Zum Inhalt springen

warum hört das nicht auf....

6 Antworten632 AufrufeGestartet von Tschasmen ·

TschasmenThemenstart
warum komm ich nicht von ihm los....ich kann ihn einfach nicht vergessen... :mauer: ...ich hab ihn schon mehr mals gefragt ob ich ihn in ruhe lassen soll...das will er auch nicht...wir schreiben immer mal wieder mit einander....ich weiß das ich eigendlich dumm bin und mir is auch klar wenn er was von mir wollen würde...würde er sich ander verhalten aber ich kann ihn einfach nicht vergessen...

hat jemand einen tipp für mich...

danke schon mal

mehr zeit!

die hilft auf jedenfall.

evtl. auch nicht mehr antworten auf belangloses geschwafel.

ist schon okay wenn du mal zu machst, damit du zur ruhe kommst.

KOntakt abbrechen !

Ich sage immer:"Aus den AUgen, aus dem Sinn"

das hab ich schon gemacht...mich bei ihm nicht mehr gemäldet ihn gelösch...und er will immer und immer wieder kontakt haben...warum kann er net einfach sagen ich soll ihn in ruhe lassen...dann wäre es einfacher :(

Sag du ihm, das er dich in ruhe lassen soll. Manchmal ist es besser von sich aus loszulassen.

Es würde Dir sicher besser gehe, wenn Du aus der Passivität herauskämst und statt dessen in die aktive Rolle schlüpfen würdest. Brich den Kontakt vorläufig ab, damit es Dir wieder besser geht und Du die Chance hast, damit abzuschliessen. Nur damit er auf nichts verzichten muss, würde ich mich nicht so quälen.

ihr halt ja alle so recht....ich bin die die leidet und sonst keiner....aber es fellt mir so schwer....

Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema