Warum geht sie mir nicht mehr aus dem Kopf?

Ripper16

Neuer Benutzer
26. Dez. 2002
9
0
0
37
Also zwischen uns ist seit fast 4 Monaten Schluss wir haben seit dem kein Wort mehr miteinander geredet, aber ich muss immer noch jeden Tagen an sie denken. Versteht mich jetzt nicht falsch, ich bin nicht so ein "Irrer" der ihr immer noch hinterher läuft aber es ist ziemlich scheisse denn jedes mal wenn mich ein anderes Mädchen am Abend in der Disko anspricht muss ich sofort an meine Ex denken. Was kann mann da machen? Und sagt jetzt bitte nicht sowas wie die Zeit heilt alle Wunden

 
Hallöchen!

Also erstmal ganz klar: du Liebst sie noch, sonst würdest du nicht sooft an sie denken.Bei mir war es fast genauso. Er hat sich nicht mehr gemeldet und ich hab ihn trotzdem monatelang nicht vergessen können. Das ist echt schlimm, vorallem wenn man denjenigen nicht mehr sieht und er oder sie einem trotzdem nicht mehr aus dem Kopf geht.

Nun gut aber was willst du denn sonst hören, außer das du sie vergessen musst? Ich meine so eine Situation ist zwar echt beschissen und man glaubt manchmal das wars dann mit dem glücklichsein, aber was will man denn anderes tun? Außer vergessen und sich was neues zu suchen?

So blöd das auch ist, aber wenn man noch nichtmal miteinander redet ist die Chance das es doch noch was wird nicht mehr alt zu groß oder?

Tja Zeit heilt wunden :D aber es ist doch wirklich so!!!! Wir sind denke ich alle irgendwo viel zu jung um jemanden so lange nachzuweinen usw. Immer leichter gesagt als getan... aber doch das einzig richtige....leider!!!!

Liebe Grüße Sophie :schmatz:

 
Mir gehts genauso...Seit 4 Monaten Schluss und ich denke immer noch jede Sekunde an sie. Wobei ich so ein "Irrer" war, der um sie gekämpft hat. ;) Naja...sie hat mir große Hoffnungen gemacht die mich fast schon gaga gemacht haben. Ihr Frauen seid echt eigenartige Wesen. Letzte Woche hat sie sich per SMS wieder gemeldet...Warum...? Das soll mal einer verstehen. Mich würd auch interessieren was zum Vergessen hilft.

 
hy xeqtr, zuerst einmal zu dir!!!

?( du verstehst nicht warum sie sich bei dir gemeldet hat??? schon mal daran gedacht das du ihr einfach als mensch und freund/koleg fehlst???

sie hat bestimmt noch gefühle für dich einfach nicht mehr genügend für eine beziehung!! ;(

aber eine beziehung funktioniert nur dann wenn man dabei auch ''beste freunde'' ist, und wahrscheindlich fehlt ihr jetzt genau dieser mensch!!! einfach nur DU als mensch, ihrem koleg!! :(wenn du denkst das du mit ihr nicht ''nur so'' befreundet sein kannst sag ihr das, vielleicht klappt es ja irgendwann später, wünsche es dir :schmatz:

 
hmmmm.... versuch das nächste mal einfach zu geniessen, geniesse es das dich andere mädels attraktiv finden, vielleicht kommt ja irgendmal eine die dir auch besonders gut gefällt :) ) das wär natürlich klasse!!!!

ich kann dir leider auch nicht sagen was du dagegen tun kannst, wäre ja auch zu schön :p aber eins verspreche ich dir, auch wenn sich das jetzt ziemlich plump anhört, irgendwann hört es auf weh zu tun!!! errinnerungen bleiben (ist ja auch gut so) aber der schmerz geht weg!!!!!!!!!!!

:schmatz: !!!!!!!!!!versprochen!!!!!!!!!!!!!!! :schmatz: