Zum Inhalt springen

Warum ist er so?

6 Antworten1'181 AufrufeGestartet von BlackSoul ·

BlackSoulThemenstart
Ich bin mit meinem Freund jetzt 10 Wochen zusamm...

Wir kenn uns schon seit 3 Jahren, vorher waren wir ziehmlich gut befreundet!!

Er ist 8 Jahre älter als ich.

Ich wollte eigtl. nie eine Beziehung eingehen, aber unsere Freundschaft hat sich immer mehr in eine Beziehung verändert und dann hab ich mich schließlich nicht mehr quergestellt, weil ich ihn ja auch liebe... Er war (bevor wir zusamm kamen) immer total lieb und nett, doch seitdem wir zusamm sind, hat er sich verändert, er meldet sich nicht mehr, behandelt mich zum Teil echt wie Dreck, und dann gibt es wieder Tage, wo er total lieb und nett ist... Er tut mir mit seinem Verhalten echt weh...

Er ist ein typsicher Man wo alle Vorurteile stimmen, er hat 5 Frauen aufeinma, im Zimmer hängen überall nackte Mädels. ich hab mit ihm schon oft probeirt darüber zu reden, er meinte dann immer nur, ich hab liebe dich, un ich werde dich auch immer lieben, egal was passiert und noch kommt...

trotzdem tut er mir mit seinem Verhalten weh, un ich fühl mich schlecht un suche die Schuld bei mir!!!

Bitte helft mir!!!

ich hänge total an ihm un wir haben schon so viel zusamm gemacht, ich möchte ihn auf garkeinen Fall verlieren!! :heulen:

Da hast du dir ja einen super Typen geangelt:-) Bist du dir sicher, dass er diese Beziehung auch wollte?

jaaa, denn er hat damit angefangen, nich ich...

er hat mich um diese Beziehung gebetn, deshlab versteh ich es auch nich...

dann finde ich das jedoch schon etwas speziell...hat sich denn bei euch etwas verändert oder was könnten die Gründe dafür sein??

hört sich ja nicht so blendend an..... aber das wichtigste hast du schon gemacht und zwar mit ihm geredet

aber wenn ihr schon so lange befreundet seid, wußtest du doch bestimmt schon vorher über seine frauengeschichten bescheid, oder???

Liebe in so jungen Jahren entwickelt sich immer sehr schnell und kann genauso schnell wieder verschwinden...

Manchmal erkennt man, dass man sich doch in seinen Gefühlen geirrt hat. War bei mir auch schon mal der Fall. 2 Monate zusammen und dann gemerkt, dass man total verschieden ist und einfach nicht zusammen passt.

Bei manchen kleinen Jungs (egal wie alt^^) spielt das aber keine Rolle. Die wollen nur das eine...und um es zu bekommen, kommts auch mal vor, dass man am Anfang einer Beziehung viel mehr investiert.....aber ich sag nichts und ich habe nichts gesagt...(will nix falsches sagen, kenn euch ja beide nich)

MfG

Nefarius83

danke für die Antworten!!!

klar... grade weil ich ihn so gut kenne, kannte ich seine Frauengeschichten schon vorher... er meinte auch mal sowas von wegen, du weißt j awie ich bin, un du kennst mich... naja wir ham schon viele gemeinsame Inressen, daran sollte es echt nicht scheitern^^

nur mit seinem verhalten tut er mir echt weh, un das is ziehmlich kacke..

naja, dass beste ist wohl, ich warte einfach ab...

danke, liebe grüße

Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema