Zum Inhalt springen

warum immer wieder der falsche???

1 Antworten701 AufrufeGestartet von Flowke ·

FlowkeThemenstart
Hi ihr Lieben! hmm. ich glaub des wird etz hier a etwas längere Geschichte, schon mal danke fürs lesen.

Also, hab vor 4 wochen einen sehr netten typen beim weggehn kennengelernt. Da ich mir eigenlich nicht gedacht hätte, dass er mich mehr interessieren würde, nahm ich das alles nur für so ein "abenteuer" für einen abend hin...hab mich zwar die ganze zeit sehr wohl bei ihm gefühlt, aber ich hab wie gesagt nicht gedacht, dass das mehr werden könnte...

jedenfalls hat er sich dann doch am nächsten tag bei mir gemeldet und wir haben so a paar sms hin u her geschriebn. leider bin ich dann für eine woche in den ürlaub gefahren u wir hatten keinen kontakt. als ich dann wieder daheim war, haben wir uns gleich am nächsten tag am nachmittag zum kaffee trinken getroffen...war irgendwie voll schön. am abend bin ich dann noch mit ihm u seinen leuten auf ein fest gegangen, auf dem wir uns dann geküsst haben und die ganze zeit ( auch vor seinen leuten ) rumgeknuddelt haben...war alles voll schön u ich hatte wirklich den eindruck, dass es ihm auch gefallen hat. trotz allem wusste ich nie, ob wir nun fest zusammen sind oder nicht....hab mich auch ehrlich gesagt nicht getraut zu fragen. die nächsten 2 wochen waren echt schön, wir hatten jeden tag telefoniert oder sms, war auch bei ihm daheim usw. bis es zu einem verhängnisvollen abend vorletztes we kam...irgendwie war er total genervt und hat mich die ganze zeit ignoriert usw. wusste überhaupt nicht was mit ihm los war...dazu muss ich aber auch sagen, dass er das beim weggehn schon öfters gemacht hat...mich halbwegs ignoriert.

naja, hab mich halt den restlichen abend mit anderen leuten beschäftigt, weil er ja nicht in der lage war, mal zu mir rüberzukommen oder so...als wir uns dann verbaschiedet habn ( haben in der ganzen nacht vielleicht 10 sätze geredet u uns nicht geküsst *uahh* ), war ich total im arsch, weil alles so scheiße gelaufen ist...hab ihm dann am nächsten tag geschriebn, dass ich mir den abend total anders vorgestellt hätte üsw. er hat mir darauf auch noch zurückgeschriebn, aber mehr nicht...am nächsten tag hab ich ihm noch mal geschriebn, dass ich mich unbedingt mit ihm zum reden treffen will. er hat mich darauf angerufen und abgesagt, mit feigen ausreden...hab ihn dann zur rede gestellt u von ihm verlangt, dass er es mir doch sagen soll, wenn er keine lust mehr auf mich hat...darauf ist ihm aber nichts eingefallen. hab dann jedenfalls seine handynr gelöscht mit der festen überzeugung ihm nicht mehr nachzulaufen, weil er ja anscheinend doch nicht interessiert ist...er hat sich aber plötzlich wieder gemeldet u gefragt, warum ich mich nicht merh melde...das war am mittwoch...naja, seitdem war nichts mehr...bis letzten samstag...da hab ich ihn zufällig beim weggehn gesehn...erst hat er nicht mal ein hallo rausgebracht u ich war dementsprechend sauer u hab ihn angeschnauzt...daraufhin hat er sich zurückgezogen u nichts mehr zu mri gesagt...als wir aber in der disco waren, haben wir uns auf einmal geküsst und es war alles wir vorher...er hat sich dann gestern gleich bei mir gemeldet u gefragt, was ich den ganzen tag mache usw...eigentlich nichts besonders, aber ich war total außer mich vor freude...hab mir halt wieder hoffnungen gemacht...und heute...kam NICHTS!!!! kein anruf, keine sms, gar nichts....was soll denn das jetzt??? hab keine ahnung was der überhaupt will....glaubt ihr, dass er mich nur ausnützt, so eine für jedes we mal rumhaun usw....aber warum gibt er sich dann trotzdem immer wieder die mühe mir zu schreiben...weiß nicht, ob es sich lohnt zu kämpfen...er weiß zu 98% wie es um meine gefühle für ihn steht...aber ich kann u will ihn nun mal nicht aufgebn...was soll ich denn bloß machen???

vielen lieben dank fürs durchlesen! war bestimmt nicht allzu spannend, aber dieser kerl geht mir nun mal nicht mehr aus dem kopf *mmmh*

liebe grüßem Flowke

Liebe Flowke!

Na, das klingt ja nach einem Durcheinander!

Erstmal muss ich dir sagen, dass ich solche Situationen kenne... ich war aber das Miststueck ...

Ich hatte Phasen, da wollte ich mich einfach immer verlieben, was neues suchen und geliebt werden... aber da ich so hin und her gerissen war, zwischen single dasein und Beziehung wollen, konnte ich mich nicht auf eine bestimmte Person einlassen..(Ich will nicht sagen , dass es bei deinem Freund auch so ist.)

Hab mich in einen tollen, sehr gutaussehenden Mann verliebt...hatte echt Gefuehle, jedoch 2-3 Wochen danach... auf einmal wurden sie wenigerund ich wusste nicht wie ich mich dem Anderen gegenueber verhalten soll.

Ich glaube in diesen Situationen braucht man Zeit und der Andere sollte es einem nicht zu einfach machen...

Mein Tipp waer: mach dich rar!

Sei nicht immer fuer ihn da, wenn er dich sehen will, denn nur so wirst du interessanter fuer ihn!

Maenner funktionieren nun mal leider nach dem ELASTIK-Prinzip...

Ich wuensche dir alles Gute und hoffe, du kannst sein Herz doch noch erobern!

Alles Liebe Amor 2005 :super:

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema