Warum gerät man immer an die Falschen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sista

Neuer Benutzer
13. Okt. 2002
17
0
0
Hallo,

das frage ich mich schon lange.Es ist doch immer so, dass man die Männer die man selber anziehend findet nicht bekommt, da man nicht auf wechselseitiges Interesse stösst.

Man wird meist nur von denen angesprochen die einen selber nicht interessieren, ist das ein Teufelskreis?

Gehts Euch auch so?Bilde ich mir das alles nur ein?Das tut so weh.....

 
Wenn du selbst nur an Männer gerätst die du nicht interessant findest hast du ja nicht direkt den falschen erwischt, sondern nur nicht en bekommen den du willst.

Das wird uns allen immer mal wieder im Leben passieren denke ich.

Thomas!

 
Da hast Du auch bestimmt viel nach auf das Aussehen geachtet!! Aufeinmal ist er vom Charackter sehr gut und du wolltest ihn nicht kennen lernen, weil er nicht so dein Typ war...

Aber das kann ich immer wieder sagen:

Es gibt für jeden Menschen einen, der für Ihn/Ihr vorbestimmt ist! Es ist nur eine Frage des Schicksals, ob man den auch begegnet!!!!

 
Ich kann diese Frage sehr gut verstehen, es ging mir oft genug so. Die, die ich wollte, wollten mich nicht, die, die mich wollten, wollte ich nicht.

Das legte sich irgendwann aber, ich kann nur nicht mehr sagen, warum es sich legte. War einfach so.

 
:klatsch:

hallo, na wie gehts??? ich denke auch immer das ich an die falschen gerate!!!die jungs die ich über alles liebe lieben mich nicht so stark wie ich sie liebe!!!Aber man kann ja nicht wissen ob er jetzt der richtige ist .neh??? naja das wars auch schon wieder von mir

 
Ich habe die Beiträge gelesen und gemerkt, dass diese

Situationen sehr den Meinigen ähneln. Auch ich kriege nicht

die die ich möchte und bekomme angebote von dennen,

die ich auf den ersten Blick nicht sonderlich attraktiv finde.

Aber das ist eben nur der erste Blick. Wenn man dann solche

Menschen näher kennenlernt KÖNNEN sich diese als superliebe Leute herausstellen und man gewinnt gute Freunde. Vieleicht verliebt man sich dann in eine(n) von dennen. Eine sich solch entwickelte Liebe ist glaube ich fester und intensiver als "Liebe auf den ersten Blick" (was es meiner Meinung nach nicht gibt).

Also in dem Sinne....keine Menschen nach dem äußeren beurteilen und nichts mit ihnen zu wollen nur weil sie eine

schiefe nase haben.

wahre schönheit kommt von innen .... :]

mfG FrEaK

 
Mir gehts ähnlich, kann ich nur sagen. Und ich glaub, dass ist ein Problem, dass anscheinend nicht nur Männer betrifft (obwohl ich manchmal so das Gefühl habe).

Stimmt, wer immer nur auf das Äußere schaut, ärgert sich meist später. Aber das stimmt nicht immer! Es gibt viele, die sich zwar häufig über ihren Partner beklagen, trotzdem sich aber viel gefallen lassen! Da frage ich mich dann auch, warum eigentlich? Oft ist es Bequemlichkeit sich über die Beziehung Gedanken zu machen, oft sagt man sich aber, dass er oder sie gut aussieht und doch ganz toll ist. Damit "tröstet" man sich dann.

Warum man oft an die Falschen gerät liegt wohl daran, dass man sich in der Nähe dieser "Falschen" vollkommen cool und normal verhält, einfach so wie man ist. Wenn es dann welche gibt, die einen so mögen wie man wirklich ist (und das ist man dann ja in diesen Situationen) und das anziehend finden, dann kommen sie eher auf einen zu. Wenn wir uns Hals über Kopf in jemanden verlieben, dann sind wir ja total unsicher in der Nähe dieser Person. Und da kann es dann vorkommen, dass wir uns nicht so Verhalten wie gewöhnlich. Unser Schwarm hat also überhaupt nicht die Möglichkeit uns kennen zu lernen wie wir wirklich sind. Ich weiß, das klingt aussichtslos, aber so kommts mir manchmal vor... :rolleyes:

Naja, so far...

greetings

bwler

 
irgendwie kenn ich das^^...entweder werde ich nur von total alten männern angesprochen die auf die 40 zugehen..oder wenn es mal jungs in meinem alter sind...alles nich mein Typ...

Ich glaub einmal war ich echt zu oberflächlich....

hatte jem. kennengelernt..super verstanden...viel unternohmen..viel gelacht...wir waren nicht zusammen und er hat alles für mich getan..ich hab so ein tolles b.day geschenkt von ihm bekommen wie in meinem leben von keiner anderen person bisher.. er hatte sich richtig mühe gegeben:) er wusste das ich lutscher mag und mir einen Riesen Lolly aus Spanien bestellt... 4 kg purer Zuckerschock..und eine wackefigur von frankenstein (lieblingsfilm) ...alles war super...nur ein hinderniss..sein aussehen..also er war zwar gepflegt usw. doch er war sehr sehr sehr stark übergewichtig...

und ich hab mir dann einen vollidioten geangelt...im nachhinein tut es mir leid...weil ich glaub mit ihm wär ich echt glücklich geworden wenn ich nich so scheiße oberlflächlich gewesen wäre.... (B. es tut mir leid) aber es ist zu spät...meine chance vertan...ich bereue es...vorallem da er mir ne 2. chance gegeben hatte und ich diese auch vermasselt habe..

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.