Zum Inhalt springen

Warum habe ich immer nur Pech???

8 Antworten1'529 AufrufeGestartet von FS-Aviator ·

FS-AviatorThemenstart
Hi! Erstmal eines vorab: Ich bin neu hier! - Herzlich willkommen, Sascha! :D

Alles fing vor ca. 5 Monaten an, als ich meine Ausbildung in einem Burger-King-Restaurant begann. Wir sind ein Raststätten-Restaurant und somit haben wir auch eine Art Bistro-Stand in der Lobby, an jenem auch Azubis eingesetzt werden. Ich also föllig neu und motiviert, fange an mich im Betrieb einzuarbeiten, was man halt so macht. Beim Meeting haben wir uns dann zu anfangs erstmal alle etwas unterhalten. Auch eine gewisse Dame, welche Azubi im Bistro ist. (Auch erstes Lehrjahr). Da habe ich halt rausgehört, dass sie einen 25-jährigen Freund hat und bei ihm wohnt, da sie ursprünglich von 80 KM weit weg kommt. An diesem Tag hatte ich wohl schon etwas mein Auge auf sie geworfen. Dachte aber nie, das es so ausarten wird...

Zeitsprung

vor ca. einem Monat, nachdem sich durch die angebliche Trennung von ihrem Freund alles etwas mehr angebahnt hat, fange ich langsam an, mehr für sie zu empfinden, als nur "gute Kollegschaft". Angeblich würde sie auch was von mir wollen, so ein Kollege damals. Ich sah also keinen Grund darin, mein Augenmerk ganz auf sie zu lenken. Ein großer Fehler, was ich heute leider bereuhen muss.

Nach langem hin- und her, als ich es endlich geschafft hatte, mal vernünftig mit ihr über alles zu reden, (Ich bin wirklich zu 99,998% Voll-Schüchtern), war schon fast alles in trockenen Tüchern. Sie sagte halt, die Chance wäre 50:50, da sie mich erst einmal privat kennen lernen wolle, was auch völlig ok und verständlich für mich ist. Das war also der letzte Tag bevor ich für 2 Wochen durchgängig den Betrieb zur Berufsschule (Blockunterricht) verlassen habe.

In gutem Denken tippte ich also vor dem Wochenende in der Mitte des Blocks mit ihr fleißig SMS'...

Als ich sie dann direkt fragte, ob sie am WE Zeit habe, was machen zu gehen (Kino, was essen gehen oder einfach was unternehmen), kam leider keine Antwort.

Ich machte mir Gedanken, ob es wohl falsch war sie so direkt darauf anzusprechen... "aber warum denn eigentlich??!!" kam mir dann nach langem Grübeln in den Sinn.

Ungefähr einen Tag später war ich gerade mit einer anderen Arbeitskollegin am chatten, als sie sagte "Susanne* ist wieder mit ihrem Ex zusammen."

Es war die Horror-Meldung! Ich habe fast geheult. :heulen:

Doch das das am nächsten Tag noch getoppt werden würde, wäre mir nicht in den schlimmsten Alpträumen durch das Hirn gegeistert...

Denn ich schrieb an jenem nächsten Tag wieder mit der einen Kollegin... Diesmal meinte sie "Jetzt kannst du Susanne* komplett vergessen!" Was darauf folgte war "Sie ist schwanger im dritten Monat"! Eine Welt brach zusammen, mir ging es nurnoch beschissen... ich hätte mir den Kopf an der Wand blutig kloppen können, wenn ich die Hirnmasse die wohl verloren gegangen wäre nicht am nächsten Tag in der Schule gebraucht hätte.

Als ich einige Tage später wieder im Geschäft war, sprach ich sie natürlich darauf an.. sie sagte nur, ihr handy wäre kaputt gewesen und sie hätte ned antworten können. Ausserdem hätte sie ned sagen wollen "Sascha, du hast nun absolut keine Chance mehr bei mir, weil ich schwanger bin". Etwas Hoffnung schürte diese Aussage natürlich nun wider bei mir. Also dachte ich: "Fein! Dann warte ich halt mal ab!"

ca. eine Woche später, als es an dem einen Tag so, und am anderen so aussah, setzte ich eine neutrale Kollegin auf Susanne* an, sie solle sich mal über alles unauffällig mit ihr unterhalten. Am nächsten Tag berichtete sie mir halt, dass das Gespräch sehr aufschlussreich war. Susanne* seie mit den Nerven im Moment blank, da sie absolut nicht wisse, wie es weitergehen solle... Mit ihrem Ex läuft es nedmehr wirklich gut. usw.

Doch was ist nun mit mir? Es wird jeden Tag schlimmer, die Gefühle zu ihr stärker! Der Rat vieler Kollegen sie einfach zu vergessen kann ich leider nicht nachkommen, da das absolut nichtmehr geht! Zu sterben wäre einfacher, als sie gehen zu lassen. Obwohl ich nicht weiss, was ich mit einem fremden Kind machen solle... Es wird wirklich jeden Tag absolut schlimmer... ich will sie einfach nurnoch haben! auch wenn ich bis zur Geburt und darüber hinaus wahrscheinlich enthaltsam leben müsste, es würde mir nichts ausmachen.

Heute (am 22.02.2006) hat sie zum ersten mal in der Küche des Burger King gearbeitet. Als ich sie dann gegen 13:00 Uhr das erste mal in der Schwarzen Feel-The-Fire-Kleidung sah, war es natürlich wieder sofort um mich geschehen. Leider musste ich dann vier verschissene Stunden kassenschicht schieben. (Obwohl ich immer darauf dränge an die Kasse zu dürfen, da ich bis heute villeicht gerade mal 20 Stunden Kassier-Erfahrung habe!!!).

So kam es dass ich dann insgesamt gerade mal 20 Minuten mit ihr gemeinsam alleine in der Küche gearbeitet habe. Und selbst da blieb keine Zeit, bei 2 Kassen gegen uns beide in der Küche. Denn ich musste komplett die Whopper-Seite des Burger-Boardes machen und sie auf der Hamburger-Seite instruieren und überwachen, sowie alles was sie verbrauchte nachzufrittieren und ihr entsprechend Fleisch nachzugrillen, da es ja ihr erster Tag war. Ich hatte zwar alle Hände voll damit zu tun, aber ich habe es geschafft, wir haben es geschafft! ;)

Und jetzt stehe ich immernoch da und ich weiss ned ob ich lachen, weinen, oder mir die Kugel geben soll, da ich absolut keine Lust mehr auf garnix habe. Mir geht es einfach nurnoch total beschissen, mir geht es wie angekotzt!

Wie denkt ihr darüber? Was soll ich tun? Ich bin 18 Jahre alt, in der Ausbildung, wohne noch zu Hause also kann ich ihr und dem Kind Null bieten!

Sie ist 19 Jahre alt.

Sorry für den überaus langen Post aber es ist halt nunmal eine lange und traurige Story! Des weiteren hoffe ich, nicht als Schleichwerber für "meine" Fastfoodkette abgestempelt zu werden, denn jenes war mit diesem Post sicher nicht mein Ziel! Ich wollte halt nur erreichen, dass jeder die Zusammenhänge auch versteht!

* Der Name wurde von mir geändert. Sie heisst im original nicht "Susanne" sondern beginnt mit "K" ;)

Viele Grüße aus dem benachbarten Deutschland... Gruß Sascha.

halli hall FS-Aviator

Okay wirklich eine traurige Geshcichte.

Aber nun mal eine andere Frage, liebst du Sie? und wie sind Ihre Gefühle?

Hat Sie für dich jemals mehr empfunden als Freundschaft?

Ich habe einbischen das Gefühl, dass du dich in etwas reinsteigerst.

Okay, hört zu..Sie ist momentan echt in einer beschissenen LAge, so Jung und erwartet ein Kind und wie es klingt kein Wunschkind. Sie weiss nicht wie es mit dem Vater des Kindes weitergeht und mit Ihrer Zukunft..

Ich denke echt dass du Ihr jetzt Zeit lassen musst..Sie hat bestimmt ein riesen Chaos in Ihrem Kopf und (so hart es klingt) keine Nerven / Zeit für dich..

Versuche Ihre Situation zu verstehen und lass Ihr Zeit..

Und hör auf mit den Sprüchen von wegen Kugel in den Kopf.. :nono:

Und jetzt wünsche ich dir alle KRaft die du brauchst und vielviel Sonne in dein Herz..

Es kommt alles wie es kommen muss.. :super:

Hi Minu!

Zu deinen Fragen: Ich bin schon 5 Jahre lang solo weil ich IMMER solch ein Pech hatte (Wobei das die krasseste Story ist, die ich je erlebt habe). Aber wie soll ich ihr denn Zeit geben, wenn ich jeden Tag mehr daran kaputt gehe? Sie sagt einfech nichts eindeutiges. Nur letztens kam sie halt mal auf mich zu und fragte mich, "dass sie schwanger wäre und ob ich darüber überhaupt schon nachgedacht habe. Was wäre wenn wir zusammen kommen würden"

Alles vollkommen scheisse! :(

Ja dann stellst du Sie jetzt nochmals zur Rede..wie Ihre Gefühle genau sind, was Sie vorhat, wie es um dich steht..und alles was dir im Kopf schwirrt..

wen Sie dir die Antworten gegeben hat, musst du die kazeptieren und Ihr die Zeit geben die Sie braucht..Ihre Situation ist viel schlimmer als deine (sorry das ich so direkt bin)

du wirst nicht von tag zu tag mehr kaput gehen..

die zeit wird die wunden heilen..

lenke dich ab..unternehme etwas mit deinen Freunden..

Ich würde sie ja gerne zur Rede stellen! Aber ich habe Angst, dass sie villeicht genervt reagiert! Deshalb habe ich mich eine Weile schon nichtmer über das unterhalten, sondern allgemeine Dinge und so. Eben weil ich schiss habe, dass sie villeicht genervt reagiert oder so... ich weiss es nicht, ich kann sie noch nicht einschätzen...

ich denke du musst es risikieren..und Ihre Reaktion abwarten..

hast du den noch was zu verlieeren?

Aussert du willst abwarten bisSie auf dich zukommt, wenn überhaupt.

Alles kannst du nicht erwarten..

Hm.. erstmal danke für deine Tipps! Ich denke ich werde mich zusammenraufen und sie heute mal auf das Thema ansprechen. Mal sehen was sie sagt. Aber wie ich mich kenne, bringe ich wieder nur 3 Worte raus und der Rest bleibt einfach im Halse stecken, wie immer... :o

Gruß Sascha.

Ja das kennen wir doch alle..

Kick dich und du wirst die Worte rausbringe..sprich mit deinem HErz und du wirst auch das sagen was du denkst und fühlst..

toitoitoi

Ich war gestern mit einer Kollegin, einem Kollegen und mit Susanne* in einem Cafe was trinken.... die zwei Kollegen haben das so eingefädelt, damit wir mal ein klärendes Gespräch haben. Es war auch sehr aufschlussreich...

Sie sagte, eine Beziehung könnte sie sich wegen der aktuellen Situation nicht vorstellen. Sie wollte es erstmal alles lieber auf freundschaftlicher Basis... Ich wäre ja auch voll der Nette und sie würde mich sehr mögen "seeeehr sogar" fügte sie dann noch dran. Dass sie auf die SMS' manchmal ned geantwortet hat, erklärte sie damit, dass ihr Handy spinnen würde, seit dem sie im Geschäft Latte Machiato drüber geschüttet habe. Naja, also hört sich doch mal positiv für mich an, oder mache ich mir da wieder was vor? Ich werde jetzt erstmal freundschaftlich für sie da sein, da sie auch sagte soetwas im moment eher gebrauchen zu können (Wenn sie Probs hat, dann hat sie absofort mich zum darüber erzählen ;) ). Mal sehen wie es sich entwickelt. Aber ich glaube ich kriege sie, wenn es auch sicher einiges an Zeit brauchen wird! Aber wie heißt es so schön?!: Gut Ding braucht Weile! :P

Gruß Sascha.

Seite 1 von 1 · 9 Beiträge in diesem Thema