Warum, es war so schön

Engel0406

Neuer Benutzer
02. März 2003
29
0
0
40




Hei, mal chli zu de vorgschicht,damit ihr au druschömed....



ich bin vor me als 2,5jahr mit mim ex zämecho und am afang isches würkli genial gsi, doch eimal isch er vo mir verletzt worde und nacher hets agfange krisele und isch nieme würkli guet gsi, s' erste jahr isch würkli absolut genial gsi. uf jede fall händ mir endi januar eini känneglernt im usgang und mit dere ischer dänn zämecho, ich han das ca. 2wuchene duldet und ha den gseit i erwarti e entscheidig, es hät mi zwüschedure de so dunkt das er wieder zruggwot, am vorletschte mitwuch hät er mi gschribe, das er mich liebt und dunstig abig bis samstig isch anschinend den sie bi ihm gsi, am samstig häter no eini is bett bracht, und hät nacher mich abgholt,wel mer am sontig no abgmacht gha hend, und ich han den e entscheidig gforderet, und er het gmeint i sel ne net under druck setze, er wel sich nonig entscheide, am mitwuch vorher heter aber gschribe er liebi mich, und am sunntig chunter dmeit das sini gfühl wie jing und jang seged, uf jede fall heter den zimli chüel gmeint, weni das nöd wel müesi ga...



ich bin dänn gange, au wens zersch no mega kracht gha het und sini schwöster mich hät müese heifahre....






ich vermiss en so, ich weiss es sind no gfühl ume vo ihm her au, es sind sicher etz mega vill schmerze zuegfüegt worde,doch irgendwo sind no gfühl, und ich gsens cho,das er i sis verderbe rennt, wel er werd irgendwenn zu mir wele zrugcho, doch denn werd ich nüme wele, wel sobald ichs einigermasse überwunde han,werd ich us angst s'gliche namal durezmache nüme ihn zruggne, ich weis eifach nöd was mache, es isch so uswegslos, und es tuet eifach nur u mega weh....



i ha mi etz di ganz wuche nöd gmulde und ihn häts wohl au nöd intressiert, ha nur hüt mi no entschuldigt für dases mi so explodiert häet und i handgriflich worde bi...



wa seli mache....



hoff uf antworte
:heulen:

 
Hallo Engel,

vielleicht ist es Dir möglich, das nächste Mal nicht mundart zu schreiben; viele hier sind aus Deutschland oder anderen Ländern und es fällt mir jedenfalls sehr schwer, zu verstehen, was Du schreibst...

Aber ich versuche trotzdem mal zu antworten.

Du schreibst, Du hättest ihn verletzt. Am Ende schreibst Du noch, Du seist handgreiflich geworden. Meinst Du mit "verletzt", daß Du ihn seelisch oder körperlich verletzt hast?

2,5 Jahre ist eine lange Zeit und egal, was Du ihm angetan hast, das was er jetzt macht - mit den anderen Frauen, meine ich - das ist nicht richtig. Ihm muß klarsein, daß er nicht mehr zu Dir zurückkommen kann, wenn Du erst einmal mit ihm abgeschlossen hast.

Vielleicht solltest Du auch die nächsten Wochen noch den Kontakt meiden - so schwer es auch fallen mag. Gewinne eine andere Perspektive des Geschehenen, denn momentan steckst Du einfach zu tief drin, um einen objektiv Blick zu haben.

Entscheide Dich nicht voreilig, ihn nie wieder an Dich heranzulassen. Das kann zwar hilfreich sein, um drüber hinweg zu kommen aber Du kannst jetzt noch gar nicht wissen, wie sich alles mal entwickeln wird...

Daß Ihr jetzt nicht mehr einfach wieder weitermachen könntet wie bisher, ist ihm sicher auch klar.

Versuche, Dich auf Dich selbst zu besinnen. Durchlebe den Schmerz - schiebe ihn nicht weg. Das heißt nicht, daß Du nicht trotzdem mit Freunden weggehen kannst oder ins Kino.

Und wer weiß, wozu das alles gut ist. Vielleicht triffst Du dadurch den Mann deines Lebens - der in deinen Träumen bisher immer noch das Gesicht deines EX hat...

Kopf hoch, man überlebt es. Und es wird Dich stärker und reifer machen. Der Preis ist der Schmerz aber den kannst Du dir leichter machen, wenn Du ihn mit uns im Forum teilst...

Liebe Grüße aus Berlin, Tina

 
Danke dir Tina, sorry, hab nicht dran gedacht, ich bin noch zu aufgewühlt.

Als ich ihn damals so sehr verletzt hatte war es seelisch und er sagte daraufhin dass er lieber andere verletzt, als dass er je nochmals so verletzt wird und erst nachher hat es begonnen mit den anderen Frauen, zuvor war er ein Engel auf Erden. Er war zuvor auch immer für mich da, doch danach immer weniger und zuletzt kaum mehr.

es ist klar, dass wir nicht weitermachen können wie bisher, auch wenn wir es bereits einmal versucht hatten, als wir bereits einmal getrennt waren, doch dieses mal ist zu viel passiert, als dass wir einfach weitermachen können.

Naja, also abgeschlossen habe ich ja bisher noch nicht und ich hoffe noch immer irgendwo, dass er es bald merkt, was er mir angetan hat und bald weiss, was er will. Doch auch dann, kann ich nicht einfach zu ihm zurück, denn ein vertrauen zu ihm gibt es nicht mehr, und das müsste erst wieder aufgebaut werden.

Was mick komisch dünkt, ist dass, ein Freund von ihm, letzte Woche mir 2mal ne SMS geschickt hat, als mein Ex-freund Mittag hatte und ich weiss von ihm, dass sie oft zusammen mittagessen. Er hat beide Tage gefragt wie es mir gehe und ob ich noch oft an ihn denke, am 1.tag habe ich geschriben, dass es mir nicht so gut gehe und ich oft an ihn denke, doch am 2.tag habe ich gesagt es gehe mir gut und auf die frage, ob ich oft noch an ihn denke,habe ich gar nicht geantwortet. Ich hoffe nur das mit der SMS heute, dass ich mich bei ihm entschuldigt habe, war nicht falsch, ich habe ihn nur letzten Sonntag körperlich verletzt, aber die Verletzung davor war seelisch und das verstehe ich auch, dass ihm das sehr weh getan hat, doch irgendwann muss man verzeihen können.

Ich hoffe noch auf weitere antworten