warum ist liebe nur so kompliziert?!

fate

Neuer Benutzer
07. Apr. 2003
5
0
0
40
Ich stehe mit meiner freundin so ziemlich vor dem aus, :heulen: ich liebe sie aber sie weiß nicht mehr ob sich mich noch liebt, wir hatten seit zwei wochen keinen kontakt mehr und gestern abend hab ich sie einmal angerufen, sie redete eigentlich ganz normal mit mir :p aber als ich sie fragte ob es jetzt aus sei sagte sie immer sie weiß es nicht, :schief: zuvor habe ich noch zu ihr gesagt das es nicht bringt wen sie nicht mehr mag und das wir freunde bleiben sollen worauf sie sagte das sie kein problem darin sähe, aber sie sagt in keinem konkreten satz das schluss ist, ich meine einfach unmissverständlich es ist aus zwischen uns, sie läst mich einfach in der luft baumeln, und das kann einen ganz schön zu schaffen machen, :heulen: :heulen:

morgen fahre ich zu ihr um meine sachen zu holen weiß aber nicht was ich jetzt machen soll ob ich ihr sagen soll das ich sie immer noch liebe oder lieber auf gute freundschaft mache und ihr zeit gebe um zu merken das sie mich vielleicht auch noch liebt, das problem ist nur wen ich jetzt wieder sage wie sehr ich sie noch liebe wird sie immer das gefühl haben das sie mich sowiso hat und dann vielleicht nie merken das ihr etwas fehlt??

fate

 
Hallo,

als erstes würde ich dir empfehlen das zu tun was dein Herz dir sagt aber bitte niemals den Kopf abschalten, eine gute Mischung ist da wichtig.

Aber du solltest sie auch nicht bedrängen, lass ihr Zeit.

Tui auf jeden Fall das wo du dich dadurch besser fühlst!!

 
aber das problem ist nur das mein herz immer anders fühlt als mein kopf denkt!! :( und das einzige wodurch ich mich wirklich besser fühlen würd ist, wen sie mich wieder so wie füher lieben würde! ich werde ihr morgen einfach gestehn das ich sie noch über alles liebe!! mal sehen was dann passiert!! :rolleyes:

 
Hallo fate,

ich finde es richtig, dass Du vorhast ihr zu sagen, was Du empfindest... aber, Du solltest ihr auch klar machen, dass sie nicht mit Dir umgehen kann, wie ein Hampelmann!!

Das Du Dich selbst nicht aufgibst!!

Ich hoffe, ich drück mich jetzt richtig aus!! Sie soll wissen, dass Du ihr schon noch Zeit gibst, aber nicht ewig!!! Das Du auch an Dich selbst denken musst

Denn daran würdest Du nur kaputt gehen!! Ewig in der Luft zu hängen und zu hoffen!.... und die Hoffnung würde immer bleiben.. wenn kein konkreter Schlußstrich gezogen wird!!

Eine Freundschaft ist glaub ich nur möglich, wenn Du 'drüber weg' bist!! Alles andere wäre für Dich hart!!

Du liebst sie... sie Dich nicht! Du würdest jede Geste, jedes Wort von ihr interpretieren und Hoffnung schöpfen!!

Wenn sie Dich nicht mehr so lieben sollte, dass es für eine Beziehung reicht, dann ist Abstand das allerbeste!!

Das wichtigste ist, dass ihr klar ist, dass sie ehrlich und fair mit Dir umgehen muss und nicht mit Dir spielen kann!!!

Ich wünsch Dir auf jeden Fall alles Gute und ganz viel Kraft :trost: !!!!

Liebe Grüße, Kati!

 
danke für deinen ratschlag! :super: ich werde ihn befolgen! hoffe das es klappen wird! wen nicht werde ich mich in mein bett verkrichen und erstmal ein paar tränen wegdrücken!! ;(

ich wünsch dir was! :p

 
Nein, bloß nicht Deine Tränen wegdrücken... im Sinne von verdrücken! Oder hab ich Dich da falsch verstanden?

Ich habe über Wochen jeden Tag geweint... und hab es dann irgendwann zurückgehalten!!

Und jetzt würd ich so gerne wieder mal aus tiefstem Herzen weinen... so richtig ausgelassen... und es geht nichts!!

Meine Augen bleiben trocken!! Auch wenn ich mich noch so anstrenge!!

Lass es raus, wenn es sein muss... das hilft manchmal sehr!!

Aber jetzt gehen wir mal nicht vom schlechtesten Fall aus, ok :] !!!

Ich drück Dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen für Dein Gespräch und bin schon gespannt... auf Deinen Bericht!!

Lieben Gruß, Kati!

 
nein ich werd mir meine tränen bestimmt verkneifen(auch wen ichs wollte)!! :heulen: glaub mir der morgige tag wird bestimmt voll bes...!! ich werde bestimmt den ganzen tag wärend der arbeit auf die uhr sehen!! :(

am montag sag ich dir dann wies ausgegangen ist, weil freitag bin ich nicht in der arbeit und zuhause hab ich kein internet!!

ich wünsch dir was!! :p

fate