Zum Inhalt springen

warum ihn so in den himmel loben??

4 Antworten1'003 AufrufeGestartet von mathilde ·

mathildeThemenstart
Hallo ihr Lieben,

im Vergleich zu vielen anderen Einträgen hier ist mein Problem wirklich belanglos...trotzdem muss ich es jetzt aufschreiben und vielleicht kann mir jemand von euch schreiben wenn er oder sie schon mal das Gleiche gefühlt oder erlebt hat...

Wie kann es sein, dass man einen Menschen so sehr liebt, dass man ihn nicht vergessen kann und dass man alles für den tun würde, auch wenn es nicht auf Gegenseitigkeit beruht? Warum lobt man eine Person, die einem unendlich weh getan hat, trotzdem noch so hoch in den Himmel? Ich habe das Gefühl, als könnte ich nie wieder einen anderen lieben, ich lerne andere Männer kennen, die es wirklech gut mit mir meinen würden, doch ich kann den anderen einfach nicht vergessen, immer wieder ziehe ich Vergleiche...Ich komm nicht von ihm los...Ist das normal?

Liebe Grüße

Mathilde

hallo mathilde

darf ich frage, wie lange ihr schon getrennt seid? wenn es noch nicht lange her ist, ist es durchaus normal, dass du alle männer mit deinem ex vergleichst, da du noch nicht über die trennung hinweg bist. gib dir zeit, das ganze zu verarbeiten.

alles gute,

unsure

Hallo,

wir sind jetzt drei Monate getrennt. Wir waren nicht lang zusammen, vorhet hatten wir eine tiefe Freundschaft und die ist jetzt natürlich auch zerbrochen. Für mich ist es so, als wäre er gestorben. Vielleicht bewundere ich ihn einfach zu sehr, aber für mich ist und bleibt er einfach etwas besonderes,noch nie hat mich ein Mensch so sehr fasziniert. Ich hoffe du hast Recht und dieses Gefühl geht bald vorbei. Ich würde mich ja gerne für eine neue Beziehung öffnen, leider hänge ich aber noch zu sehr an der alten.

Danke für deine Antwort,

auch dir alles Gute

Mathilde

hey....

weißt du was es geht mir genauso wie dir....

ich bin mit ihm jetzt schon 5 monate nicht mehr zusammen und ich komme einfach nicht von ihm los...er tut mir immer wieder weh,jedoch kann ich einfach nichts schlechtes über ihn sagen denn ich will einfach nicht die schlechten dinge in ihm sehn.

Auch wenn andere Jungs sich um mich bemühen und es gut zu mir meinen .ich kann mich einfach nicht gegenüber ihnen öffnen...ich denk eigentlich immer dabei an ihn und vergleiche sie mit ihm..

hey mathilde!

das was du geschrieben hast, könnte von mir sein. hab genau das gleiche problem. ;( und weiß dafür leider keine lösung.

wenn man einen menschen einfach so sehr liebt, wie soll man dann so schnell von ihm loskommen? wie soll dann hoffnung entstehen, dass jemand "besserer" kommt?

man kann sich eben nicht aussuchen wo die liebe hinfällt :( leider

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema