Zum Inhalt springen

Warum hat er mich so angelogen?

51 Antworten2'777 AufrufeGestartet von Arielle24 ·

Das ist ne gute Frage, warum die immer das falsche machen......wissen die sicher selber nicht mal.

Ich hab auch schon nen Typen kennengelernt, der erst von seiner Ex getrennt war. Die haben sich in der Zeit aber trotzdem noch gesehn und am Ende ist er doch zu ihr zurück. Gesagt hat er zu mir dann "ich hätte nie gedacht das ich so schnell wieder eine kennenlern und es funkt" Hab dann auch auf ihn geschissen :D Pech gehabt!

Die handeln und dann überlegen die erst glaub ich. Dann, wenns schon zu spät ist

Man ich verstehe es echt nicht warum Männer erst handeln und dann denken (habt ihr schon gut auf den Punkt gebracht). Erst mal ne neue abchecken und dann beschließen zurückzugehen.............grrrrrrrrrrrr................naja das Tollste an meinem Ex war ja dass er bei mir andauernd über die mit der er jetzt zusammen ist abgelästert hat....vielleicht hätte ich stutzig werden müssen weil der Name so oft fel...aber naja bin da wohl ein bisschen zu naiv dafür....tss auch noch zu glauben er würde sich für mich interessieren wenn wir zusammen sind.....

Also mein Exfreund hat über diese Tussi gesagt dass sie total dumm im Kopf ist und ihm total auf die Nerven geht....wenn sie nicht schlafen kann hat sie z.B. ab und zu an seine Türe geklopft in der Hoffnung er würde mit ihr kochen oder zumindest reden. Damals wollte sie aber noch nichts von ihm...da hatte sie noch einen anderen am Laufen. Jedenfalls hat er gemeint dass er ihr die Freundschaft kündigen will weil man ja wohl das Recht auf Ruhe hat. Nun ja...jedenfalls habe ich beide vor kurzem wieder gesehen...zusammen....und ich weiß nicht aber ich hab nicht mal ein Hallo rausgekriegt....obwohl es lächerlich ist. Ich hab die 2 keines Blickes gewürdigt. Sie sind mir dann hinterher und in meiner Nähe stehengeblieben. Haben sich aber nicht getraut etwas zu sagen. Ich könnte es ja mit vielen Mädels besser ertragen....aber mit ihr???? UNMÖGLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich kann auch nicht mehr daran glauben :(

Jedes Mal wenn man denkt, so er sagt jetzt aber die Wahrheit, er ist nicht so wie die anderen, zack! wird man wieder enttäuscht.

Warum spiegelt sich so ein Verhalten immer wieder?

Hab die Frage am Anfang als ich mich hier registriert habe auch mal gestellt...hab damals darauf nur komische Antworten gekriegt. Mir wurde damals gesagt so lange ich die gleiche bleibe werden auch die Männer die auf mich zukommen die gleichen sein.... ich finde aber ehrlich gesagt nicht dass ich mich so arg ändern müsste...von einem Kumpel wurde mir erklärt dass Frauen nur dann interessant für ihn in einer Beziehung sind wenn sie nicht immer nett zu ihm sind....man aber muss ich wirklich in einer Beziehung solche Spielchen machen?? Ihn anbrüllen wenn ich ihn eigentlich umarmen will?? Das darf ja wohl eigentlich nicht sein oder?

Hab die Frage am Anfang als ich mich hier registriert habe auch mal gestellt...hab damals darauf nur komische Antworten gekriegt. Mir wurde damals gesagt so lange ich die gleiche bleibe werden auch die Männer die auf mich zukommen die gleichen sein.... ich finde aber ehrlich gesagt nicht dass ich mich so arg ändern müsste...von einem Kumpel wurde mir erklärt dass Frauen nur dann interessant für ihn in einer Beziehung sind wenn sie nicht immer nett zu ihm sind....man aber muss ich wirklich in einer Beziehung solche Spielchen machen?? Ihn anbrüllen wenn ich ihn eigentlich umarmen will?? Das darf ja wohl eigentlich nicht sein oder?
Dummes Geschwätz. Das mag für diesen speziellen Kumpel und andere seiner Machart gelten, keinesfalls aber für die breite Masse an Männern.

das ist mist. na klar will man (n) das die dame nett, anschmiegsam und zärtlich ist. ich sehne mich nach so einer frau!

Hmm...und warum laufen mir dann immer nur Männer dieser Machart über den Weg die eine liebe Frau einfach nicht zu schätzen wissen? *grummel* Ein Exfreund hat mir mal am Schluss vorgeworfen dass ich einfach zu lieb bin...dabei fand ich war das echt noch im Maß. Schließlich habe ich Probleme schon immer offen angesprochen. Als wir dann auseinander waren und ich nicht mehr gut auf ihn zu sprechen war und wenn ich mit ihm geredet habe eher unfreundlich war wollte er mich ja wieder zurück....und dann hat er gemeint er mag es wenn ich so bin.....hätte ihn in der Luft zerfetzen können...

Man sollte sich auch nicht wegen der Männerwelt verändern. Entweder dem Partner passt es wie man ist oder eben nicht. Mir wurde auch schon gesagt das ich zu lieb bin. Aber wenn ich ein Ar........wär, wär ich ganz sicher auch gleich wieder Single. Da sieht keiner durch. Ich werd jetzt ganz sicher bei jedem Typen den ich kennenlern und der mir symphatisch sein sollte, stutzig und vorsichtig sein. Nur deuten die das dann wieder so, als ob ich kein Interesse hätte oder kühl wär........also egal was man wie macht..kommt doch eigentlich dasselbe raus, oder?

Ja genau. Also frag ich mich, wie soll man sich dann verhalten?? Ich bin eigentlich bei jedem übervorsichtig und hab mir schon lang ne Mauer aufgebaut.......nur hilft das auch nicht. Ne Anleitung oder sowas gibts ja leider keine dafür...

Wie man sich verhalten soll weiß ich auch nicht....sowas wie eine Mauer hab ich mittlerweile auch aufgebaut...und das kommt bei Männern leider viel zu gut an. Wenn man dann zeigt wie lieb man sein kann sobald man sich sicher fühlt ist dann eben wieder Sense. Schließlich hat der Freund ja von einem erwartet man wäre zickiger...

Nagut, ich weiß nicht was du durchgemacht hast und wie es dir gerade geht, aber auf mich wirkt es traurig wenn man so eine Meinung von uns hat. Vielleicht solltest du einfach abwarten, ohne zu hoffen das gerade jemand interesse an dir haben könnte. Oft sind das die Momente, wo man einen richtigen Mann kennen lernt (quasie aus dem nichts) oder? Versucht es doch wenigstens

Nein, das ist auch nicht so. Ich denke, je älter man wird (und man nicht gerade die 30 überschreit) hat man sehr gute Chancen auf einen Partner, mit dem man glücklich sein kann. Viele junge Leute wollen sich noch nicht fest binden, schrecken oft davor zurück, wenn das Thema "Familienplanung" fällt. Viele Frauen wünschen sich das, doch viele Männer wollen das nicht

Naja, aber sogar die Typen in meinem Alter haben meistens noch nicht ihre Hörner abgestoßen.

Mit der Familienplanung wie du sagst, ists bei mir umgekehrt. Die Typen haben meistens davon gesprochen. Das die mal Kinder haben wollen und so.......du schreibst "viele junge Leute wollen sich noch nicht fest binden".......da sollte eher stehn, dass sich viele Typen nicht fest binden wollen

Seufz...stimmt wir haben echt viele von euch kennengelernt. Ich weiß ja dass ihr nicht alle so seid. Aber das ändert ja nix an unserem Unglück. Seufz...nun ja hab früher auch immer gedacht dass die Männer irgendwann reif werden aber bisher noch nix erlebt. Erst erzählen sie einem dass sie total anders sind und dann wie immer das selbe. Man klinge ich frustriert....bin ich wohl auch...

@ickbins richtig!! Auch in unserem Alter hat sich bei den Männern nix geändert! :(

Ich denke, dass kann man objektiv nicht genau beurteilen, ob nun die Frauen oder Männer sich nicht fest Binden möchten. Im 21. Jahrhundert haben Mann und Frau gleiche soziale Stellenwerte und können frei entscheiden. Ich persönlich halte halte Familienplanung in meinem Alter auch nicht für unbedingt nowendig, gerade, wenn man nicht die notwendigen Voraussetzungen mitbringen kann oder will. Das sollte alles gut durchdacht sein

@ickbins richtig!! Auch in unserem Alter hat sich bei den Männern nix geändert! :(
Irgendwie werde ich das ungute Gefühl nicht los, dass ich mich angesprochen fühle, was natürlich völliger Quatsch ist. Aber ich habe im Moment keine männlichen Vertreter, die euch die Stirn bieten können :schief:
Naja ich erwarte ja gar nicht dass jemand mit mir gleich eine Familie gründen will. Alleinerziehend zu sein ist vorerst ja nicht mein Ziel! ;) Es würde mir ja schon mal reichen wenn der Mann sobald er eine Beziehung führt weiß was das bedeutet. Ich lasse mich nur auf einen Mann ein wenn ich sicher weiß..okay in meinem Fall heißt das denke/einbilde...dass er für mich der Richtige sein könnte

@Gravity Ich hab auch erwähnt dass ich weiß dass ihr nicht alle so seid!! Ich würde Dir sogar zugestehen dass Du nicht so bist! ;) Ich meine nur dass man nicht unbedingt reifer werden muss wenn man älter wird!! Leider....seltsamerweise..

Seite 2 von 3 · 52 Beiträge in diesem Thema