Zum Inhalt springen

Warum ist alles kompliziert????

4 Antworten995 AufrufeGestartet von Arwen1988 ·

Arwen1988Themenstart
Hi!

Ich brauch ma ganz dringend Hilfe!

Ich weiß nicht, ob ich in meinen besten Freund verliebt bin...

Ich mag ihn echt voll gern und unterhalte mich oft mit ihm, aber ich hab kein Bauchkribbeln, keine weichen Knie, usw.

Alle meine Freunde sagen mir, ich sei in ihn verliebt, aber ich bin mir total unsicher, weil er ja mein bester Freund ist!!

Bitte helft mir!

Liebe Grüße Arwen1988

Ich denke mal, du weisst das bestimmt besser als

deine Freunde. Nur weil sie dir das einreden, heisst es

noch lange nicht, dass es so ist.

Du bist die einzige die die Frage beantworten kann.

Und wenn du ihn nur als Freund magst aber nicht mehr,

dann ist das ja auch nicht schlimm. Man kann schliesslich

jemanden auch einfach nur gern haben, ohne in ihn verliebt zu sein.

Wie sieht es denn bei ihm aus?

Hast du das Gefühl, dass er Gefühle für dich hat?

Grüsse

cat

haste Angst um ihn? fragst du dich ob es ihm gut geht? fragst du dich was er gerade macht?wenn du alle 3 fragen mit ja beantwortet hast biste verliebt :]

lg

Agony

Hi

Ich kann die 3 Fragen alle mit ja beantworten, aber ich kann sie auch bei anderen beantworten,...Ich weiß nit, was ich davon halten soll...ich bin schon wieder völlig planlos! Aber trotzdem danke!

Liebe Grüße Arwen1988

Hi

Ich hab meinen Freunden jetzt klar gemacht, dass ich es nicht mehr will, dass sie dieses Gerücht weiter verbreiten und sie halten sich auch dran.

Er ist mein bester Freund und ich hoffe, das bleibt auch noch lange so, weil ich glaube, dass uns irgendwas Starkes (maybe Seelenverwandtschaft ?!) verbindet!

Ich weiß nit, wei er darüber denkt und das ist mein größtes Problem und ich weiß auch nit, wei ich ihn fragen soll...Wenn wir in den letzten Pausen zusammenstanden, wars irgendwie anders. Wir haben eher geschwiegen, als etwas gesagt,... bei mir ist das normal, weil mir selten ein Thema einfällt, aber er redet sonst wie ein Wasserfall!

Das ist alles so scheiße!

Liebe Grüße Arwen1988

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema