Zum Inhalt springen

Warum ist es so schwer da rauszukommen und wie soll ich da rauskommen?

44 Antworten6'202 AufrufeGestartet von Gulie ·

Ich hab nicht geschrieben das hier keiner ahnung hat nur keiner kann sich nicht richtig in die Situation hineinversetzen. Genau DAS weiß ich nicht. Warum rennen wir der Sorte Mensch hinterher? Weil man im nachhinein glaubt es wird sich was ändern,doch das tut es nicht. Ich weiß es auch doch trotzdem ist es eine blockade. Ich weiß nicht was das ist doch irgendwann hat man dir schnauze voll. Ich anscheinend noch nicht.Doch es kommt noch! Natürlich ist es klar das man andere nicht ändern kann,doch man hofft trotzdem obwohl es keinen Sinn hat.
Hallo Gulie,

glaube mir, wenn ich schreibe würde, was ich schon in meinem Leben für eine Hühnerkacke fabriziert habe aus lauter Angst und dem Gefühl, ich kann es einfach nicht, ich schaffe es einfach nicht und der Hoffnung, er wird schon irgendwann wissen, dass ich die einzig richtige Frau bin oder auch die Retterin bei Männer mit einem irreversiblen Dachschaden war...eben weil ich auch kein Selbstwertgefühl für mich hatte - dann wüßtest Du:

ja, die Frau versteht doch...

ABER: ich bin 45 Jahre und durch diese ganze Hühnerkacke, ähnlich wie bei Dir, habe ich nur einen einzigen Menschen auf dieser Welt weh getan! Heute stehe ich da mit Blessuren, kaum Vertrauen...ich hätte mir sehr viel ersparen können...teilweise ist es ein Kraftaufwand, mich auf eine neue Beziehung einzulassen!

Ja, soweit kann es kommen...

Es ist ein wenig überzogen, was ich geschrieben habe - aber es kommt dem schon Nahe.

Egal, wie Du Dich entscheidest, ich verurteile Dich deswegen nicht! Wichtig ist: Du bist Dir darüber bewußt, dass dies DEINE Entscheidung ist und DU MIT DEINER ENTSCHEIDUNG AUCH DIE VOLLE VERANTWORTUNG trägst.

Mehr wollte ich nicht sagen...

-warum man solchen Männer hinterherläuft, kann ebenfalls viele Gründe haben, nur ein Grund ist ausgeschlossen: Liebe.

viell. willst Du von eine Problem ablenken, viell. projizierst Du auf ihn was drauf...Sehnsüchte, viell. hast Du kein ausgefülltes Leben, willst Dich abschotten, möglicherweise zwiebelt dich auch dein Ego: dieser Mann muß doch zu knacken sein...

die Gründe weißt Du wirklich am Allerbesten.

Alles Liebe Dir...

Das ist doch alles nur ein "Machtspiel", du willst wohl einfach nicht wahrhaben, dass er keinerlei ernsthaftes interesse an dir hat - im Grunde bist du ihm schnurzegal, aber er findet es toll dich zu manipulieren.... ihm ist offenbar langweilig und so übers Netz ist das doch ein toller Zeitvertreib :D

Und weil du das nicht verstehen willst (du kannst ja noch andere haben) ist dein Ego gekränkt und willst den Spiess umdrehen, darum löschst du ihn nicht - DU willst die jenige sein, die ihn abserviert, nämlich dann wenn er wieder ankommt.... aber glaubst du wirklich, dass ihn das kratzt? Der findet schon ein neues Opfer...... nur keine Angst und ob du wirklich im Stande bist ihn abzuservieren, ist auch offen... pass auf, dass er den Spiess dann nicht doch nochmal umdreht... bis zum Umfallen kann das weitergehen.....

Du weisst ja selbst, dass das keine Zukunft hat, es ist reine Zeitverschwendung....

Nixxi du sprichst mir die Worte aus dem Mund. Sowas von auf den Punkt gebracht:D Wenn ich ihn abservier dann hab ich im nachhinein erreicht das was ich wollte doch danach bereue ich es und das ist wie ein Teufelskreis. Ich glaub er denkt genau so wie du es beschrieben hast.

Sowas braucht doch kein Mensch oder? Wenn du dir schon bewusst bist, worauf es hinausläuft, dann unterbrich doch dieses Spiel und verschwende keine Zeit mehr damit.

Er soll sich ein neues Spielzeug besorgen und du deine Zeit in etwas SINNVOLLERES investieren.

Du hast recht,aber warum kommt er dann immer an und sagt das er nicht will das es vorbei ist?

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Du hast recht,aber warum kommt er dann immer an und sagt das er nicht will das es vorbei ist? Warum will mich unbedingt treffen?

Warum wohl? Weil er dich respektiert, dich gut behandelt, er keine Minute ohne dich sein will, du ihm wichtig bist, er dich glücklich machen will - sprich dich liebt?

Nööö scherz bei Seite

Das ist doch alles nur ein "Machtspiel"
:D :D:D
da haben sich zwei idioten gefunden..

Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Heilung - aber es ist noch nicht die Heilung.

Unglaublich, womit man sich die Zeit vertreiben kann - gibt es in deinem Leben nichts wichtigeres, als einem Unbekannten hinterherzulaufen, der dich nicht will, der Katz und Maus spielt und der dich schlecht behandelt?

Es gibt auch SM-CLubs, da kann man das ganz kultiviert ausleben, soweit, wie man es eben zulassen möchte. Da ist man nicht das unbeholfene Opfer irgendwelcher Zufallsbekannstschaften...

Übrigens: Ich habe die Wette sozusagen gewonnen: Du willst ihm ja auf alle Fälle antworten...

Es ist mir grad echt egal wie dumm du mich findest doch es belastet mich und ich wollte das alles mal los werden. Es ist ein dämliches Problem und ich bin überhaupt froh das mich hier jemand ernst genommen hat.Ich kann ihn dennoch nicht löschen,aber schreiben werde ich ihm auch nicht. Jede zwei Stunden ändert sich meine Einstellung und ich weiß nicht warum.Heute morgen war ich voller Hoffnung und mir gings gut und jetzt bin ich depri. Er hat grad in seinenm status das stehen: Ein Bier wird Dich nie dazu bringen, vom Einkaufen ein paar Tampons mitzubringen. Ist das ein *********?? Der soll doch schwul werden wenn dem frauen nit gefallen,vielleicht ist er das ja auch:confused:

Is' schon 'n bisschen bedenkenswert wie Dich ein wildfremder Mensch, den Du nicht mal kennst runterziehen kann, nur indem er eine völlig unsinnige und bedeutungslose Zeile in's Internet kritzelt, oder?

Also mal ganz ehrlich, warum lässt du dich so verarschen? Und warum ist es dir so wichtig, dass du ihn abservierst...? Das verstehe ich echt nicht. Das ist ja wie Rache. Warum verschwendest du so viel Energie darein? Geh mal lieber raus was mit deinen Freunden machen und lern dort echte Männer kennen, denen du auch in die Augen schauen kannst.

Was mich noch interessieren würde: warum behandelt er dich schlecht? Weil er dir unfreundlich schreibt bzw. schlechte Dinge zu dir sagt, die dir wehtun? Eigentlich kennst du ihn doch gar nicht und kannst doch keinerlei Ansprüche stellen, da ihr nicht zusammen seid. Und ob er wirklich vorbei kommt, steht ja wohl auch noch in den Sternen. Glaubst du wirklich, dass er kommt? Was willst du dann tun? Dich die ganze Zeit von ihm unterdrücken lassen, weil du angst hast, du könntest etwas falsches tun oder sagen? Dann bist du gar nicht du selbst und verstellst dich unbewusst. Und dann, wenn er wieder weg ist, ärgerst du dich, weil du nicht so sein konntest, wie du wolltest und wirst denken: das nächste mal aber und dann wird er merken, was er an mir hat. Und dann geht das ganze Spiel wieder von vorne los. Schonmal daran gedacht, dass er auch einfach nur vorbeikommen möchte um dich ins Bett zu kriegen...?

Ich will doch keine Rache. Und es ist mir nicht wichtig ihn abzuservieren. Ich hab mich in die Vorstellung verliebt,doch diese Vorstellung wird nie wahr. Ich weiß auch nicht wie da hineingeraten bin;( Übringens er hat mir wieder was sinnloses geschrieben und zwar: ,, ........." ich hab wieder nicht geantwortet. Was solln das,was für ein Spiel treibt er da? Er wirds einfach nie kapieren.

Er wirds einfach nie kapieren.
Ich dachte Du seist 'n Mädchen?

Ja er behandelt mich schlecht. Er hat kein.respekt vor mir,hat mich am amfang beleidigt jetzt nicht mehr weil ich ihn zisaemgeschissen hab

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

ja ich bin ein mädchen bzw. frau..

ja ich bin ein mädchen bzw. frau..
Wieso sagst Du dann er wird's nie kapieren?

weil ich das gefühl hab das er nit kapiert was los ist.

Jetzt schreibst Du schon wieder er. Eben hast Du noch gesagt, Du bist 'n Mädchen. Warum sagst Du dann dauernd, er kapiert nicht was los ist?

ja ist oke. Ich weiß worauf du hinaus willst

Na immerhin. Mach was draus. Ganz ehrlich. Ein wildfremder Kerl schickt Dir eine völlig sinnlose Nachricht mit nur Pünktchen drin und Du machst Dir 'n Kopf deswegen. Selbst wenn man sowas von seinem Partner bekommt, wird's gelöscht und gut. Das ist die 3 Zeilen nicht wert die Du geschrieben hast. Also ehrlich. Was machst Du eigentlich wenn Du mal 'n Freund hast und der blinzelt Dich an oder hustet? Kriegste dann 'ne Psychose?

Ich hatte schon mal einen partner.Wir waren 2 jahre zusammen.Er hat mich verarscht und nein ich hab kein psychose bekommen als er geblinzelt oder gehustet hat.

Seite 2 von 3 · 45 Beiträge in diesem Thema