hi
also gleich mal vorweg is wirklich eine superidee ein Forum mit dem Thema aufzubaun,
und ich glaub nicht das ihr mir helfen könnt,aber ich muss einfach mit irgendwem reden.....
also
ich kenn sie mittlerweile schon seit 2 jahren
ich hab gleich vom 1. moment an gewusst das ich sie liebe,und das hat auch gestimmt
jedenfalls is in den 2 jahren nicht besonders viel passiert,auser das ich sie besser kennen gelernt hab
aber das war villeicht ein Fehler.............
wir gehn in eine Klasse,und ihr Freund auch
und ich muss mir 6 tage in der Woche ansehn wie die beiden rummachen
aber das was für mich wirklich schlimm is,das ich sie wirklich liebe
ich hab niemanden voher mehr geliebt,und irgendwie weis ich das ich nie wieder jemanden so lieben werde(kennt jemand das Gefühl?)
ich denk Tag und Nacht an sie,ich kann so gut wie nicht mehr schlafen.....
im klartext mir gehts scheisse,und es sieht nicht grad so aus als würd sich das ändern
und jetzt schreibt aber bitt eniemand du musst sie vergessen und die zeit heilt alle wunden..........
in dem Fall nicht
auch wenn das wahrscheinlich jeder denkt,ich kann sie wirklich nicht vergessen
bye :weinen: :weinen: :weinen: :weinen:
also gleich mal vorweg is wirklich eine superidee ein Forum mit dem Thema aufzubaun,
und ich glaub nicht das ihr mir helfen könnt,aber ich muss einfach mit irgendwem reden.....
also
ich kenn sie mittlerweile schon seit 2 jahren
ich hab gleich vom 1. moment an gewusst das ich sie liebe,und das hat auch gestimmt
jedenfalls is in den 2 jahren nicht besonders viel passiert,auser das ich sie besser kennen gelernt hab
aber das war villeicht ein Fehler.............
wir gehn in eine Klasse,und ihr Freund auch
und ich muss mir 6 tage in der Woche ansehn wie die beiden rummachen
aber das was für mich wirklich schlimm is,das ich sie wirklich liebe
ich hab niemanden voher mehr geliebt,und irgendwie weis ich das ich nie wieder jemanden so lieben werde(kennt jemand das Gefühl?)
ich denk Tag und Nacht an sie,ich kann so gut wie nicht mehr schlafen.....
im klartext mir gehts scheisse,und es sieht nicht grad so aus als würd sich das ändern
und jetzt schreibt aber bitt eniemand du musst sie vergessen und die zeit heilt alle wunden..........
in dem Fall nicht
auch wenn das wahrscheinlich jeder denkt,ich kann sie wirklich nicht vergessen
bye :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: