Warum gibst du, wenn du nimmst ?
5 Antworten1'863 AufrufeGestartet von Millisa ·
MillisaThemenstart
Habe mal eine Geschichte geschrieben..mhh..immer wenn ich eine sms bekomme von meinen Freund ..das er mich liebt..habe ich angst nicht zurück zuschreiben das ich ihn auch liebe..es kann doch immer was passieren..nur mit einem augenblick..mit einer einziegen minute
Eine einzige Minute
Gerade hatte sie eine SMS von ihn bekommen und wieder mal stand wie sehr er sie liebt. Sie weiß das er immer auf sie warten wird. Und immer hört sie das gleiche Lied, ihre Ohren sehnten sich nach seiner Stimme, ihre Hände nach einer Berührung.
Eine Einzige Minute kann alles ändern, das wusste sie sie ganz genau, denn in der einzigen Minute hatte sie sich in ihn verliebt, alles was ihr wichtig war erschien so klein und wertlos. Er ist die Welt für sie geworden.
Sie lass immer wieder seine SMS und hatte mal wieder ein Lächeln im Gesicht. Eine einzige Minute..
Nein, sie würde ihn nicht zurück schreiben was sie für ihn empfindet, sie wird ihn das persönlich sagen und dann wird er sie in die Arme nehmen..
..Eine einzige Minute kann alles verändern ..
Noch mal Atmete sie durch, machte die Augen zu um die Sonne zu spüren auf ihrer Haut und der leise Wind streifte ihre Wangen..
Langsam öffnete sie die Augen und ging über die Straße. Der Autofahrer hatte sie übersehen..
..Eine einzige Minute kann alles verändern..
By Millisa
Eine einzige Minute
Gerade hatte sie eine SMS von ihn bekommen und wieder mal stand wie sehr er sie liebt. Sie weiß das er immer auf sie warten wird. Und immer hört sie das gleiche Lied, ihre Ohren sehnten sich nach seiner Stimme, ihre Hände nach einer Berührung.
Eine Einzige Minute kann alles ändern, das wusste sie sie ganz genau, denn in der einzigen Minute hatte sie sich in ihn verliebt, alles was ihr wichtig war erschien so klein und wertlos. Er ist die Welt für sie geworden.
Sie lass immer wieder seine SMS und hatte mal wieder ein Lächeln im Gesicht. Eine einzige Minute..
Nein, sie würde ihn nicht zurück schreiben was sie für ihn empfindet, sie wird ihn das persönlich sagen und dann wird er sie in die Arme nehmen..
..Eine einzige Minute kann alles verändern ..
Noch mal Atmete sie durch, machte die Augen zu um die Sonne zu spüren auf ihrer Haut und der leise Wind streifte ihre Wangen..
Langsam öffnete sie die Augen und ging über die Straße. Der Autofahrer hatte sie übersehen..
..Eine einzige Minute kann alles verändern..
By Millisa
Wow...echt traurig.... :heulen:
Ich habe mal ein Gedicht geschrieben, ich glaube jeder kann sich es selber beantworten an wen das geht!
Warum gibst du, wenn du nimmst?
Warum lässt du mich lieben,
um danach leiden zu sehen?
Warum lässt du Tränen fließen,
wenn mich keiner sieht?
Warum lässt du mich fühlen,
damit mein Herz zerbricht?
Warum reichst du mir die Hand,
aber hälst mich nicht fest!
Warum schenkst du mir Flügel,
aber lässt mich nicht fliegen?
Warum gibst du mir das leben,
wenn du mich nicht Atmen lässt!
lass mich los, befor ich sterbe.
;(
Quelle/autor: Millisa
Warum gibst du, wenn du nimmst?
Warum lässt du mich lieben,
um danach leiden zu sehen?
Warum lässt du Tränen fließen,
wenn mich keiner sieht?
Warum lässt du mich fühlen,
damit mein Herz zerbricht?
Warum reichst du mir die Hand,
aber hälst mich nicht fest!
Warum schenkst du mir Flügel,
aber lässt mich nicht fliegen?
Warum gibst du mir das leben,
wenn du mich nicht Atmen lässt!
lass mich los, befor ich sterbe.
;(
Quelle/autor: Millisa
Hallo Milisa
Schön, dass Du Deine Gedichte hier postest.
Damit wir sie auch stehen lassen könne, bitte ich Dich, folgende Forumsregel zu beachten:
Es wurde nun schon vor einiger Zeit auf die Quellenangabe hingewiesen, weshalb wir euch nochmals daran erinneren möchten, dass jeder selbst für die Einhaltung von Copyright usw. verantwortlich ist. In dieser Hinsicht haben wir beschlossen, dass nun eine generelle Quellenangabe (gültig ab dem Zeitpunkt des Bestehens dieser Ergänzung: 30.05.2006), auch wenn man selbst der Autor ist, Pflicht ist. Sollte eine Quellenangabe auch innerhalb von 48Stunden nach Ermahnung nicht erfolgen, so sehen wir uns gezwungen die entsprechenden Beiträge zu archivieren.
Die Quellenangabe unter die unterste Zeile des Gedichtes schreiben.
Also - noch nachtragen.
Danke.
Liebe Grüsse
Sternenzauber
Schön, dass Du Deine Gedichte hier postest.
Damit wir sie auch stehen lassen könne, bitte ich Dich, folgende Forumsregel zu beachten:
Es wurde nun schon vor einiger Zeit auf die Quellenangabe hingewiesen, weshalb wir euch nochmals daran erinneren möchten, dass jeder selbst für die Einhaltung von Copyright usw. verantwortlich ist. In dieser Hinsicht haben wir beschlossen, dass nun eine generelle Quellenangabe (gültig ab dem Zeitpunkt des Bestehens dieser Ergänzung: 30.05.2006), auch wenn man selbst der Autor ist, Pflicht ist. Sollte eine Quellenangabe auch innerhalb von 48Stunden nach Ermahnung nicht erfolgen, so sehen wir uns gezwungen die entsprechenden Beiträge zu archivieren.
Die Quellenangabe unter die unterste Zeile des Gedichtes schreiben.
Also - noch nachtragen.
Danke.
Liebe Grüsse
Sternenzauber
Finde es ein sehr schönes gedicht, so wahr, kann in den zeilen erinnerungen von mir lesen, traurig... aber gefallen mir trotzdem
glg zebra
glg zebra
Hallo Milissa
Mir ist gerade aufgefallen, dass mehrer Thread von Dir bestehen.
Ich möchte Dich aber noch darauf aufmerksam machen, dass jedem User 1 Thread zur Verfügung steht - so hast Du eine Gedichtesammlung und wir im Forum kein Chaos.
Habe deshalb Deine Gedichte zusammengefügt.
Neue Beiträge somit einfach hier anhängen.
Ich danke Dir für Dein Verständnis und liebe Grüsse
Sternenzauber
Mir ist gerade aufgefallen, dass mehrer Thread von Dir bestehen.
Ich möchte Dich aber noch darauf aufmerksam machen, dass jedem User 1 Thread zur Verfügung steht - so hast Du eine Gedichtesammlung und wir im Forum kein Chaos.
Habe deshalb Deine Gedichte zusammengefügt.
Neue Beiträge somit einfach hier anhängen.
Ich danke Dir für Dein Verständnis und liebe Grüsse
Sternenzauber
Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema