Zum Inhalt springen

warum is das mit den gefühlen immer so schwierig

2 Antworten850 AufrufeGestartet von Hallo2 ·

Hallo2Themenstart
hallo,

ich hab mal wieder ein männerproblem. ich glaub das ich einfach mal einen kennenlerne, und es auf beiden seiten einfach funkt das wird mir in diesem leben nicht mehr passieren.

also zu meiner Geschichte. hab vor 3 wochen einen mann kennengelernt wir ham erstmal schon mal 3 stunden telefoniert ne woche später ham wir uns getroffen und sind inline skates gefahren. danach bin ich heim,weil wir beide noch mit unseren freunden weggegangen sind und bin aber abends nochmal zu ihm hingefahren wir ham uns echt super verstanden. und wir finden uns jetzt beide auch nicht hässlich. aber er meinte dann halt nach einiger zeit. er mag mich total gern, aber irgendwie is da noch kein herzklopfne. jetzt bin ich halt ein mensch,das wenn eine grundlage da is, das ich es einfach probier. aber er is schon 29 und meint, er sucht wirklich was gescheites und nicht irgendwie so ne 3monatsgeschichte wie man mit 18 hat.

wie lange soll ich denn warten, das sich bei ihm gefühle entwickeln, ab welcher zeit is es denn aussichtslos das isch noch gefühle entwickeln?

Wenns da ein Rezept gäbe... Ich habe mich beispielsweise erst nach fast einem Jahr in meine Arbeitskollegin verliebt, obwohl wir eigentlich ziemlich viel zusammen unternommen haben und auch super reden konnten. Irgendwann realisierte ich dann, dass sie doch mehr als nur eine gute Kollegin ist. Es gab aber auch schon Frauen, bei denen es mich nach wenigen Wochen schon erwischt hatte. Ist wohl ziemlich Situations- und Gefühlsabhängig... Bezogen auf Deine Situation lässt sich da also schwer eine Prognose oder ein Zeitplan stellen. Bleib am Ball und schau wie sich die Geschichte entwickelt. Du kannst natürlich auch ein bisschen "Spielen" und sein Interesse testen. Mach Dich rar und überlass ihm die Initiative, zusammen was zu unternehmen. Dann wirst Du ziemlich schnell merken, woran Du bist und vermeidest, Dich in was zu verrennen :super:

Gruss

Christian

hallo leute,

ich hab vor nem monat einen mann kennengelernt. wir ham uns von anfang an super verstanden, wir finden uns beide nicht hässlich und er sagt über mich, ich wär von der art schon eine die zu ihm passen würde. und auch ich denk das über ihn. er würde meinen ansprüchen schon genügen. aber wir ham beide festgestellt das wir beide nicht verliebt ineinander sind. können die gefühle denn noch kommen oder soll ich die hoffnung aufgeben? denn er wär wirklich ein traum von einem mann.

Edit: Themen zusammengefügt. Bitte die FORUM-REGELN ! beachten. Danke, pitsch

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema