Zum Inhalt springen

Warum ist er manchmal so kalt zu mir?

4 Antworten2'526 AufrufeGestartet von Römä ·

RömäThemenstart
Hi zusammen.

Ich bin Ramona, aber nennt mich Römä.

Also es ist so:

Seit drei Jahren habe ich es auf ein ganz bestimmten Typ abgesehen. Die letzten 2. Jahre hat es mir völlig gereicht wenn ich ihn gesehen habe. Doch dieses Jahr sind meine Gefühle stärker geworden.

Ich habe mich in einen Bademeister verliebt. Er schaut mich an und sagt mir auch Hallo. Das Problem an allem ist, dass er so schüchtern ist, ich habe keine Ahnung warum, von seinen Kollegen habe ich erfahren, dass er eigentlich mit niemandem fremden spricht, das klingt vielleicht jetzt blöd, ist aber so. Auch mit mir nicht. Als er mir dann vor 5. Wochen Hallo gesagt hat, war ich auf Wolke sieben. Ich habe auch schon mit ihm gesprochen. Manchmal ist er so als würde er etwas von mir wollen, und manchmal ist er so kalt zu mir. Ich habe eine vermutung: könnte es sein dass er auch unsicher ist? Immerhin ist er 10. Jahre älter als ich? Was meint ihr? Hat er angst?

Liebe grüsse Ramona

Er schaut mich an und sagt mir auch Hallo.
Ja, sowas tun bademeister auch ^^

Das Problem an allem ist, dass er so schüchtern ist, ich habe keine Ahnung warum
Woher willst du das wissen ???

Normalerweise ist der Beruf Bademeister nix für leute, die schüchtern sind.

Wenn er schüchtern wäre, würde er kein bademeister sein.

Manchmal ist er so als würde er etwas von mir wollen, und manchmal ist er so kalt zu mir.
Nein, er ist einfach nur freundlich.

Manchmal hat er einen schlechten tag und manchmal einen guten...wie jeder von uns.

könnte es sein dass er auch unsicher ist? Immerhin ist er 10. Jahre älter als ich? Was meint ihr? Hat er angst?
Ich kenn ihn zwar nicht, aber ich denke nicht, dass er Angst hat.

Wahrscheinlich will er nix von dir, bzw du bist ihm zu jung....

hey du,

im grunde hat blutengel recht. ich war auch mal in einen bademeister verknallt. war da etwa so alt wie du. naja was soll ich sagen ? er hat mir ein paar mal verschwörerisch zugezwinkert, dann war er wochenlang weg und irgendwann hab ich ihm dann mal einen brief zukommen lassen. hab nie was von ihm gehört. zum glück, denn die schwimmhalle ist gleich bei mir gegenüber ;)

also entweder du traust dich und zeigst ihm deine gefühle oder du lässt es dabei ihm nachzuschmachten :) aber zu hohe erwartungen hätte ich an deiner stelle nicht.

alles liebe dir.

hey.

Danke euch. Ja ich sage ihm was ich fühle. Ich meine er kann mich ja nicht fressen oder so. Kann nichts mehr verlieren. Bald ist die Saison vorbei, und wenn er dann nichts von mir will, dann sehe ich ihn sowiso ne wieder. Ok, danke, schreibe euch wenn es etwas neues gibt.

Danke...

liebe Grüsse

Römä

okay, viel glück :cool:

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema