Zum Inhalt springen

Warum hat er sich so verändert? :/

4 Antworten662 AufrufeGestartet von nina dings ·

nina dingsThemenstart
Hallo,

meine allerbeste Freundin hatte vor ca. 4 Monaten einen Jungen kennengelernt.

Anfangs waren sie nur befreundet, bis er gesagt hatte, dass er sie liebt.

Die beiden sind jetzt irgendwie noch immer nur halb zusammen. Weil keiner den ersten Schritt so richtig wagt. Inzwischen kommen ihr aber die Zweifel ob er sie noch liebt, denn er unternimmt jetzt auch was mit anderen Mädels, also Dates und schreibt das auch in sein Profil, "Freut sich auf das beste date ever" und bei ihr tut er das nie. Sie weiß nicht ob er es noch ernst meint mit ihr, ob er andere Mädchen auch küsst oder etc.. Er verspricht ihr auch immer Dinge, die er Anfangs auch immer eingehalten hat doch jetzt nicht mehr tut.... Was ist nur los mit ihm?

Wäre nett, wenn ihr mir und meiner FReundin helfen könntet. :]

Liebe Grüße

eure Fin (:

Er meint es mit sicherheit nicht ernst.

Mehr brauch man dazu nicht schreiben.

Hallo Liebe Fin

FInde ich toll vor dir.

Meiner Meinung, etweder will er sie eifersüchtig machen, weil er sich nicht traut den 1. Schritt zu machen und erhofft sich so eine Reaktion ihrerseits oder aber er hat tatsächlich das Interesse verloren. Wie alt seid ihr denn und ist er sonst so der Typ dafür, dass er sich auch vorher schon mit vielen Mädels getroffen hat?

Danke für eure Antworten.

Also er ist eigentlich gar nicht so der Typ dafür, sie hat ihn erlich und nett kennen gelernt und das war er auch noch bis vor einer Woche . Ich weiß nicht, was ich meiner Freundin sagen soll.. wäre es besser, wenn sich die beiden einmal unterhalten, ich habe ihr gesagt, dass es so das beste wäre aber ihre Mutter lässt sie nicht zu ihm.

Wenn er kein Interesse mehr hat, könnte sie sich unter Umständen zum Affen machen, das ist auch kein schönes Gefühl. An iherer Stelle würde ich warten bis er sich meldet......

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema