Warum denkt meine Ex so über mich ?
1 Antworten1'184 AufrufeGestartet von Deek ·
DeekThemenstart
Meine Ex und ich sind schon seit 5 Monaten getrennt. Ich bin immernoch nicht so richtig drüber hinweg...
Ich war mit ihr 7 Monate zusammen, wir waren davor 2 Jahre lang die besten Freunde ..
Ich will jetzt gerne wissen (ok die Frage kann nur sie beantworten), warum denkt sie, ich hätte sie nie geliebt ? Sie meinte ich wär nur ihrem Aussehen hinterher gewesen und wollte Sie nur fürs Bett .. SO EIN SCHMARN !!!!! Aber warum denken Frauen sowas !? :(
Ich war mit ihr 7 Monate zusammen, wir waren davor 2 Jahre lang die besten Freunde ..
Ich will jetzt gerne wissen (ok die Frage kann nur sie beantworten), warum denkt sie, ich hätte sie nie geliebt ? Sie meinte ich wär nur ihrem Aussehen hinterher gewesen und wollte Sie nur fürs Bett .. SO EIN SCHMARN !!!!! Aber warum denken Frauen sowas !? :(
Ich will jetzt gerne wissen (ok die Frage kann nur sie beantworten), warum denkt sie, ich hätte sie nie geliebt ?tja wie du schon sagtest die frage kann wirklich nur sie beantworten, alle anderen können nur theorien darüber aufstellen, aber egal
vielleicht redet sie sich dass auch nur selbst ein, um sich fpr sich selbst zu rechtfertigen weil sie sich damals von dir getrennt hat..... wäre dohc auch ne möglichkeit
oder vielleicht is auch was vorgefallen, naja wenn dann müsstest du des eh wissen.....
oder irgendjemand erzählt scheiße über dich
Naja, wennst wirklich rausfinden willst, dann frag sie doch mal einfach, verliern kannst ja eh, mal sehn ob sie dir darauf antwort geben kann.....
Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema