Warum ist alles so kompliziert und muß immer so schlecht ausgehen?

cali

Erfahrener Benutzer
12. Feb. 2003
117
0
0
45
Hallo an alle Liebeskummergeplagten!

Ich schreib hier mal wieder weil mir grad ma wieder total zum heulen zumute ist!

Ich war 2 kurze trennungen mitgezählt ca 4 jahre mit meiner freundin zusammen...

für mich war es meistens ne wunderbare zeit und für mich war klar das ich diese frau mal heiraten will....

aber jetz!

was ist nun?

jetz sind wir seit 6 monaten getrennt...

ihre eltern hassen mich,meine sie,sie hat mich angezeigt und wir haben keinerlei kontakt mehr zueinander...

das ist alles so scheiße und obwohl alle sagen laß sie gehen und ich mich ja auch oft frage ob es nach allen vorfällen für immer gutgegangen wäre,ruft mein herz trotzdem immer noch nach ihr...

und das alles nachdem wir fast vor ca 1 monat wieder zusammengekommen wären...

bevor ihr jetzt fragt wieso sie mich anzeigte erklär ich es euch hier kurz:

also wir trennten uns aus einem totalen scheißgrund im februar...

naja ich schrieb ihr ab und an mal eine sms das ich sie noch sehr lieben würde...

sie rief mich dann vor knapp einem monat mal an und fragte was ich machte...

ich sagte ich wolle gleich ne dvd gucken und sie fragte ob sie mitgucken kann..

mich wunderte das sehr da sie ja ca 4 monate lang kein fuß in unser haus gesetzt hatte...

naja ich sagte ok ich hol dich gleich ab und tat das auch...

ich merkte schon schnell das sie wohl auch wieder was von mir wollte sie erzählte mir das ihre freundin en neuen kerl hat,malte mir en herz mit kuli auf mein bein zeigte mir mms nachrichten die sie angeblich immer an mich errinert hätten...usw.

naja wir guckten den film ich versuchte mein arm um sie zu legen und mich an sie zu kuscheln usw...

sie blockte aber en bischen ab was ich eigentlich auch gut fand obwohl ich mir ja gewünscht hatte sie ging drauf ein...

aber ich fand gut das sie net grad auf mich loßviel...

naja dann den abend gingen wir zusammen auf ne geburtztagsfeier da meine freunde die auch da waren sie aufgrund gewisser sachen für ne schlampe hielten sagte ich ihr wenn wir schon zusammen da oben auftauchen dann sollte sie sich bitte so verhalten das die anderen kein grund hatten in ihrer meinung bestätigt zu werden.

naja wir waren dann auf dem geburtztag und gingen erstmal getrennte wege!

als sie dann aber was über den durst getrunken hatte setzte sie sich bei jedem den sie irgendwie kannte auf den schoß mußte jedem ständig begrüßungsküschen geben wollte von diversen leuten die handy nr. haben usw usw...

naja ich sah das alles und mich kotzte das alles irgendwie an,meine freunde kammen zu mir und sagten guck mal da deine tolle ex usw...

naja mich machte das kochend innerlich...

aber da alle schon betrunken waren und ich ja auch kein zoff mit ihr haben wollte ließ ich sie machen...

wir waren ja schleißlich nicht zusammen...

naja hingehen und sie drauf ansprechen wollte ich auch nicht da total viele leute da rum standen sie betrunken war und das glaub ich nur eine endloße diskussion gegeben hätte...

also tat ich genau das falsche ich versuchte meinen ärger runterzuspülen und ließ zu das sich als mer wut in mir zusammenstaute...

naja irgendwann wollte ich nichtmehr und versuchte mich ohne ihr tschüß zu sagen mit meinem bruder richtung heimat zu begeben...

als sie mich dann aber sah und mir hinterherlief und ihren schlüssel haben wollte sagte ich ihr sie soll mir aus dem weg gehen und machen das sie abhaut...

sie sagte mir dann ich könne sie mal und sollte ihren schlüssel rausrücken...

so in dem moment muß irgendwas in meinem kopf durchgebrannt sein...

plötzlich dachte ich an den schönen nachmittag , den abend den sie als mit anderen jungs flirtete , die sprüche meiner kumpels meinen zorn usw....

naja was tat ich idiot also?

ich packte sie zwischen hals und schulter drückte sie an mein auto und schüttelte sie ein wenig und motzte sie an was das alles solle und was ich denn von ihr halten sollte?

naja ich bin halt irgendwie ausgetickt und wußte selbst nicht was ich da tat...

ich wurde plötlich von meinen gedanken und gefühlen geleitet!

ich meinte ich liebte diese frau und tu es immer noch!

ich würde ihr nie was antuen oder ihr was böses wollen...

aber ich tat es den abend...

naja sie fing an sie heulen und muß den abend noch ne anzeige per handy gemacht haben...

naja jetz sind wir soweit das sie kein wort mehr mit mir redet....

ich war so ein idiot...

ich meine ich fand ihr verhalten zwar net gut den abend aber wenn ich jetz über alles nachdenke dann habe ich vollkommen überreagiert....

so schlimm war alles garnet...

aber meine eifersucht der alc meine freunde und alles haben mich total beherrscht...und ich tat etwas das ich sonst nie tun würde...

leute ihr könnt gar net ahnen wie sehr ich mein verhalten bereue und mir selbst in den arsch treten könnte...

ich mein hät ich den abend einfach mich zusammengerissen und meinen ärger net ersoffen oder hät ich sie nur mal drauf angesprochen usw...dann wären wir jetz wieder zusammen....

und was hab ich jetz?

ich hab gewissensbisse,habe meine traumfrau verloren,hab ne anzeige...und hab gar keinen kontakt mehr zu ihr...

also leute was soll ich jetz also tun?

angerufen und nach em treffen gefragt hab ich schon!

ein 17 seiten langen brief geschrieben hab ich schon und ihr geschickt...

ich schreibe fast täglich eine sms an sie und bitte sie mir zu verzeihen und uns reden zu lassen...

aber es kommt nix von ihr zurück...

was soll ich tun?

sie nochmals anrufen?

aber bringt das was?

ich würde mich so gerne wieder mit ihr vertragen und ihr zeigen wie leid es mir tut...

aber sie lehnt jeglichen kontakt ab und mailt nie zurück!

soll ich sie nochmals anrufen?

wenn ja was soll ich sagen?

bitte helft mir!

eure antworten sind meine letzte hoffnung!

danke für's lesen!

 
Hallo Cali

auch wenn Sie Dich noch so sehr zur Weissglut getrieben hat, es gibt keien Entschuldigung dafür, dass Du handgreiflich wurdest!!

Lass sie in Ruhe. Was Du jetzt machst mit den x SMS ist nicht grad der Hammer. Es kommt mir vor, wie ein Alkoholiker, der seine Frau schlägt und am nächsten Tag heulend um Verzeihung bittet.

Lass Sie und lerne etwas daraus!! Schlagen, Drohen und auch Erpressen nützt nichts!! Wahrscheinlich brauchst Du hilfe, damit dies nicht wieder passiert!!

Ich grüsse Dich, Jay

 
Jay, ich glaub nicht daß wir beurteilen können was da wirklich abgelaufen ist.

Wenn es wirklich nur beim "Schütteln" geblieben ist, ist das nicht so schlimm.

Aber warum sollte sie dich dann anzeigen?

Dafür gibts ja nicht mal nen nüden Augenaufschlag vom Staatsanwalt!!!

Was den Rest angeht...

laß sie wirklich in Ruhe.

Ich hab auch irgendwie den Eindruck, daß du mit dir selbst genug Probleme hast und erstmal versuchen mußt die in den Griff zu kriegen.

Sie wird jetzt erstmal die Schnauze voll haben. Je näher du ihr rücken willst, desto weiter entfernst sie sich von dir.

Warte ab und kümmer dich erstmal um dich! Das ist erstmal wichtiger.

 
Help! So jetzt weiss ich nicht wie weiter, bitte Euch um euren Rat. Es war so (klingt wie der Anfang von einem Märchen...) Der Mann den ich liebe kenne ich seit sieben Jahren wir haben in der gleichen Firma gearbeitet gegen Ende dann ein halbes Jahr ziemlich intensiv zusammen für ein Projekt. Seit drei Jahren fast hatte ich schon Herzklopfen wenn ich ihn sah. Jeden Tag habe ich es genossen mit ihm zusammenzusein ohne dass er das wusste....hatte dieses ständige Kribbeln. Wir waren oft auch zusammen was essen und er hat mich durch meine Scheidung (die war in den letzten 2 Jahren) auch moralisch etwas begleitet. Er hat seit drei Jahren eine Freundin. Ich arbeite seit einem Jahr nicht mehr da und habe vielleicht ein, zweimal mit ihm gemailt Dann vor 2.5 Monaten anlässlich eines Treffens auch mit anderen konnte ich nicht mehr und habe ihm meine Gefühle gezeigt und er mir auch, dass er mich schon sehr lange gern hat. Wir haben uns dann in 2 Wochen vielleicht 3x gesehen, dann eines Tages hat er mir gesagt, dass er nicht frei sei und mich vorerst nicht sehen kann. Ich war soo traurig und verletzt und fühlte mich auch etwas verarscht denn er war ziemlich offensiv. Habe ihm nocheinmal eine Mail geschrieben so auf die kollegiale Art - keine Antwort. Kann fast nicht glauben dass das jetzt alles war.... mit seiner Freundin hat er schon über einem halben Jahr eine Krise. Wie würdet ihr das interepretieren???

Es macht mich noch wahnsinnig und ich vermisse ihn! Will mich aber nicht mehr melden, laufe ihm auf keinen Fall hinterher.

DANKE!!!

 
hi

Magaly du solltest einen eigenen thread aufmachen!

lg, FiRn

 
Hallo leute ja ihr habt ja recht mit dem was ihr sagt!

aber hilfe brauche ich bestimmt keine!

leute wenn ihr mich kennenwürdet dann wüßtet ihr das ich normal voll der liebe typ bin!

ich weiß auch net was ich da geritten hat!

ich hatte einfach angst das sie mich verarschen will und wollt sie net verlieren...

ich würde normal keinem mensch was zuleide tun...

ich war so blöd den abend...

aber was soll ich jetz machen?

ich liebe sie irgendwie immer noch!

sie ist meien traumfrau und ich würd sie am liebsten jeden tag auf händen tragen!

ich versteh sie ja das sie jetz kein bock hat auf mich!

aber mir tut das alles so leid!

ich würde es so gerne wieder gut machen...

glaubt mir ich bin sonst ein total lieber,netter typ der mit vollem herz eine frau liebt...

ich war nur so verzweifelt diesen abend...!

was soll ich jetz machen?

ich vermisse sie jeden tag,wir waren ja auch 4 jahre lang fast jeden tag zusammen....

wie kann ich mich bei ihr entschuldigen...

ich will sie nicht für immer verlieren...

bitte helft mir...

soll ich sie nochmal anrufen?

wie gesagt auf sms reagiert sie leider net...!

was kann ich jetz noch machen?

sie ist mir wahnsinnig wichtig!

 
Hallo leute!

sagt doch mal was ihr machen würdet in meiner situation?

wie würdet ihr versuchen wieder ne akzeptable kontaktbasis aufzubauen...

wie kann ich mich entschuldigen...

was kann ich tun damit sie mich auch wieder gern hat?

sie bedeutet mir noch soviel?

was denkt ihr?

 
hi cali

ich denk du weisst was du tun solltest willst es aber nicht wahr haben

>sagt doch mal was ihr machen würdet in meiner situation?

sie in ruhe lassen, du hast schon alles andere versucht

>wie würdet ihr versuchen wieder ne akzeptable kontaktbasis aufzubauen...

geht nicht da sie ja abblockt

>wie kann ich mich entschuldigen...

hast du doch schon oder?

sie will deine entschuldigung anscheinend nicht

> was kann ich tun damit sie mich auch wieder gern hat?

abstand, warten,hoffen, sie in ruhe lassen,hoffen,abstand

leider nicht was du hören willst aber dies wird dir hier sicher noch jemand bestätigen

FiRn

 
hi cali

ich kann mir vorstellen, wies dir geht...! aber weisst du, es musste bei dir einfach soweit kommen!! horch mal in dich hinein. dein unterbewusstsein weiss, was du tun musst, damit es dir wieder besser geht!

dein schicksalsabend, alalysiere mal, was da passiert ist. wie hätte es sein müssen, dh. wie hätte sie sich verhalten müssen, wenn ihr nochmals eine chance hättet kriegen sollen? sicher nicht so, wie sie sich verhalten hat.

sie hat offenbar das bedürfnis nach nähe. deswegen hat sie sich auch wieder bei dir wieder gemeldet und wollte dich sehen. sie flirtet heftig mit anderen, tauscht telnr. aus und das vor deinen augen!

dies täte sie bestimmt nicht, wenn sie dich ernsthaft wieder zurückhaben wollen würde (sie weiss bestimmt, dass du sie noch immer liebst und sie dich wieder haben könnte. ich glaube deshalb nicht, dass sie dich mit ihrem verhalten eifersüchtig machen wollte.)!!!!! alkohol hin oder her!!

dies hast du an diesem abend auch gespürt und deswegen bist du auch ausgetickt! mach dir keinen vorwurf (naja...). du hattest im vollsuff einen lichten moment, in dem dir bewusst wurde, dass du dich von dieser frau nicht weiter verletzen lassen willst. hör auf dein inneres, es zeigt dir den weg zum glücklichsein: finger weg von dieser frau, sie tut dir nicht gut und kann dir nicht geben, was du suchst!

gib nicht dir die schuld, dass du sie verloren hast. sie empfindet wohl leider nicht das selbe, was du für sie empfindest. der wille dich zu lieben ist bestimmt da, doch sie kann es nicht. gefühle kann man nicht erzwingen! gestehe es dir ein, du weisst es wohl selber!

meine ex sagte mir bei unserem letzten gespräch, sie liebe mich, sei aber nicht verliebt... möchten wir mit solchen frauen eine beziehung?? kanns das sein?? nein!! loslassen und vergessen, was anderes gibt es nicht!!

ich sitz in der gleichen scheisse, es nützt einfach alles nichts...

und hey, kopf hoch, halte ausschau nach einer frau, die dich wieder faszinieren kann! ab diesem moment wird es wieder aufwärts gehen mit dir! es gibt so viele super frauen, die richtig lieben können, liebeskummer.ch liefert den beweis dazu...

lg, uersel