Zum Inhalt springen

Warum immer nur befreundet sein???

8 Antworten1'908 AufrufeGestartet von Frosch1984 ·

Frosch1984Themenstart
hi

Ich hab da mal ne frage die sich vor allem an frauen richtet. Wenn ich Frauen kennenlerne versteh ich mich meistens mit denen richtig gut. Aber sobald sie merkt das sich bei mir was entwickeln könnte blocken die ab und wollen nur befreundet sein. Woran liegt das???

Danke im voraus

kann unterschiedliche gründe haben.

meistens, so hart es ist, weil sie sich nichts mit dir vorstellen können, weil die richtige eben noch nicht dabei war.

oder aber, manchmal, weil sie angst haben, sich zu verlieben und verletzt zu weden, gerade, wenn sie schon schlechte erfahrungen gemacht haben

Danke

ja, daran hab ich auch gedacht, aber das sind ja doch schon einige fälle, und da kann ich einfach nicht mehr dran glauben das das auf alle zutrifft!

ich persöhnlich zweifle da ja inzwischen eher an mir. Das ich irgendwas an mir habe das sie ab schreckt!!

Unknow2
Hallo,

weißt du, auf eine pauschale Frage gibt es eine pauschale Antwort. Wenn du versuchen möchtest, etwas konkretes herauszufinden über dein Problem, dann schreib doch mal einen Fall auf, wo dir das passiert ist. Dafür ist das Forum doch da!

Ich glaube nicht, dass es etwas gibt, was man pauschal raten kann, wie du es besser hinbekommst.

Ich persönlich finde, dass man mit 20 (darf ich dieses Alter aus deinem Nicknamen schließen? ) noch eher in der Jubel-Trubel-Phase ist und man da vielleicht noch mehr in Sachen Äußerlichkeiten und Humor, Coolness investieren "müsste". Aber in Wahrheit liegt die echte Liebe und das wirkliche Glück auch ohne besondere Hipness-Faktoren vor dir, du musst nur lernen, es anzunehmen.

Was ich damit andeuten will, ist, dass du mit deiner eigenen Art auch die Frau finden wirst, die dich glücklich macht. Du musst nur an dich glauben und nicht aufhören, auch ohne Freundin glücklich zu sein.

dropje

ja, ich weis das meine frage was pauschal ist, nur das problem ist das man nur sehr schwer mich als person hier einbringen kann. Bzw. so gut beschreiben das das nicht mehr pauschal ist!!! ;-)

Wirst glaub ich verstehen was ich meine!!!

und kann ja sein das es eine pauschalantwort gibt die ja auf mich zutrifft!!

Und meine Jubel-trubel-phase hab ich ja wegen dem problem nciht so wirklcih!!! ;-)

aber danke das ihr antwortet!!!

sicher... da gibt es viel... vielleicht (so ist es z.B. bei mir) können sich die meisten garnicht vorstelln mit einem eine beziehung zu führen weil sie denken sie würden (in diesem fall) dich als freund verlieren der eigentlich immer da ist und immer zuhört...

nur mal so eine theorie...

danke

so hab ich das bis jetzt noch nicht gesehen, auch wenn ich da nicht ganz zustimme, ist aber auf jeden fall mal etwas womit ich mich mal beschäftige werde, vielleicht ist da ja erlich was dran!

Nur da ist ja dann auch das problem das das die freundschaft genauso zerstören könnte!! Ist irgenwie alles blöd zur Zeit!!

Hey!

Du hattest ja gefragt, ob es vielleicht an dir liegen könnte.Wär ja auch das Einzige an dem du was ändern könntest :)

Da ich keine dieser Situation kenne, kann ich da nur aus Erfahrung sprechen, was einige Männer falsch machen.Vielleicht kannst du damit ja ein bißchen was für dich anfangen...

Ich erlebe es oft bei Männern, dass sie sich den Frauen, die sie toll finden förmlich vor die Füße werfen.Natürlich wollen wir umgarnt werden, aber,. dass uns hinterhergerannt wird, darauf stehen die wenigsten.Du solltest schon dein Interesse zeigen, solltest aber immer drauf achten, dass der Interessenanteil auf beiden Seiten ausgeglichen ist.Also nicht ständig sms schreiben, wenn von ihr eher selten was zurück kommt.Wir Frauen wollen auch ein bißchen erobern.

Wie gesagt, ich weiß nicht, ob das so auf dich zutrifft, wollt dir vielleicht nur mal nen kleinen Denkanstoß geben.An den Dingen, die von den Frauen ausgehen, wie schmerzhafte Erfahrungen oder dass ihnen eine Freundschaft erstmal wichtiger ist, kannst du ja eh nichts ändern...

Gruß und Schmatz, die Marissa!

Hey danke

das sind ja richtig gute ratschläge. Glaub zwar nicht das das bei mir der fall ist, aber meistens merk man das ja nicht mal so wirkich! werd ich jetzt mal drauf achten. Kann ja sein das ich das doch mache!!!

Also nochmal danke

Seite 1 von 1 · 9 Beiträge in diesem Thema