Warum immer diese Fragen?
5 Antworten1'347 AufrufeGestartet von Wasbringts? ·
Wasbringts?Themenstart
Ich liege schon wieder im Bett und kann nicht schlafen. Muss die ganze Zeit nachdenken über ihn, vielleicht sogar über „uns“. Gibt es überhaupt ein „uns“? Ich weiß es nicht. Er sagt ja nie etwas. Ich gestehe ihm meine Gefühle, nehme alles aus mir heraus, versuche stark zu sein, doch alles vergebens?
Liebt er mich denn auch? Nein, bestimmt nicht, denn sonst hätte S. schon etwas gesagt. Das kann ich mir nicht vorstellen. Ich, die hässliche, die dumme, nervige. Nein, er liebt mich sicher nicht. Aber er meinte, er „mag mich, aber irgendwie anders“. Oder ist das damit gemeint? Es kann sein, aber vielleicht wollte er auch nur höflich sein. Nein, er liebt mich sicher nicht. Was überlege ich denn dann immer?!
Liebe ich ihn denn wirklich? Ich weiß es selber nicht mehr. Wir differenzieren uns von einander, hören kaum noch etwas von einander! Kann man überhaupt einen Menschen lieben, den man selten sieht? Ja, eigentlich schon. Aber meine Liebe hält unter diesen Umständen nicht mehr lange an. Ist dies ein Zeichen? Ein Zeichen, dass ich ihn nicht richtig liebe? Ich weiß es nicht. Weiß ich überhaupt, wie sich Liebe anfühlt? Spüre ich „wahre Liebe“ oder bilde ich es mir nur ein?
Diese vielen Fragen machen mich noch krank. Warum kann nicht einfach alles einfach sein? Warum immer so kompliziert?
?( ;( :heulen:
Und dann gibt es da ncoh jemanden. Er is total nett und wir haben auch immer Spaß zusammen, aber liebe ich ihn? Nein, ich glaube nicht, aber es kann sehr gut möglich sein, dass da noch was draus wird. Ich fänds ganz und garnicht schlimm. Aber ich weiß immer noch nicht, ob ich S. liebe oder nicht!
Habt ihr einen guten Rat für mich?
Wie finde ich herraus, ob ich ihn wirklich liebe?
Was soll ich machen?
S. sagen, dass ich ihn nicht mehr liebe?
Aber das weiß ich ja garnicht.
Hilfe!!!
Was soll ich machen?
Liebt er mich denn auch? Nein, bestimmt nicht, denn sonst hätte S. schon etwas gesagt. Das kann ich mir nicht vorstellen. Ich, die hässliche, die dumme, nervige. Nein, er liebt mich sicher nicht. Aber er meinte, er „mag mich, aber irgendwie anders“. Oder ist das damit gemeint? Es kann sein, aber vielleicht wollte er auch nur höflich sein. Nein, er liebt mich sicher nicht. Was überlege ich denn dann immer?!
Liebe ich ihn denn wirklich? Ich weiß es selber nicht mehr. Wir differenzieren uns von einander, hören kaum noch etwas von einander! Kann man überhaupt einen Menschen lieben, den man selten sieht? Ja, eigentlich schon. Aber meine Liebe hält unter diesen Umständen nicht mehr lange an. Ist dies ein Zeichen? Ein Zeichen, dass ich ihn nicht richtig liebe? Ich weiß es nicht. Weiß ich überhaupt, wie sich Liebe anfühlt? Spüre ich „wahre Liebe“ oder bilde ich es mir nur ein?
Diese vielen Fragen machen mich noch krank. Warum kann nicht einfach alles einfach sein? Warum immer so kompliziert?
?( ;( :heulen:
Und dann gibt es da ncoh jemanden. Er is total nett und wir haben auch immer Spaß zusammen, aber liebe ich ihn? Nein, ich glaube nicht, aber es kann sehr gut möglich sein, dass da noch was draus wird. Ich fänds ganz und garnicht schlimm. Aber ich weiß immer noch nicht, ob ich S. liebe oder nicht!
Habt ihr einen guten Rat für mich?
Wie finde ich herraus, ob ich ihn wirklich liebe?
Was soll ich machen?
S. sagen, dass ich ihn nicht mehr liebe?
Aber das weiß ich ja garnicht.
Hilfe!!!
Was soll ich machen?
Hey!
Wie wärs wenn du ein bisschen mehr erzählen würdest von dir und S.?
Wie wärs wenn du ein bisschen mehr erzählen würdest von dir und S.?
?????????????????????
Aha...du hast etwas viele Fragen aufgeschrieben! Es ist gar nicht möglich, da durchzublicken! Kann man das alles nicht etwas kürzer Zusammenfassen?
Ich meine es nicht böse. Ich will dir hier nur zeigen, dass du etwas unklar bist. Was ich aus deinem Fragentext heraus nehme ist, dass du in Fragen Herz nicht ganz schlüssig bist. Zwei Männer, eine Frau, ein Herz, ein Freund(?), ein Koleg (?)!
Ich habe das Gefühl, dass es nicht unbedingt um diese Typen und deine Gefühlen ihnen gegenüber geht, sondern viel mehr um DICH! Weiss du denn, wer du bist? Weisst du, was du dir im Leben wünschst? Weisst du, was du mit deiner Zukunft machen willst?
WEISST DU, WAS DIR BEI EINEM MANN WICHTIG IST?
Ich denke bevor du dich das das Gehirn mit all diesen Fragen bezüglich diesen Männern zerreisen musst musst du etwas "runterkommen". Beruhige dich. Dir läuft die Zeit ja nicht davon.
Wenn meine Vermutung stimmt, und du weisst tatsächlich nicht genau wer du bist, dann musst du zuerst an dir arbeiten um dann Fragen um deinen Herzen beantworten zu können...
Liege ich vielleicht richtig, oder irre ich mich total?
Und eben, ist vielleicht ein bisschen hart geschrieben, ist aber nur gut gemeint
Noch Fragen :D
Zam
Aha...du hast etwas viele Fragen aufgeschrieben! Es ist gar nicht möglich, da durchzublicken! Kann man das alles nicht etwas kürzer Zusammenfassen?
Ich meine es nicht böse. Ich will dir hier nur zeigen, dass du etwas unklar bist. Was ich aus deinem Fragentext heraus nehme ist, dass du in Fragen Herz nicht ganz schlüssig bist. Zwei Männer, eine Frau, ein Herz, ein Freund(?), ein Koleg (?)!
Ich habe das Gefühl, dass es nicht unbedingt um diese Typen und deine Gefühlen ihnen gegenüber geht, sondern viel mehr um DICH! Weiss du denn, wer du bist? Weisst du, was du dir im Leben wünschst? Weisst du, was du mit deiner Zukunft machen willst?
WEISST DU, WAS DIR BEI EINEM MANN WICHTIG IST?
Ich denke bevor du dich das das Gehirn mit all diesen Fragen bezüglich diesen Männern zerreisen musst musst du etwas "runterkommen". Beruhige dich. Dir läuft die Zeit ja nicht davon.
Wenn meine Vermutung stimmt, und du weisst tatsächlich nicht genau wer du bist, dann musst du zuerst an dir arbeiten um dann Fragen um deinen Herzen beantworten zu können...
Liege ich vielleicht richtig, oder irre ich mich total?
Und eben, ist vielleicht ein bisschen hart geschrieben, ist aber nur gut gemeint
Noch Fragen :D
Zam
Original von Wasbringts?Ich gestehe ihm meine Gefühle,Hallo
Du sagst du hast ihn schon gesagt was du für ihn fühlst, was hat er denn da zu gesagt? ?(
Also wenn ich so was mache heißt es meistens, "du bist ja ganz nett aber mehr als freunde werden wir nicht" :]
MfG Thomas
hm bei meinem letzten freund bekam ich auch fast garkeine gefühle zurüpck die ich ihm gab...nach einigerzeit war ich sehr traurig darüber,doch dann nach einiger zeit die ich ohne gefühlswiedergabe hatte öffnete ihm sich sein herz gegenüber mir und ich wusste nun waru mes nicht leicht für ihn war ich liebe dich zu sagen..
Wie finde ich herauß ob ich in wirklich liebe
lol,also das muss um erlichzusein jeder für sich selber endecken..ich spüre es wenn der richtige moment ist wo ich es ihm sagen kann ..und dann wird mri imemr schwindelig ; :)
Wie finde ich herauß ob ich in wirklich liebe
lol,also das muss um erlichzusein jeder für sich selber endecken..ich spüre es wenn der richtige moment ist wo ich es ihm sagen kann ..und dann wird mri imemr schwindelig ; :)
Mhm,
ich weiß jetz garnicht, wo ich anfangen soll!
@ tomy:
Also was er als antwort geschrieben hat?
Er hat geschrieben:
"Iwie habe ich dich ja auch ganz gerne und ich mag dich doch schon iwie.
...
Ich könnt mir ja schon iwie vorstellen, dass noch was aus uns wird!"
Aber das war vor über nem Monat...
Und jetz hat er mir geschrieben:
"Ich mag dich sehr aber ist das auch wirklich Die Liebe???
Wie geht es mit "uns" weiter?"
Er hat die gleichen Probleme wie ich...
Der weiß auch nich so richtig.
Der hat so ungf. die gleichen Fragen wie ich!
@ zamantha:
Mhm, ob du Recht hast., oder total falsch bist?
Das kann cih dir auch nicht so richtig beantworten.
Ob ich weiß, was mir an einem Mann wichtig ist?
Er sollte nett sein (is ja klar), mich verstehen können, nicht ganz so schlecht aussehen, wir müssen uns vertrauen können, er sollte zuverlässig sein...
Was ich mit meiner Zukunft machen möchte?
Was ich mir im Leben wünsche?
- später einen tollen Mann und 2 Kinder
- nebenbei einen Job und nicht nur Hausfrau
Ich möchte mein Leben auch leben können, und nicht eingeängt / zerquetscht werden von Verpflichtungen, Stress und Druck...
ICh glaube, ich liebe ihn nicht!
Oder besser gesagt: Nicht mehr - glaube ich!
Ich bin mir immernoch nicht sicher,
aber schon ein bissl sicherer als vorher!
ich weiß jetz garnicht, wo ich anfangen soll!
@ tomy:
Also was er als antwort geschrieben hat?
Er hat geschrieben:
"Iwie habe ich dich ja auch ganz gerne und ich mag dich doch schon iwie.
...
Ich könnt mir ja schon iwie vorstellen, dass noch was aus uns wird!"
Aber das war vor über nem Monat...
Und jetz hat er mir geschrieben:
"Ich mag dich sehr aber ist das auch wirklich Die Liebe???
Wie geht es mit "uns" weiter?"
Er hat die gleichen Probleme wie ich...
Der weiß auch nich so richtig.
Der hat so ungf. die gleichen Fragen wie ich!
@ zamantha:
Mhm, ob du Recht hast., oder total falsch bist?
Das kann cih dir auch nicht so richtig beantworten.
Ob ich weiß, was mir an einem Mann wichtig ist?
Er sollte nett sein (is ja klar), mich verstehen können, nicht ganz so schlecht aussehen, wir müssen uns vertrauen können, er sollte zuverlässig sein...
Was ich mit meiner Zukunft machen möchte?
Was ich mir im Leben wünsche?
- später einen tollen Mann und 2 Kinder
- nebenbei einen Job und nicht nur Hausfrau
Ich möchte mein Leben auch leben können, und nicht eingeängt / zerquetscht werden von Verpflichtungen, Stress und Druck...
ICh glaube, ich liebe ihn nicht!
Oder besser gesagt: Nicht mehr - glaube ich!
Ich bin mir immernoch nicht sicher,
aber schon ein bissl sicherer als vorher!
Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema