Zum Inhalt springen

Warum interessiert sich niemand für mich?

7 Antworten1'897 AufrufeGestartet von Uriko ·

UrikoThemenstart
Warum interessiert sich niemand für mich? Es ist wirklich schrecklich! Ich hatte zwar schon ein paar feste Freunde, doch des hat nicht wirklich lange gehalten...es is echt ätzend...alle meine Freundinnen leben schon seit mind. 7Monaten in einer festen Beziehung, nur ich nicht...es ist wiklich deprimierend...

Erst letztes Jahr(is ja noch nicht so lange her...) hab ich mich geschlagene 4 Monate um einen Mann bemüht...er war total süß, wahnsinnig nett zu mir und seinr Schwester hat mir oft erzählt, dass er immer über mich redet. Da hab ich halt hoffnungen bekommen, is doch irgendwie klar, oder? Nach 4Monaten kam raus, dass er sich in meine beste Freundin verknallt hat und wisst ihr auch wie ich das rausbekommen habe...er hats mir gesagt und hat mich gefragt, ob ich für ihn was drehen kann...ES WAR SCHRECKLICH!!!

Jetzt seh ich ihn jede Woche, weil wir der selben Freizeitaktivität nachgehen und jedesmal tut es ein bisschen mehr weh...

Hallo Uriko,

Das ist leider eine Frage die einem wohl nie jemand beantworten kann.

Und es ist auch schwierig etwas dazu zu schreiben.

Das einzige was ich dir sagen kann: Steck nicht den Kopf in den Sand. Auch du findest mal deine passende Hälfte. Oft kommt das Glück dann, wenn man es am wenigsten erwartet.

Blöder Spruch ich weiss.

Konzentriere dich nicht zu sehr darauf. Und grüble auch nicht immer daran rum. Das zieht nur runter.

Beschäftige dich mit anderen Dingen und geniesse das Leben so.

Hi Uriko

Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich niemand für dich interessiert vielleicht bist du bis jetzt einfach nicht an den richtigen Typen geraten. Ich denke was deine Freundinnen haben sollte für dich kein Massstab sein ist auch total unwichtig ob sie lange Beziehungen haben und du nicht. Eine Beziehung ist ja keine Modeerscheinung bei welcher man mitmachen muss oder...das kommt schon da bin ich mir sicher.

Eine Idee hätte ich allerdings wieso sich niemand für dich interessieren könnte ...vielleicht liegt es an deinem Alter....da du ja schon etwas älter bist...um genau zu sein 120 Jahre...ich denke da ist es schon etwas schwieriger jemanden zu finden...:-))) Ist mir aber erst in den Sinn gekommen als ich bei deinen Geburtstagsangaben nachgeschaut habe....wer weiss.

Hey ich wünsche dir jedenfalls viel Glück und nicht aufgeben das kommt schon..

...Zoloose :super: , das ist echt kein einfaches Thema, und wenn man in der Situation ist dann ist guter Rat teuer...ich kenne einige Mädls die in deiner Situation waren, die jetzt alle einen netten Partner kennengelent haben....Investiere einfach in dich selbst, ein Partner kann sowieso nie der Lebensinhalt sein, aber natürlich versteh ich dich dass du dich danach sehnst, ich kenne das!Ich bin mir sicher dass noch einige Chancen in deinem Leben kommen werden...ich wünsche dir auf jedem Fall viel Kraft, alles, alles Liebe Borghi

:Ooh...mir is ja garnicht aufgefallen, dass ich mich um 100Jahre vertan habe, bei meinem Geburtsdatum...sorry...naja...natürlich bin ich 1986 geboren...

Danke, dass ihr mir so gut zuredet...des hab ich gebraucht, weil ich öfters mal so Depri-Phasen habe...naja...

Wie ist denn eure Geschichte...habt ihr auch was Schlimmes hinter euch?

Hi Uri

Schlimm ist immer relativ...für mich war oder ist es eine Katastrophe...für andere weniger... Aber sie war oder ist die Frau meines Lebens...kannst die Geschichte gern nachlesen...

Ich finde es schön, dass es dir etwas besser geht wünsche dir alles Gute.

Ich bin auch froh, dass diese krasse Phase endlich in meinem Leben ein wenig in den Hintergrund gerückt ist...war echt nicht schön...das was bei dir passieret ist, zoloose, tut mir echt Leid...is bestimmt schmerzhaft für dich gewesen, aber vielleicht tröstet es dich, dass es viele gibt, denen sowas passiert...du wirst des schaffen und eine Frau finden, mit der du dein gesamtes weiteres Leben verbringen wirst... :trost:Kopf hoch!!!

Danke für deine netten Worte das hoffe ich doch schwer, dass ich irgendwann auch wieder jemand finden werde, der ihr ebenwürdig ist...wird schwer sehr schwer....

Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema