Zum Inhalt springen

warum hat er das gemacht - ich bin schockiert ich kann es nicht verstehen

2 Antworten856 AufrufeGestartet von Knuffi ·

KnuffiThemenstart
Hey ich bin so schockiert-denn ich liebe ihn

Also ich hab ihn durch einen ganz dummen zufall kennen gelernt. Es war jeder dagegen das wir zusammen kommen...aber wir waren zusammen und es war eine einmalige zeit sie war wunder schön...nach ca. 2 Monaten haben wir uns gegenseitig getrennt denn wir merkten wir passen nicht ganz zusammen trozdem liebten wir uns noch...10 Tage später sahen wir uns wieder und von da an wieder jeden 2 tag! Immer wenn wir zusamm waren haben wir uns geküsst, und einfach alles gemacht als wenn wir zusammen wären.

Er hat für mich gekocht und noch ein paar freunden, es hat sehr gut geschmeckt sah aber nicht so lecker aus und daduch kam ein kleiner streit der aber nach einer halben stunde schon wieder vergessen war...

Ich musste nach hause und er sagte mir er holt mich morgen von zu haus ab um dann zu ihm zu fahren - er kam und sagte mir das es nicht so weiter gehen kann , das wir zu verschieden sind und wir es lieber lassen sollten nach ca.4 minuten ist er wieder weg gefahren. Ich war so schockiert denn damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet .. ich liebe ihn bloß was soll ich machen???

das wochenende war echt ein reinfall :heulen: :heulen:

Hallo erstmal!

Hört sich ja alles nicht so berauschend an. Ich persönlich denke, dass sowas nicht nach einem Tag vorbei sein kann, wenn man vorher total verliebt ineinander war. Vielleicht lag er ja die ganze nacht wach und hat überlegt und dann is es vielleicht zu irgendeiner Kurzschlusshandlung gekommen. ich würd nochmal mit ihm rede´n, damit du wenigstens weißt wieso und warum das allles passiert ist. Aber wenn es wirklich vorbei ist aus wirklich triftigen Gründen, kann man auch nicht mehr viel machen. Würde mir sehr Leid zun für dich. Aber vielleicht ist da nur ein kleines problem, dass aus der Welt geschafft werden muss. Denk immer dran: Selbst wenn ihr sehr verschieden seid: Gegensätze ziehe sich an. :trost:

Alles Liebe und viel glück

danke für die netten worte :schmatz:

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema