ich mich nur irgendwie mit meinen freundinnen auseinandergelebt, ausserdem ist eine von denen der meinung dass meine bezieung ziemlich sinnlos is, obwohl ihre beziehung da auch nicht besser ist, haha..
Mein Freund ist um einiges! besser. Wir streiten uns zwar oft, meistens bis wir beide am Heulen sind und uns dann wieder vergeben weil ich ihn, und er mich nicht heulen sehen kann. wir schlafen den ganzen Tag nur miteinander aber mir gefällts irgendwie. ich hab ihr auch gesagt dass ihre Beziehung im Gegensatz zu meiner ziemlich blöd is, schliesslich liebt er mich ja auch wirklich. Ich meine, wir haben schliesslich Sex und sie nicht. Kindergartenbeziehung. :rolleyes:
Und ich frage mich ob das ne sinnvolle Beziehung ist, den ganzen Tag nur mit Sex zu verbringen?? Das reden mir die anderen mit ihren gefühlsdusseleien und ach so glücklichen beziehungen immer öfter ein ?(
aber ich weiß doch dass er mich über alles liebt.... *-* also wir schlafen ja nur miteinander weil er mich einfach liebt... wir sehen uns ausserdem jeden Tag und er ist ja auch immer total gefühlsvoll und romantisch mir gegenüber! :* finde ich jedenfalls. Aber meine "Freunde" sehen das irgendwie anders. er mag sie sowieso alle nicht. und die mögen ihn nicht. keine ahnung warum o.o
Okay, ich darf andere Jungs nicht mehr umarmen und auch nicht mehr mit anderen Jungs großartig viel reden weil er so eifersüchtig is aber das kann ich akzeptieren. Was tut man nicht alles für die (echte!) Liebe? :verliebt:
Ich weiß zwar nicht warum er mich damals abserviert hat, aber seit wir miteinander schlafen funktioniert sowieso alles super. *----*
Also her mit eueren Meinungen! ;b
Hab ich Recht?
Oder meine Freunde?
Weil ich finde meine Beziehung gar nicht so sinnlos, er leibt mich ja schliesslich über alles. ;b
glg
Weil ich finde meine Beziehung gar nicht so sinnlos, er leibt mich ja schliesslich über alles.Er liebt an Dir, daß Du vollständig nach seiner Pfeiffe tanzt. Aber Dich?
Trotzdem passt ihr gut zusammen, denn Du tanzt ja gern nach seine Pfeiffe. Liebe ist da zwar keine, aber für's tägliche miteinander Schlafen reichts. Solang ihr Beide damit zufrieden seid ist's doch okay.
Du lebst nicht dein Leben, sondern das eines anderen..
Hast du auch etwas Selbstwertgefühl???
Hast du in der Vergangenheit etwas böses erlebt?
Diese Beziehung ist nicht sinnlos, sondern krank!
Hast du auch etwas Selbstwertgefühl???
Hast du in der Vergangenheit etwas böses erlebt?
Diese Beziehung ist nicht sinnlos, sondern krank!
Ich frag mich gerade, ob dieser Thread ein Fake ist ...ok du bist erst 16, aber du klingst so naiv und unreif, dass es schon unecht wirkt.
Wenn ich jetzt mal davon ausgehe, dass du und dein Problem real sind ...wenn du zufrieden damit bist, dass euch eigentlich nur Sex verbindet, dann lass alles wie es ist.
Wenn ich jetzt mal davon ausgehe, dass du und dein Problem real sind ...wenn du zufrieden damit bist, dass euch eigentlich nur Sex verbindet, dann lass alles wie es ist.
Ich finde, in deinem Alter kann die Beziehung ruhig so sein. Koste es aus. Du hast nie wieder so viel Zeit im Leben zur freien Verfühgung. Und wenn ihr beide miteinander Spaß habt, macht weiter so. Die Zeit geht so schnell vorbei. Diskutieren und streiten könnt ihr dann später immernoch.
@ Sonne, war auch mein Gedanke. Das ist so überspitzt naiv, daß ich wirklich an der Echtheit zweifel.
Was ich gut finde, ist die Rechtschreibung - die zeigt Reife.
Ansonsten finde ich CB wieder mal so richtig erfrischend und wahr.
Alles gute Euch
wy.
Was ich gut finde, ist die Rechtschreibung - die zeigt Reife.
Ansonsten finde ich CB wieder mal so richtig erfrischend und wahr.
Alles gute Euch
wy.
Diskutieren und streiten könnt ihr dann später immernoch.sie schreibt aber doch:
Wir streiten uns zwar oft, meistens bis wir beide am Heulen sindWäre mir für eine Sexbeziehung too much. Außerdem fraglich, ob das mit 16 Jahren echt sein muss. Damit können weitaus reifere Menschen ja oft schon nicht umgehen.
Also, ich glaube, dass das hier eine Begegnung ist, die sowieso nicht von Dauer ist. Da solltet ihr das Beste genießen und herausziehen und gut ist. In dem Alter kochen die Hormone sowieso über, und da wird auch mal geheult und dann im nächsten Moment wieder gelacht und danach geknutscht.
Sex ist nicht gleich Liebe, das solltest du wissen.
Ansonsten geb ich meinen Vorrednern recht! Ich seh das genauso! Du gibst dich total auf und das für Sex....super! :rolleyes:
Ansonsten geb ich meinen Vorrednern recht! Ich seh das genauso! Du gibst dich total auf und das für Sex....super! :rolleyes:
Irgendwie musste ich beim Lesen an Vicky Pollard denken.
Deswegen kann ich diesen Thread nicht erst nehmen.
Aber Mädel,
was genau erwartest du jetzt?
Wenn du ja eh schon weißt dass es dir große Liebe ist, weil ihr täglich Sex habt,
wieso fragst du dann nach unserer Meinung ;)
Ich hoffe jetzt einfach mal, da hat sich jemand einen Spaß erlaubt...
Deswegen kann ich diesen Thread nicht erst nehmen.
Aber Mädel,
was genau erwartest du jetzt?
Wenn du ja eh schon weißt dass es dir große Liebe ist, weil ihr täglich Sex habt,
wieso fragst du dann nach unserer Meinung ;)
Ich hoffe jetzt einfach mal, da hat sich jemand einen Spaß erlaubt...
Seite 1 von 1 · 10 Beiträge in diesem Thema