Warum immer nur Pech in Beziehungen???

A

Amphios

Guest
Ich bin langsam am verzweifeln. Mit bald 21 Jahren habe ich noch nie eine wirklich funktionierende Beziehung mit einem Mädchen gehabt. Erst gestern Abend gab es indirekt die nächste Abfuhr - wieder mal. Ich habe langsam keine Lust mehr, immer nur der "nette" Typ von nebenan zu sein. Gerade bei meiner letzten, jetzt aber auch missglückten Beziehung dachte ich, sie sähe in mir mal mehr als das, aber offenbar war das auch hier wieder nicht der Fall. Ich rannte ihr wochenlang hinterher, wollte meine Zeit mit ihr verbringen. Wir waren in fast fünf Monaten nur dreimal zusammen weg! Ihr gefiel es komischerweise aber jedesmal, nur dann kam jetzt das Studium von ihr. Plötzlich hatte sie überhaupt keine Zeit mehr, nichtmal an den Wochenenden konnte sie was machen. Da taucht vor drei, vier Wochen ein... Student namens David auf, mit dem ist sie jetzt schon öfters zusammengewesen als mit mir in fünf Monaten! Und - ach welch Zufall - dieses Wochenende hat sie sogar Zeit auf eine Party von ihm zu gehen. Aber mir erzählen, dass es zeitlich niiieee reichen würde. ;(

Ich fühle mich zu Boden gestoßen, verraten, schwer verletzt. Und solche Schläge gab es in jeder von mir bisher angestrebten Beziehungen. Entweder hatten die einen Freund, oder wollten erst nicht, dann doch wieder und am Ende überhaupt nicht mehr... Ich verliere langsam den Glauben an die Liebe, immer wenn ich bisher mich anderen Menschen genähert habe, wurde ich letzten Endes enttäuscht. Natürlich kann man das nie garantieren, wenn man anderen Menschen erlaubt, dass sie in das eigene Leben treten, wenn man ihnen seine Gefühle schenkt, dann geht man immer das Risiko ein, verletzt zu werden. Das hilft mir jetzt aber auch nicht weiter, ich bin erstmal am Boden zerstört und weiß momentan nicht mehr weiter. ;(

Ich will wenn es geht wenigstens die Freundschaft retten, die wir immerhin hatten. Aber geht das überhaupt? Mit ihr nochmal sprechen muss ich auf jeden Fall, ich muss ihr sagen, was ich empfunden habe und dass ich jetzt etwas Abstand brauche. Gestern noch am Telefon, als ich das Ausmaß gar nicht wirklich realisiert hatte, sagte ich ihr noch, ich melde mich in den nächsten Tagen wieder. Kann ich aber nicht, jetzt nicht mehr. Ich muss mich erst wieder finden, mit ihr abschließen. Frühestens nächste Woche - wenn ich ihr überhaupt irgendwas bedeute, dann wird ihr das nicht egal sein, dass ich mich nicht gemeldet habe. Wenn sie dagegen eher meint "ach, was soll's", na dann hat es eh keinen Wert gehabt. ;(

Es tut nur so weh... ;(

Warum nur trifft mich das jetzt schon zum fünften Mal?! Hintereinander...

;( ;( ;(

 
Hallo Amphios!

Ach man ,Du bist doch noch so jung und glaub mir,eines Tages triffst Du bestimmt die Frau,die Dir gibt was Du suchst! :]

Auch wenn Dich das jetzt sicher nicht tröstet,aber auch negative Erfahrungen hören zum Leben...! :trost:

Gruß Label