Warum hat sie nie Zeit??

desesperado

Neuer Benutzer
10. Jan. 2003
7
0
0
40
Ich bin seit 3 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Eigentlich kennen wir uns schon seit 5 Jahren, haben aber nie grosses Interesse aneinader gehabt bis letzten November. Es war seither immer alles perfekt bis vor 3 Wochen. Seither ist sie plötzlich ganz komisch... ?( Sie hat nie Zeit, muss immer etwas sehr dringendes erledigen wenn ich sie anrufen will, sie hat am Wochenende immer etwas unvorhergesehenes,...

Und trotzdem sagt sie immer dass sie es schade fände dass wir uns so lange nicht mehr gesehen hätten...

Ich hänge sehr an ihr und sie ist im Moment ziemlich die einzige Person mit der ich über alles reden kann, aber ich schaffe es nicht sie zu fragen was los sei, aus Angst, sie könnte es missverstehen... Das tönt vieleicht doof, aber ich habe schon einmal eine Beziehung auf diese Art "versaut"...

Vieleicht kann mir ja jemand einen Rat geben... Danke

 
hm...also wenn du mit ihr wircklich über alles reden kannst dann kannst du auch mit ihr darüber reden oder nicht?

ich hatte dieses Problem auch einmal..und ich kann dir nur raten mit ihr darüber zu reden...das ist das einzige was ich dir empfelen kann...

MFG

Carin

 
Hallo,

also ich würde an Deiner Stelle auch mit ihr reden. Es macht Dich nur fertig. Wenn Du sagst, Du kannst mit ihr über alles reden, dann tu es doch einfach. So kann die Beziehung auch kaputt gehen. In einer Beziehung sollte man immer offen und ehrlich über alles reden können.

Ich wünsch Dir viel Glück.

Tanja

 
Hi

Ich weiss Liebe ist keine Sache der Vernuft, aber man darf nicht den Kopf verlieren. Ich an Deiner Stelle würde auch mit ihr reden ist der beste und einzige Weg Missverständnisse vorzubeugen oder aus der Welt zu schaffen.

Ist sie vielleicht am arbeiten? Und muss sich ranhalten, weil sie vorwärts kommen will? Oder vielleicht hat sie Prüfungen gehabt und hat es "versiebt" ? Und muss jetzt ein paar Lücken ausfüllen? Vielleicht steckt etwas ganz logisches dahinter? Vielleicht sagt Du ihr das Du verunsicherst bist und bevor Du diese Beziehung belastest möchtest Du gerne wissen ob Du was "falsch" gemacht hast oder ob Du ihr irgendwie unterstützen könntest wenn sie gerade Stress hat.

Ist nur eine Idee, Du kannst das auch anderst vormuliren.

Ich drück Dir die Daumen :) )