Warum hat er nie Zeit?

Princi

Neuer Benutzer
08. Juli 2003
3
0
0
Hallo Freunde!

Mein Problem ist vielleicht ein bisschen banal nachdem was ich hier so gelesen habe, Aber trotzdem liegt es mir sehr auf dem Herzen. Ich bin total gefrustet und heul schon wieder rum. Vielleicht könnt ihr mir helfen... Ich hoffe es zumindest.

Also.... Ich habe eine Freund, aber er hat nie zeit für mich.

Wir sind jetzt seit 4 Monaten zusammen. Und wenn er hier ist, ist alles bestens. Áber leider sehen wir uns nur selten. Er kommt so ca. 1mal pro Woche vorbei meistens erst sehr spät abends (ab 23 Uhr) und am nächsten Morgen fährt er dann immer schon gleich wieder früh los ( 7 Uhr).

Ich hab Ihn ja auch schon total oft drauf angesprochen und er sagt immer, dass er total viel arbeit hat, und so auch noch eine Menge zu erledigen hat. Das stimmt auch. Ich weiß das. Aber trotzem will ich mehr von Ihm haben. Ich hab auch schon die Vermutung geäussert, ob da nicht vielleicht doch noch seine Frau (sie sind seit 2 Jahren getrennt) im Spiel ist. Aber das streitet er extrem ab. Ich glaub es auch nicht wirklich. Aber man weiß ja nie!!!

Oft hat er auch schon gesagt (am Tel) er ruft später wieder an. Das dauert dann meist so 24 bis 36 Std. Ist das später???

Manchmal komm ich mir richtig verarscht vor. Sorry aber es ist so.

Aber er ist doch derjenige, der angefangen hat, von den großen Gefühlen und der Liebe zu sprechen. Er redet immer von der Zukunft... "Alles wird besser... er braucht nur noch ein bisschen Zeit..."

Bin ich wirklich so naiv? Ich geh halt immer von mir aus und will am liebsten Tag und Nacht mit Ihm verbringen. Warum will er das nicht? Wir hatten noch keinen einzigen Tag! Noch nicht mal einen Vormittag oder Nachmittag! Nur die Nächte...

Wenn er da ist oder wir telefonieren, dann ist es das schönste was mir je passiert ist.

Ich will mehr davon!!!!

Warum er nicht???

Er sagt mir so oft, wie sehr er mich liebt und vermisst. Er müsste mich aber doch gar nicht so vermissen.

Gebt mir bitte eine Rat. Ich weiß, im vergleich zu euren anderen Problemen klingt das alles sehr banal. Aber ich bin echt fertig und verzweifelt.

 
Hi;

Was mich interessieren würde, wie er war als Ihr Euch kennengelernt habt. Ist Er mehr so der Typ erst einmal sich Mühe geben und dann nachlassen oder war Er vorher auch schon so?

Scheinst ja schon mit Ihm geredet zu haben, dass Du mehr willst, nur wenn Er Dir zu Zeit nicht mehr geben kann ist das natürlich sehr schade und auf dauer bestimmt auch nicht das Beste für Eure Beziehung. :mauer: :mauer: :mauer:

Was hat er denn für einen Beruf? Manchmal gibt es ja echt Jobs die sehr Zeitaufwendig sind, besonders wenn man sich erst eine Existenz aufbauen will.

Viele Grüsse

 
Hi Zach!

Na ja. Es war eigentlich noch nie anders... Aber da war es eben der Anfang. Und wir wollten es beide langsam angehen lassen. War ja auch gut so, aber irgendwie ist es schon SEHR langsam.

Er ist selbständig. Dass er viel arbeit und so hat, weiß ich ja. Aber trotzdem weiß ich nicht was ich von all dem halten soll. Denn trotz aller arbeit würde ich glaub ich immer Zeit finden für denjenigen den ich liebe.

Das Problem ist eigentlich, dass mein Kopf, mein Verstand ihn versteht und damit klar kommt.

Aber mein Herz...... :(

Ich will Ihn ja auch nicht unter Druck setzen.

 
hast du ihm denn schonmal gesagt, wie wichtig das für dich ist und dass es dich verletzt, dass er nie Zeit für dich hat???!!! So wenig Zeit kann kaum ein Mensch haben...oder bitteb ihn darum, dich einfach mal zwischendurch anzurufen...wenn du ihm offen deine Gefühle bzgl. dieser Sache zugibst, muss ihn das ei ´nfach interessieren, ansonsten glaube ich nicht, dass er dich wirklich so sehr liebt, wie er vorgibt, oder seine Ex ist tatsächlioch noch im Spiel.....

 
wenn man jemand einmal die woche ein paar stunden sieht und das noch in der nacht kann man noch nicht von beziehung sprechen. ihr habt ja noch nie gemeinsam etwas unternommen, zusammen gegessen, ins kino gegangen, usw.

wie kommt ihr denn darauf, das es eine beziehung ist?

könnte es sein, das das ganze irgendwie nur eine affäre ist, du aber denkst das es mehr wird oder ist?

so könnte ihr ja garnicht an euren beiden leben teilhaben. er kennt bestimmt auch deine familie oder deine freunde nicht.

wenn es für dich nicht stimmt so, dann musst du konsequenzen ziehen. du studierst ja mehr an der sache rum, als sie dir gibt....

 
wie siehts den mit urlaub aus?

verbringt ihr den zusammen? bzw. am wochenende arbeitet er sonntags auch? ich mein immerhin sonntag nachmittag könntet ihr gemeinsam etwas machen kino oder so? was ist an feiertagen?

spätestens da müsstet ihr mehr zeit haben?

 
Hallo Princi,

einmal in der Woche sich sehen?

das kommt mir sehr supekt vor. irgendwo muss man doch mal ein Stündchen abknapsen können. oder er könnte sich doch wünschen, dass Du ihn in der Mittagspause besuchst. irgendwas. aber einmal in der Woche? das reicht meiner Meinung nach nicht aus um eine Beziehung zu führen.....

in welchem Gewerbe ist er denn tätig, wenn ich fragen darf?

liebe Grüsse

Verlassen?

 
tja, meine situation ist/war fast genauso...

nur zu dem unterschied das es anfangs ne art kennenlernen war und inzwischen wirds langsam zur beziehung (sehr sehr langsam) und die treffen häufen sich von einmal auf zweimal die woche und ab u. zu auch zum WE.. aber ich weiß was es heißt wenn man sich ned sehen kann...

hoffentlich wird das bei dir mal besser, bei mir geht das theater schon 7 Monate so!!!!!

würde das keinem empfehlen *bäh*

ich wünsche dir viel kraft und zuversicht und das alles ganz schnell besser wird...

lg lady

 
Liebe Princi

Zwei sehr wichtige Fragen jucken mich:

Wie weit (km/h) auseinander wohnt ihr beiden denn ?

Hat er dir seinen Terminplan schon mal vorgelegt ?

Grüsschen ..... und das interssiert mich wirklich sehr .....

Willowtree

 
Hallo Princi.

Ich möchte auch gern mal wissen wie weit ihr denn auseinander wohnt und was er dann so am Wochenende macht???

Gerade am Anfang will man doch so viel Zeit wie möglich zusammen verbringen?

Vielleicht ist auch alles halb so wild und er hat mal schlechte Erfahrungen gemacht von wegen Einengen oder so.

LG

 
Hallo Freunde!

Erstmal vielen Dank für all die lieben Ratschläge.

Also ganz so schlimm ist es nicht wie es klingt. Wir waren schon zusammen aus. Mal essen, Kino und so. Wir haben uns auch mal mittags auf eine Kaffee getroffen. Aber alles eben nur 2 oder 3 mal.

Wir haben auch gemeinsame Freunde (durch die wir uns kennengelernt haben). Auch meine Familie kennt Ihn rel. gut. Aber ich weiß von Ihm eben recht wenig. Seine Adresse weiß ich auch nur von Freunden. (Wenn dann kommt er zu mir). Meine Freundin hat schon gesagt, ich soll doch einfach mal vorbeifahren. Aber das trau ich mich nicht so recht. Ich will ja nicht dass er denkt ich spionier ihm nach oder will ihn kontrollieren oder so. Wir wohnen übrigens so ca. 25 km voneinander entfernt. Also eigentlich auch keine Weltreise.

Urlaub..... Pfingsten wollten wir schon zusammen wegfahren.Da kam aber ständig was dazwischen. Dann wollte ich alleine wegfliegen. Das wollte er aber nicht, sondern er wollte mit konnte aber nicht sagen wann er sich frei nehmen kann, und so ist das Angebot auch verfallen. Jetzt ist geplant, dass wir in 2 Wochen losfahren. Ich bin mir da aber noch nicht so sicher...Geplant hatten wir schließlich schon öfter...

Das Problem ist eben dass es ein ständiges auf und ab ist.

Wenn es so wäre, wie es vielleicht geklungen hat, dann hätt ich es nicht so weit kommen lassen.

Aber Urlaub planen... Gemeinsame Freunde... Er kommt mit meine Eltern total gut aus... gibt mir immer voll die Hoffnung... um sie im nächsten Augenblich zu zerstören...