Warum hast Du Liebeskummer?

Warum hast Du Liebeskummer?

  • Trennung, ich wurde verlassen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Beziehungsinterne Probleme

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe keinen Liebeskummer

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1.157
Weil ich mich Sonntag mit meinem Freund getrennt habe, nach 1 1/2 Jahren heute holt er seine Sachen ab!!!

Und heute wäre auch unser Tag gewesen wir hwben uns nämlich am 27. Mai 2001 kennengelernt!!!

 
...weil ich ihn jeden Tag in der Uni sehe uns ein bisschen unterhalten und ich jeden Tag hoffe dass er mich ins Kino oder irgendwoanders einlaed.

 
Weil ich einen geliebten Menschen nicht haben kann. Weil meine Verantwortung Anderen gegeüber es nicht zulässt, dass ich zu ihm gehe.

 
Weil er eine Freundin hat, von der er sich eigentlich trennen wollte, wie er ganz am Anfang unserer Beziehung angab; weil er dann aber beschloss, sie nicht zu verlassen, mich jedoch trotzdem zu "behalten" - im Grunde eine Unverschämtheit, ich weiß, aber ich hänge emotional schon voll drin.

 
Ich habe Liebeskummer, weil mich mein Freund vor 3 Wochen

verlassen hat. Ich leide sehr darunter und es verging kein Tag an dem ich nicht weinte. Meine Augen sind vom vielen Tränen vergiessen schon ganz rot und schmerzen ein wenig.

Ich vermisse ihn schrecklich, muss immer an ihn denken...

...es tut verdammt weh!!!

:heulen:

 
... ich wurde am Freitag von meiner Freundin verlassen....

Nach sieben Jahren wirklich guter Beziehung will sie sich jetzt die Hörner abstoßen.....

 
...weil ich sie jeden Tag in der Uni sehe uns ein bisschen unterhalten und ich jeden Tag hoffe dass sie mich ins Kino oder irgendwoanders einlaed, obwohl sie schon vergeben ist ...

;(

 
...weil ich einen Jungen liebe, der auch was für mich empfunden hat, den ich aber nie wieder sehen werde!

 
...weil mich mein Freund nach 3 1/2 Jahren Beziehung vor 4 Wochen verlassen hat, weil er Freiraum suchte und sich eingeengt fühlte, jetzt aber schon wieder eine neue Freundin hat.

Meine Tränen sind noch nicht versiegt, auch nach 4 Wochen nicht, ich leide sehr darunter, es tut so verdammt weh!!!!!!! :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :( :( :( :(

 
weil ich nach 11 jahren von meiner freundin verlassen wurde und ich noch nicht den grund dafür kenne.ausser sowas oberflächliches wie"du hast den vallentinstag vergessen"

 
Weil nach 17 Jahre glückliche Ehe, hat mein Mann plötzlich eine neue gesucht und hat die Kinder und ich wegen ihr verlassen. Liebt uns noch aber sie mehr. Sie ist 23 und er fühlt sich wieder jung...unglaublich!

 
mein freund hat am donnerstag mit mir schluss gemacht....meine grosse liebe hat mich einfach verlassen und mich einfach im stich gelassen....

andrea ;(

 
hm...warum habe ich liebeskummer?

Tja, das ist ein bischen kompliziert.

Es ist so, das ich jemanden Liebe, und er liebt mich, aber wir können wegen seiner Familie nicht zusammen sein. er schreibt mir immer süsse sms, und so.. aber wir können einfach nicht zusammen sein, und das ist hart!

 
@strawby

"dichganzfesttrösten"

:trost: :trost: :trost: :trost: :trost:

 
Weil mein Freund mich vor ca 3 1/2 Wochen verlassen hat, und jetzt angeblich total glücklich ist.

Weiß nicht mehr was tun, ob ich eine Chance habe noch um Ihn zu kämpfen, oder ob es schon beschlossene Sache ist.

 
ich würde gerne mal 1,2.3 und 4 wählen....und sonstiges eigentlich auch noch :D

aber ,daß ich verlassen wurde ist wohl der wichtigste grund...

 
jo er hat mich nach 7 monaten per sms verlassen...

"hi tut mir leid dir das sagen zu müssen aber ich empfinde nichts mehr für dich.Freundschaft gerne aber mehr nich.tut mir leid aber das wars mit unserer beziehung."

seitdem ignoriert er mich in der schule,er hat jetz ja ne neue....