Warum ist er so?

Anny

Neuer Benutzer
14. Aug. 2002
24
0
0
41
Hallo alle miteinander!

Ich habe seit 2 (fast 3) Monaten einen Freund. Er ist voll mein Traumtyp, das wusste ich von Anfang an. Aber da ist ein Problem, er zeigt mir seine Gefühle nicht so sehr. Er bemüht sich noch nicht mal um mich, ich hab noch nie von ihm ne Rose oder sonstiges bekommen, ich meine darauf leg ich zwar nicht viel wert, aber würde mich trotzdem riesig darüber freuen. Soll ich ihm mal eine kleine Aufmerksamkeit schenken?

Ich hab ihn auch schon 2 mal gesagt, das er mir mehr Gefühle rüber bringen soll, z.B. über einen spontanen Anruf, wo er mir sagt, das er grad an mich denkt oder so... würde ich mich freuen. Aber noch nicht mal das kommt.

Wenn er was getrunken hat, da ist er total lieb und anhänglich zu mir, sagt mir das alles was ich hören will. Aber er kann ja nicht immer betrunken sein!

Was soll ich bloß machen? Ich habe es ihn mehrmals gesagt, aber er ändert es einfach nicht.

Ich habe einfach Angst das ich ihn verliere, und das will ich nicht, den ich liebe ihn wirklich! :]

 
Ich denke das schlechtest wäre, wenn Du ihm nachrennst, ihn jeden Tag anrufst und ihn dann noch mit Aufmerksamkeiten überschüttest. Mach Dich ein wenig rar und erwecke den Beuteinstinkt in ihm, zeig ihm aber trotzdem dass Du ihn gern hast.

aye, der Balanceakt und das Taktieren..

---

Life's a game, play it.

 
Hallo Anny,

genau das selbe, was dein Freund macht bzw. nicht macht, hab ich auch unterlassen.

Die Quittung hab ich jetzt bekommen. Ich könnt mir in den A... beißen, das glaubst du nicht. :mauer:

Dadurch hatte ich viel zeit zum Nachdenken und mir ist so einiges bewußt geworden.

Das es nur eine Frau gibt, die ich über alles Liebe. Ob ich nochmal die Chance bekomme, weiß ich nicht. Aber ich werde darum kämpfen.

Das was Djinnious sagt, ist genau der richtige Weg. So bekommt er mit, wie sehr er dich liebt und das du ihm fehlst. Ich wünsche euch alles gute in eurer Beziehung... :] :super:

 
Ja, aber wie soll ich sein Beuteinstinkt wecken? Nicht das er dann denkt, das er mir egal ist!

 
Liebe, die umsonst ist, ist manchmal für den anderen nicht soviel "wert" wie Liebe, die er sich "erarbeiten" muss.

- Keine Telefonanrufe, ein bis zweimal pro Woche reicht völlig

- Verabrede Dich mit Freundinnen, sei nicht jederzeit verfügbar, wenn er mit Dir wegwill. Stelle nicht Deine Verabredungen hinter ihm zurück.

- Bilde Dir ein, dass Du ins Kino willst. Frag ihn. Er hat keine Zeit? Gehe mit einer Freundin.

- Sag ihm, dass Du Dich über Blumen freuen würdest, ohne welche zu fordern.

- Lass nie, nie nie ein schlechtest Gewissen in ihm aufsteigen, dass er Dich evtl. nicht oft genug anruft. Das wäre klammern. Versuch Dich unabhängiger zu machen.

 
@Djinnious

Genau die richtigen Ratschläge. Hab auch mitbekommen, das sie sich zurückzieht und sie gefragt, was los ist. Sie hat's mir gesagt. Aber da war das Kind schon in den Brunnen gefallen.

@Anny

Mach es so. :super: Er wird's merken und dich bestimmt fragen was los ist. Oder er kommt von selber drauf. Was noch viel besser ist. :] :]

 
Menschen tendieren dazu, nicht von selber auf etwas zu kommen. Vor allem Männer nicht.. ach was wir Frauen auch nicht bevor nicht das Unvermeidliche passiert ist *laechel*

Aber für nen Monat oder so wär das doch mal ne gute Strategie.. man nenne es Fernjagd :)

 
@Djinnious

Stimmt, wir Männer neigen dazu, sowas nicht zu sehen. Meistens erst, wenn es zu spät ist. Ich denke mal, sowas, was du vorgeschlagen hast, sollte wohl mal öfters passieren.

Nur, eigentlich dürfte es nicht passieren...

Djinn, hab dir eine PN geschickt.

 
Danke für eure Antworten!

Hab heute zieh ich das durch, obwohl es mir sehr schwer fällt, ständig darauf zu warten :rolleyes: bis er mir schreibt oder anruft.

@atlan & Djinnious

Warum sind Männer den so? Merkt ihr den nicht das man dadurch eine wichtige Person verlieren kann? Habt ihr Angst davor Gefühle zuzeigen?

@Eismann4865

Nein das kenne ich nicht! Habe den Liedtext gelesen, bin aber nicht si eine Leuchte in Englisch :p !

 
@ anny

Oh oh, jetzt liegste aber bei djinni voll daneben. Nur ich bin männlich... :] :) )

Warum Männer so sind? Ganz ehrlich? Ich hab echt keinen Plan. Zumindest was mich betrifft. Vielleicht denkt man(n), man ist dann verletztlich und angreifbar. So'n Quatsch...

Ich merk es jetzt, das ich dadurch höchstwahrscheinlich eine gaaaaanz wichtige Person verloren habe. Aber vielleicht besteht noch eine klitzekleine Hoffnung. (Thread "Ich Esel!!!!")

Das mit den Gefühlen: Ich hab ihr am Telefon zum ersten Mal meine Gefühle offenbart. Hab 'ne halbe Stunde dafür gebraucht mir alles von der Seele zu reden.

Was soll ich sagen, sie hat mir eingestanden, das sie sprachlos ist und nicht weiß, was sie sagen soll. Hab sie gefragt, ob sie das erwartet hätte. Sie hat "nur" nein gesagt...

Manchmal brauchen Männer einen kleinen Denkanstoss. Und das ist schlimm genug. :]

 
Hi Anny,

wie geht's denn heut so? Lange von dir nix mehr gehört/gelesen. ?(

 
Hi atlan!

Mir geht es ganz gut eigentlich! Naja, bei mir gibts halt immer was! Und wie gehts Dir so?