Zum Inhalt springen

warum ist das alles so kompliziert??????

3 Antworten1'085 AufrufeGestartet von daaaina ·

daaainaThemenstart
Hallo zusammen!

Ich stecke momentan in einem riesen Dilemma......und weiss weder aus noch ein......ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen....

also.... ich bin seit fast einem Jahr mit meinem Freund zusammen. Und ich weiss nicht, wie es mit uns weitergehen soll.....Ich fühle mich nicht mehr wohl in der Beziehung, hab das Gefühl, keine Luft mer zu bekommen und kein eigenes Leben zu haben....Und das obwohl er mir so viel bedeutet....aber in der letzten Zeit geht er mir nur noch auf die Nerven, und ich hab nicht mal mehr Lust mit ihm zu schlafen.......

Aber das schlimmste ist, dass ich Gefühle für einen anderen habe....Schon sseit einer Weile...Ich sehe ihn jeden Tag, da wir zusammen in die Schule gehen. Anfgangs haben wir nur harmlos miteinander geflirtet.....doch er wurde immer heftiger.....und letztes wochenende ist es passiert.......ich habe mir ihm geschlafen.....ich bin auf das ganze eingegangen...und ich weiss nicht warum............

Ich weiss nicht mehr weiter....was soll ich bloss tun?!? Hat meine Beziehung noch eine Zukunft? Denn ich weiss genau, den andern kann ich momentan nicht vergessen, und auf eine Art will ich es au gar nicht, das ist das komische daran.... Ist das gar keine Liebe mehr, die ich für meinen Freund fühle?

Bitte helftmir.............

Hallo,

vor einigen Jahren ging es mir genauso wie Dir. Ich hatte keinen Bock auf meinen Freund (waren 7 Jahre zusammen) und lernte dann einen anderen kennen.

Damals war ich zu feige mit meinem freund zu sprechen. Hätte ich es bloß getan, denn es kam irgendwann raus. Ich verletzte ihn sehr, es tat mir tierisch leid.

Natürlich trennte er sich dann von mir, was mir wiederum das Herz brach. Waren es nur die Schuldgefühle ihn verletzt zu haben, war es der Verlust der Gewohnheit oder war es doch LIEBE? Eine genau Antwort weiß ich bis heute nicht...

Aus heutiger Sicht weiß ich, dass ich hätte reden müssen.

Rede mit Deinem Freund, auch wenn es jetzt schwer ist. aber irgendwann wirst Du erkennen das es richtig war....

Ich habe meinen Freund vor knapp zwei Wochen verloren, diesmal unverschuldet und völlig plötzlich. Ich wäre froh er hätte vorher mit mir geredet....

Alles Liebe

hi du,

also bei mir is es genau gleich gelaufen nur dass es bei mir schon zu spät is was daran zu ändern...ich war auch lang mit meinem freund zusammen, hab ihn geliebt, doch mich plötzlich nich mehr wohl gefühlt... ich hab angefangen mich ihm gegenüber total scheiße & kalt zu verhalten, weil es auch noch einen anderen gab, der mir nichmehr ausm kopf ging...ich hatte das gefühl für beide gefühle zu haben, hatte sogar das gefühl mehr für den anderen zu empfinden, und hatte schließlich auch was mit ihm... während der beziehung...mein freund hat dann die beziehung beendet- nich weil er rausgekriegt hat dass ich was mit nem anderen hatte sondern schon allein wegen meinem verhalten ihm gegenüber was einfach nur noch kalt war und ihn sehr verletzte...in dem moment in dem er schluss gemacht hat hab ich erst gemerkt, was ich verloren habe und in mir brach eine welt zusammen...seit nem halben jahr versuch ich ihn nun zurückzubekommen und hab ihm vor ner woche auch gebeichtet, dass ich während der beziehung was mit dem anderen hatte...eigentlich bin ich froh dass ichs ihm gesagt hab, schon allein wegen meinem gewissen aber was hab ich davon? sein stolz is sowas von angeknackst jetzt, dass es noch länger dauert bis er wieder bereit wäre für ne beziehung...wenn überhaupt....

also bei mir war des mit dem anderen nur ne phase, des kommt durch den alltag der früher oder später in ne lange beziehung einkehrt...leider hast du jetzt schon denselben fehler wie ich gemacht...aber noch is es nich zu spät ... erklär es deinem freund und hoff dass er bei dir bleibt...du liebst ihn denk schon mehr als den anderen...es hört sich einfach genau gleich an wie bei mir...echt hammer...

Es ist jetzt aus zwischen uns. Ich habe es einfach nicht mehr ausgehalten, und auch er hat dies gemerkt, und im Einverständis von beiden haben wir uns getrennt. Und gester ist er zu seiner Ex gegangen......Und aus lauter Trotz hab ich wieder was mit dem anderen gehabt......Ich krieg ihn einfach nicht aus dem Kopf, er hat so eine enorme Anziehungskraft auf mich....

Ich liebe meinen Freund/ExFreund noch, aber im Moment komm ich mit der ganzen Sache einfach nicht klar......Und ich weiss nicht, ob ich den Mut habe, ihm alles zu beichten.....Ich hab richtig Schiss....Aber ich weiss, ich muss zu meinem Fehler stehen....Naja, wünscht mir viel Glück...... ;(

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema