Seit einem Monat wissen wir jetzt, dass mein Cosuin Darmkrebs hat. Es ist alles so scheiße. Er ist noch so jung. Grade mal 24 Jahre alt und seit 4 Monaten verheiratet. Und jetzt muss er sich von dieser Welt verabschieden! Es tut so weh, wenn ich daran denke, das ich ihn wohl bald verlieren werde! Er ist einfach der Beste Cousin, den sich jeder nur vorstellen kann! Ich bin mit ihm aufgewachsen. Er war wie ein älterer Bruder für mich, den ich nie hatte!
Und jetzt muss er weg von uns! Warum nur? Es gibt so viele Menschen auf dieser grausamen welt leben und bösartig sind... Aber gerade MEIN COUSIN muss uns verlassen? Ich verstehe die Welt nicht mehr. Was hat es überhaupt für einen sinn auf die welt zu kommen und auf so eine weise wieder gehen zu müssen?
Meine arme Tante... Ich denk nicht dran, wie es ihr geht, wenn es mir schon so dreckig geht als cousine!!!
Ich weiß echt nicht wie ich damit fertig werde!!!!!!
Was soll ich bloß nur machen????
Es ist wie in einem Film... Der gerade bei MIR wahr geworden ist... :weinen:
*+*~ A1babe ~*+*
Und jetzt muss er weg von uns! Warum nur? Es gibt so viele Menschen auf dieser grausamen welt leben und bösartig sind... Aber gerade MEIN COUSIN muss uns verlassen? Ich verstehe die Welt nicht mehr. Was hat es überhaupt für einen sinn auf die welt zu kommen und auf so eine weise wieder gehen zu müssen?
Meine arme Tante... Ich denk nicht dran, wie es ihr geht, wenn es mir schon so dreckig geht als cousine!!!
Ich weiß echt nicht wie ich damit fertig werde!!!!!!
Was soll ich bloß nur machen????
Es ist wie in einem Film... Der gerade bei MIR wahr geworden ist... :weinen:
*+*~ A1babe ~*+*