Zum Inhalt springen

warum hört dieser schmerz nicht auf?!!!?!!!?

5 Antworten2'533 AufrufeGestartet von ~hopless~ ·

~hopless~Themenstart
hallo

Ich weiß das wird mir auch nicht viel helfen, aber ich muss einfach loswerden, ich hab keine Freunde die dieses Thema ernstnehmen oder mich auch nur etwas verstehen wollen. Nun gut, ich hatte mit 13 Jahren eine Krise, naja ich ging in den Chat um mit jemand zu reden, meine Freunde hab ich an dem Zeitpunkt meist schon verloren gehabt. Dort lernte ich ihn kennen, wir redeten ganz normal und wir waren gute Freunde. Nach 2 Jahren (wir haben regelmäßig gechattet oder sms geschrieben) bekam ich Gefühle für ihn. Klar das is total blöd, wie kann man sich übers Internet verlieben?? Ich verdrängte die Gedanken und Gefühle. Ein halbes Jahr später, lernte ich oft Typen kennen und ich verliebte mich auch ein bisschen in 2. Naja, es wurde nichts daraus, hab wohl unterbewusst keine beziehung gewollt mit diesen Typen. Unser Kontakt war immer noch da und wir haben uns sehr lieb gewonnen. Dann ging ich für 10 Tage nach Griechenland (Abschlussfahrt). Die ersten Tage gingen ja noch, doch am 5 Tag hab ich ihn so vermisst, das ich kaum noch Essen wollte. Dann kam endlich der Tag an dem ich daheim war und ich freute mich so, ihn endlich wieder zu "sehen" mit ihm zu reden! Er freute sich genauso, er sagte mir wie sehr er mich vermisst hätte!! Ich machte mir Hoffnungen, weil er immer so lieb zu mir war. Ich glaub es war August, als ich ihm gestand das ich immer noch Gefühle für ihn hatte. Er sagte nur, er könnte sich was mit mir vorstellen, aber mehr auch nicht. Ich machte mir oft Hoffnungen, die er mir dann wieder zerstörte. Ich lag oft im Bett und weinte die ganze Nacht, weil er mir so weh tat. Obwohl ich ihn ja nicht mal wirklich kannte.

Jetzt kenne ich ihn 3 Jahre, wir haben paar mal telefoniert und unser Kontakt ist sehr eng (wir hatten sogut wie jeden Tag Kontakt gehabt). Griechenland war unsere längste "trennung". Ich weiß nicht wie das passieren kann, das man einen Menschen so sehr lieb habt, wenn man ihn doch noch nie in den Armen hatte oder so.

Letzte Woche Montag, hatte ich mal wieder ein tief wegen ihm. Ich war am Boden zerstört, weil er jemanden in seiner Nähe gefunden hatte. Sie mögen sich, aber ob was draus wird weiß ich nicht. Ich war mal wieder eifersüchtig, weil SIE ja bei ihm sein kann und ICH nicht. Wie auch immer, ich war so blöd und fragte ihn ob er verliebt wäre. Er sagte wär sich nicht sicher. Ich ahnte schon schlimmes. Er sagte er würde Gefühle für mich haben aber auch für sie. Ich wusste nicht was ich sagen soll. Ich hab es mir immer gewünscht das er Gefühle für mich hat. Doch es hat ja keinen Sinn.

Ich versuche mir einzureden, das ich ihn vergessen muss! Das ich ihn nicht liebe! Das ich ihn niemals für mich haben werde... Doch es geht nicht! Ich kriege ihn nicht mehr aus meinem Kopf. Wenn ich mit ihm schreibe dann schlägt mein Herz schneller, ich bin so glücklich wenn ich mit ihm rede.

Ich erzählte im nach 3 Tagen (wir hatten kaum kontakt, weil ich nachdenken musste darüber was er zu mir gesagt hat und darüber wie ich ihn vergessen soll), von einem Streit mit meiner Mutter. Sie dacht ich wäre mit ihm zusammen, ich aber schrie sie an, das er niemals mein freund sein würde und knallte die Tür zu. Er klang irgentwie enttäuscht, nach einer langen Pause, fragte er ob ich es ernst meinte. Ich sagte, ja weil wir ja nie zusammen sein werden und ich fragte ihn ob er nicht der gleichen meinung wäre. Er sagte wütend, nein und ich solle nicht immer so pessimistisch sein. Und dann wechselte er schnell das Thema. Doch jetzt schreibt er wieder mit IHR und ich habe keine Chance.

Wie kann ich von ihm loskommen? Ist das nicht etwas krank?.....

naja, hoffe wenigstens 1 schreibt mir eine antwort, denn ich weiß nicht mehr weiter, ich kann nicht mehr, ich schlaf kaum noch ich esse kaum noch... ich kann nicht mehr ....

Hallo hopless..

hört sich ja schlimm an... wo wohnt den dieser junge weit weg von dir?? also besteht nicht die chance das ihr euch mal sehen könnt?? falls dies nicht der fall is würd ich dir raten dihc stück für stück von ihm zu distanzieren immer mal bisel weniger schreiben usw. unternehm mit deinen freunden viel lenk dich ab auch wenn sichs schwer anhört. Vllt is dein schmerz irgendwann mal weg un du kannst mit ihm als "freund " chatten. Hoffe ich konnt dir bisel helfen. un ess wieder bisel was ok?

Grüße Totti

Hallo totti

zuerst mal ein danke für deine antwort!!! bedeutet mir viel das jemand darauf schreibt, weil ich echt nima weiter weiß...

er wohnt 1 1/2 stunden von mir (mit dem zug) entfernt, ich würde ihn gerne mal treffen, hab mit ihm auch schon darüber geredet! Aber meine Eltern würden mich nie zu ihm fahren lassen. Darum dachten wir er könnte ja vll zu mir kommen. Aber das wird wohl noch etwas dauern bis wir das Treffen machen können.

Eine freundin von mir hat mir oft geraten, ich soll weniger mit ihm schreiben und mich ablenken. Doch kaum bin ich "getrennt" von ihm, kann ich nicht mehr aufhören an ihn zu denken. Ich hab schon oft versucht mal sonne Pause einzulegen, damit ich mir über meine Gefühle klar werden und so. Doch nach einem Tag, hab ich ihn dann schon so sehr vermisst und er hat mich auch immer wieder angeschrieben. Obwohl ichs ihm auch gesagt habe, das ich eine "auszeit" will. Naja, jetzt bin ich da wo ich bin und komm nicht vorwärts und nicht rückwärts... hab das gefühl ich würde das nie ändern können.

lg lena

hallo lena!

als allererstes: es ist möglcih sich über das internet zu verlieben, zumal man erst den menschen an sich kennenlernt und nciht das bild, dass er in der realität abgibt.

allerdings ist es auch möglich, dass man glaubt, verliebt zu sein und ist es gar nicht, sondern einem fehlt einfach der kontakt, nicht der mensch...

weißst du... du bist noch so jung.

die welt steht dir offen.

glaube nicht, dass er der einzige sein wird, für den du jemals gefühle haben wirst.

sein verhalten kann ich leider nicht interpretieren, tut mir leid.

aber ich möchte dir raten, dass du versuchst, dein leben mehr auf die "reale welt" zu konzentrieren.

unternimm öfter was mit freundinnen.

dann bist du abgelenkt, wenn du nicht mit ihm redest.

niemand sagt, dass du nicht an ihn denken darfst, aber wenn du öfter was mit anderen leuten unternimmst und spass hast, wird er dir nicht so sehr fehlen, als wenn du zuhause sitzen würdest.

lieben gruß

Hallo shaoris

Ich glaube nicht das er der einzige für mich sein wird! Ich bin gerade mal 15 jahre alt, ich werde sicher nicht mein Leben lang ihm nachweinen. Aber wenn ich nicht mit ihm rede und spaß habe mit freunden, irgentwann überkommt mich so eine Sehnsucht nach ihm. Wenn ich dann mit ihm rede, dann ist mir ganz anders, ich hab schmetterlinge im Bauch und mein Herz macht Freudensprünge. Hört sich so albbern an aber ist leider so. Ich will unsere Freundschaft ja nicht aus Spiel setzten, weil wir oft Streit darüber haben.

Ich habe irgentwie das Gefühl er verarscht mich, es ist blöd sowas von ihm zu denken weil er ja eigentlich nicht so ist! Aber keiner versteht sein Verhalten und das lässt mich verzweifeln!

Ich wünschte ich würde von ihm loskommen, diese Gefühle einfach loshaben!! Einfach eine normale Freundschaft... aber ich weiß nicht wie! ;( ;( ;(

lg lena

hey ihr,

er meldet sich nicht mehr bei mir, ich weiß nicht was los ist. Er ist so anders zu mir geworden, wir haben kaum noch Kontakt und wenn dann reden wir nicht viel, weil er so komisch ist. Dann sagt er mir auch noch das er mit einem Mädl schreibt, das in seiner nähe wohnt und von der er irgentwie was will. Was ist mit mir??? Sie mag ihn doch nicht mal so sehr wie ich ihn! Warum muss sich ein 13 jähriges Mädl jetzt einmischen? Oh gott ich verliere ihn und kann nichts tun... vll übertreibe ich auch aber ich hab solche angst ihn zu verlieren!!! Es würd mir den Boden unter den Füßen wegreißen!!!

Vll sollte ich jetzt nicht so sher auf das lernen achten sondern ihn so schnell es geht treffen!! ;( ;( oder??? ich weiß nicht was richtig und was falsch ist...

helft mir bitte

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema