Warum ist Liebe so kompliziert??

Truschä

Neuer Benutzer
29. Apr. 2003
5
0
0
Ich habe da einen sehr guten Kollegen in den ich mich verliebt habe. Als wir eines abends zusammen TV geschaut haben, küsste er mich auf einmal. Ich war total happy! Er sagte mir , dass er mich noch besser kennen lernen will. Aber seit dem meldet er sich nicht mehr! Vielleicht hat er Angst weil ich 4 Jahre jünger bin als er! Aber was sind schon 4 Jahre?? Ich liebe ihn überalles. Wenn ich nur wüsste ob er mich nur hoch nimmt oder ob er es ernst meint. Ich habe keine ahnung wie es weiter gehen soll!!!!

 
Also dass es an den vier Jahren Altersuntershied liegt bezweifle ich stark. Ich kenne seinen Charakter jetzt nicht, aber vielleicht war ihm die ganze Aktion dann doch peinlich und nun hat er Angst, die gute Freundschaft mit dir aufs Spiel zu setzen. Ruf ihn doch einfach mal an und frage ihn, ob er Zeit hat, ohne ihn gleich direkt darauf anzusprechen. Zeige ihm dann auch, dass es auf Gegenseitigkeit beruht, gehe also darauf ein (weiß ja nicht, wie du auf seinen Kuss reagiert hast). Vielleciht wartet er ja auch nur darauf, dass du dich meldest, riskier es also.

Insgesamt ist noch nichts entschieden und euch steht noch alles offen, bis dahin viel Glück :super: