warum ist die welt so wie sie ist?

life_is_love

Neuer Benutzer
15. Sep. 2002
3
0
0
hi

also gleich mal vorweg is wirklich eine superidee ein Forum mit dem Thema aufzubaun,

und ich glaub nicht das ihr mir helfen könnt,aber ich muss einfach mit irgendwem reden.....

also

ich kenn sie mittlerweile schon seit 2 jahren

ich hab gleich vom 1. moment an gewusst das ich sie liebe,und das hat auch gestimmt

jedenfalls is in den 2 jahren nicht besonders viel passiert,auser das ich sie besser kennen gelernt hab

aber das war villeicht ein Fehler.............

wir gehn in eine Klasse,und ihr Freund auch

und ich muss mir 6 tage in der Woche ansehn wie die beiden rummachen

aber das was für mich wirklich schlimm is,das ich sie wirklich liebe

ich hab niemanden voher mehr geliebt,und irgendwie weis ich das ich nie wieder jemanden so lieben werde(kennt jemand das Gefühl?)

ich denk Tag und Nacht an sie,ich kann so gut wie nicht mehr schlafen.....

im klartext mir gehts scheisse,und es sieht nicht grad so aus als würd sich das ändern

und jetzt schreibt aber bitt eniemand du musst sie vergessen und die zeit heilt alle wunden..........

in dem Fall nicht

auch wenn das wahrscheinlich jeder denkt,ich kann sie wirklich nicht vergessen

bye :weinen: :weinen: :weinen: :weinen:

 
hallo life_is_love,

du hast schon recht: wirklich helfen wird dir hier keiner können. auch ich kann dir nur zuhören und sagen was mir dabei so durch den kopf geht... danach bist du dran. du mußt entscheiden, wie du dir am besten selbst helfen kannst.

weiß denn das mädchen, daß du in sie verliebt bist? wenn ja, wie hat sie reagiert?

ist sie denn schon lange mit ihrem freund zusammen?

vielleicht würde sie mehr rücksicht auf dich nehmen, wenn sie von deinen gefühlen wüßte.. - in bezug auf das vor dir "rummachen" meine ich.

hmm, vergessen ist wirklich die einfachste variante. vergessen schont deine kräfte ungemein. aber ich verstehe, daß du nicht vergessen kannst. seine echte liebe vergißt man nicht.

allerdings ist vergessen ja nicht die einzige möglichkeit. man kann auch versuchen, den blick für neues - auch neue frauen :D - zu öffnen, und den platz, den diese liebe in deinem leben einnimmt, mit neuem zu füllen. die liebe bleibt dann für immer in deiner erinnerung erhalten, aber dein leben kann weitergehen!

~tank

 
Guten morgen life_is_love

Dein Problem ist mir auch ein bisschen bekannt und ich weis auch wie man(n) sich dabei fühlt. Eine Lösung dafür gibt es dafür natürlich nicht. Und ich kann dir auch nur sagen, das du ihr sagen solltest, was du für sie empfindest.

Besonders schwer ist es ja, dass sie in deine Klasse geht und ich würde dir nur raten dich ein bisschen abzulenken. Auch wenn es schwer ist. Wenn du dich zu doll fixirst, wird es auch nicht besser. Ich hoffe du kommst wenigstens ein bisschen drüber hinweg.

TheBlackSheep<----

 
ja ihr habt schon recht

naja das wir in eine klasse gehn kann man so und so sehn

natürlich werd ich dadurch jeden Tag auf's neue an sie erinnert,was es mir natürlich noch viel schwerer mahct sie zu vergessen,aber andererseits kann ich wenigstens auf diese weise mit ihr zusammen sein und mit ihr reden..........................................

 
Hey wenn du damit klar kommst ist das vollkommen ok. Es ist ja schön, wenn du sie jeden Tag sehen kannst und mit ihr reden kannst. Hast du ihr eigentlich schon gesagt, was du fühlst?

Gruß

TheBlackSheep <---

 
Hi!

Ich versthe, wie du fühlst. Mir is es auch so gegangen, nur das ich mit meiner großen Liebe schon malzusammen war, was jetzt auch schon 1,5 Jahre her ist, und ich hab ihn immer noch nich vergessen.

Zu vergessen ist schwer, und es geht auch nicht wenn du sie jeden Tag siehst...

Aber mach ja nich den Fehler, das du dich mit anderen kleinen Abenteuern ablenkst, das hilft zwar für einen kurzen Augenblick, aber danach ist dann alles viel schlimmer.

Du must die Zeit jetzt einfach überstehen, in der ihr noch zusammen in einer Klasse seid, danach werden sich eure Wege trennen,und so wird es auch einfacher für dich, sie zu vergessen. Und ich denke auch noch, das du dir damit selbst weh tust, wenn du immer noch mit ihr ewige Gespräche führst und einen auf Kumpel machst, sag ihr einfach wie du dich fühlst. Is dann doch ne Erleichterung für dich!

Liebe Grüße

 
hi

ich hab heute mit ihr geredet,ungefähr hat sie ja schon gewusst was ich empfinde nur nicht das meine Gefühle so stark sind.

naja sie hat gesagt das sie in zukunft nicht mehr mit ihrem Freund in der Schule rumknutschen wird,...............................

und im moment ist "kumpel" für mich besser als gar nicht.

villeicht ändert sich das ja am ende des SChuljahres,da werden wir beide auf andere Schulen gehn,aber bis dahin.........

ich werd wohl einen weg finden müssen mich "durchzuschlagen"

wie schon gesagt,vergessen werd ich sie wohl kaum,vorranging weil wir uns jeden Tag sehn,aber ich weis nicht ob ich stak genug bin meien Gefühle so lang zu verdrängen,bis ich anfangen kann sie zu vergessen(das dauert aber noch praktisch so ca. 7 Monate,bis das Schuljahr aus ist)