Zum Inhalt springen

Warum ist liebe so schwer?

86 Antworten4'529 AufrufeGestartet von Darknecrochris ·

Hi Chris,

es tut mir wirklich so leid für dich!

Wie gehts dir denn jetzt so?

:(

Sicherlich schrecklich, hmm?

Ich kann dich verstehen, ich kann mir denken was du durchmachst!

Und es tut mir so leid, ich weiß nicht wie sie soetwas tun kann.

Wie sie so mit dir spielen kann... und dieser Anruf.

OH man, wenn sie nur wusste wie du dich fühlst... wenn sie nur einmal so fühlen müsste!

Lenk dich ab, geh raus und kopf hoch.

Irgendwann wird es wieder,... ich weiß... man sieht es nicht!

Ich sehe es selbst nicht, ich liebe meinen "Schatz" auch so sehr und ich will auch keinen anderen!

:'(

Wir werden wohl beide die Hoffnung nie aufgeben und aufs Happy End warten...

reni

Hi Chris,

also ich sehe die Sache mit dem Selbstmord leider nicht als das beenden der Probleme. Weil meiner Meinung nach alles einen Sinn hat, unsere Seele hat sich ausgesucht was für Erfahrungen wir machen. Dadurch das Du es beendest kommst Du im nächsten Leben mit demselben Dilemma in Berührung solange BIS Du es lernst. Das ist meine Theorie, klingt vll. komisch.. Aber irgendwie glaube ich das. WEnn wir wachsen im Leben, dann kommen wir weiter. Dann kommen wir auf eine andere Ebene. Bei mir persönlich ist das so das ich meinen Ex.Freund nicht loslassen kann. Aber ich weiß das ich es muß, er tut mir nicht gut. Wie kann mir auch jemand gut tun, der meine Gefühle nicht erwiedert, mal kommt, mal geht.. Ich glaube das ich lernen sollte aus dieser Sache Dinge die mir nicht gut tun nicht mehr zu tun. Und wenn ich es nicht lerne werde ich wieder und wieder in diesem Dilemma stecken. Solange bis ich es kapiert habe und danach leben kann.

Soviel zu meiner Theorie.

Sophie

Es tut so weh und jeden Tag tut es mehr weh, ich kann nicht aufhören zu weinen, nicht aufhören ihr nach zu laufen. Sie ist einfach meine Traumfrau,meine maus,mein engel,mein Lebensinhalt und mein Lebenswille! Ich brauche sie zum Leben, Freunde hab ich keine, auf meine Familie kann ich auch verzichten,die waren nie für mich da und schon gar nicht ihret wegen, denn sie mochten sie nicht, weil ich so starke Gefühle für diese Frau entwickelt habe!

Ich hatte ja nur einen wunsch, das sie mit mir Glücklich ist, das wir zusammen ziehen und einfach ein Leben zusammen aufbauen!

Warum tut sie mir nur so weh, gut ich war in den fast 3 jahren nicht immer so nett zu ihr, hatte auch meine tiefs aber das hab ich nicht verdient und dennoch tut es so weh,dennoch zerreißt es mir mein Herz, es richtet mich zu grunde, der einzige Gedanke den ich hab ist einfach nur sie und wenn es sie nicht mehr für mich gibt,dann habe ich auch keine Lust mehr am Leben, denn ich hatte früher kein Leben und als ich sie traf gab sie mir mein Leben zurück und jetzt nimmt sie es mir auf brutalste weise und ich verstehe es nicht, ich verstehe es nicht wie ein Mensch der einen anderen Menschen so lieben konnte ihn jetzt von einem auf den anderen Tage hasst, wie so, ich bin nie fremd gegangen, ich war immer treu, immer für sie da und jetzt, was ist jetzt, jetzt ist alles weg und vorbei!!

, :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

Lg Chris

Nicht umbringen

du hasts scho mal versucht und Gott hats verhindert. dei schicksal is es net zu sterben du weißt nich was das schicksal mit dir vor hat. Vielleicht wirst du in n paar jahren der glücklichste mensch der welt sein. Hey man wir sind doch hier alle freunde also sag nicht das du keine hast. du hast uns die dier helfen des durchzustehen.

Lordofd

Lordofd hat Recht.

Hier hört bzw ließt jeder und die Leute hier sind auch für dich da.

Ich kann dich verstehen,...

aber eines Tages wird dein Leben wieder Sinn machen...

irgendwann wirst du glücklich sein... gib dem einfach etwas Zeit.

hmm?

reni

Selbstmord ist überhaupt keine Lösung!!!!!

Ich hab auch schon mal mit dem Gedanken gespielt, aber keine Person auf dieser Welt ist es wert sich für sie umzubringen! Ich hab lange gebraucht um zu dieser Erkenntnis zu gelangen aber es stimmt.Es bringt nichts sich daheim einzuigeln und sich in seinem Kummer zu verstecken. Geh unter Leute, lenk dich ab, das ist die beste Lösung in deiner Situation. Und wenn du auch nicht so viele Bekannte hast, wie du sagst, du kannst genug nette Leute kennen lernen. Und vielleicht findest du irgendwann eine Frau die dich genauso liebst wie du sie.

Lass den Kopf nicht hängen! :trost:

Wie gehts dir denn so?

reni

Hi @LL!!

Erstmals Danke das ihr für mich da wart, danke für eure Beiträge!

Wie es mir geht?? Mir geht es super!

Meine Freundin und ich sind wieder zusammen, ich hab jetzt 2 Monate gewartet, 2 Monate gekämpft und bin für diese Liebe 2 Monate durch die Hölle gegangen! Sie hat gesehen und gehört ohne das ich es wollte wie sehr es mir weh tat, was ich alles machte für sie und das hat ihr gezeigt wie sehr ich sie liebe und ihre Gefühle für mich wieder entfacht.

Sie hat sich mit tränen bei mir entschuldigt, mich geküsst und allen ihren Freunden, allen die was von ihr wollten, gesagt, das sie wieder mit mir zusammen ist, weil ich ihr leben bin und weil sie ohne mich nicht sein will! Sie brauchte die Trennung um über vieles nachdenken zu können und um wirklich zu merken was sie will oder besser, wie sehr das sie mich will!!

Tja Leute, die 2 Monate haben mich ins Krankenhaus gebracht für 3 Tage, was solls, sie ist gekommen und ist wieder bei mir, mir geht es wieder gut und ich bin wieder mega Glücklich!!

Also, alles liebe für euch alle, auch wenn es mir jetzt wieder besser geht, werde ich dennoch hier bleiben, denn ich habe gemerkt wie wichtig das hier ist und darum bleibe ich auch hier, vielleicht können meine erfahrungen anderen ein wenig helfen!!

Lg Chris

Hi Chris,

das freut mich für dich!! :super:

Mein Schatz war auch am WE hier und es war so schön in seinen Armen zu liegen und ihn endlich wieder zu küssen ;)

Ich liebe ihn sooo sehr, und werde ihn niemals gehen lassen.

ER ist der absolut RICHTIGE!!!

Ich habe die Hoffnung auch nie aufgegeben...

Ich werd hier auch bleiben... die meisten sagen immer man sollte ihn/sie ziehen lassen!

Aber ich denke es lohnt sich zu kämpfen,

kämpfen für die Liebe!

Reni

Hi Reni!!

Das freut mich für dich aber mich würde interssieren, wie das von statten gegangen ist bei euch! Magst ma das vielleicht erzälen??

Freut mich sehr für euch, wirklich!!

Lg Chris

Hallo lieber Chris!

Bin zufällig über einen anderen Tread auf deine Homepage gestossen und nun auch auf deinen Tread.Mich hat das ganze ziemlich berührt, und die Hopepage ist so wunderbar gestaltet, so liebevoll, so wahr an Liebe!Ich kann das so gut verstehen, egal was ist, bleib bitte so wie du bist...ich freue mich dass jetzt alles ok ist und ihr zusammen seid ;) .Ich habe auch eine sehr traurige Geschichte erlebt, wenn man jemanden wirklich selbstlos liebt dann gibt man alles, dann findet man nicht einfach Eratz, dann ist man emotional und mit jeder Zelle des Körpers, mit ALLEN treu und in ewiger Verbundenheit zu seiner Liebe.Ich bin nun auch mit dem Mann meines Lebens zusammen und ich würde selbstlos alles für ihn geben, dass es Ihm gutgeht.Ich kann das so gut verstehen...

Gestern hat er mir wieder gesagt dass er ohne mich nichtmehr Leben möchte, bei mir ist das genauso, er ist ALLES für mich.Er ist nicht mein Besitz noch sonst etwas einfach der Mensch mit dem ich Leben möchte und für den ich ohne nachzudenken mein eigenes Leben geben würde nur um ihn in Sicherheit zu wissen.Ich finde es wunderbar dass es Menschen gibt die das ähnlich sehen, die fähig sind solche Gefühle zu entwickeln und zu leben, dazu zu stehen.Ich wünsche Euch beiden ALLES ERDENKLICH GUTE FÜR EUER LEBEN!!! :) ))

Hi Borghi!!

Danke für deine Nachricht! Hat mich wirklich sehr gefreut. Ja, ich liebe sie wirklich und wie du sagst, ich würde alles für sie tun, sogar mein Leben geben wenn ich ihres dadurch retten kann oder nur um sie zu beschützen. Sie ist mein Leben und mein Leben liebe ich. Manchmal meint es die liebe nicht gut mit uns, jedoch, man darf nicht vergessen, man muss auch was für seine Liebe tun!

Ich freue mich für dich, das du so einen Menschen gefunden hast und du hast recht, für solche Gefühle gibt es keinen ersatz, keinen trost wenn es vorbei ist! Weißt du, meine Liebe zu dieser Frau, besteht nun 2 Jahre und 9 Monate und ich könnte sie nie verlassen, denn meine Gefühle für sie, werden von Tag zu Tag stärker und sie ist einfach eine fantastische Frau! Sie pflegt mich wenn ich krank bin, baut mich auf wenn ich am Boden bin, hört sich meine Probleme an und hilft mir sie zu lösen, ich kann immer auf sie zählen und auch wenn es ihr total dreckig geht, schaut sie das es mir gut geht, sie denkt immer an mich, egal wie es ihr geht und so eine Frau muss Mann erst finden, so eine wunderbare Frau zu verlassen, zu betrügen oder ihr weh zu tun ist eine Schande und Mann verdient so eine Frau dann nicht!

Ich sage immer, lebe dein Leben, doch vorallem, lebe die Liebe und du hast das ganze Glück dieser Erde gefunden!

Ich wünsche dir und deinem Freund auch alles gute und keine Angst, ich bin so wie ich bin und so bleibe ich auch, bleib du auch so wie du bist und egal was für schwere Zeiten auf euch zu kommen mögen, haltet zusammen und ihr werdet diese Zeit überstehen und das Glück danach viel mehr genießen!!

Lg Chris

Hallo Chris, danke für Deine liebe Antwort und den Re-Wünschen.Hab innerlich lächeln müssen als ich gelesen habe: Sie pflegt mich wenn ich krank bin, baut mich auf wenn ich am Boden bin, hört sich meine Probleme an und hilft mir sie zu lösen, ich kann immer auf sie zählen und auch wenn es ihr total dreckig geht, schaut sie das es mir gut geht, sie denkt immer an mich, egal wie es ihr geht und so eine Frau muss Mann erst finden, so eine wunderbare Frau zu verlassen, zu betrügen oder ihr weh zu tun ist eine Schande und Mann verdient so eine Frau dann nicht! weil ohne mich selbst loben zu wollen :( aber mein Schatz :) ) sagt das auch immer über mich.Für mich ist sowas selbstverständlich in einer fixen Beziehung, wobei ich aber sagen muss dass ich bei ihm Seiten an mir erkenne die ich vorher nur wage gekannt habe, bzw. hab gewusst dass ich für die Liebe meines Lebens alles machen werde aber so gelebt wie jetzt hab ich das noch nie.Mein Freund kann das garnicht glauben dass es sowas gibt, denn er hat das so noch nie erlebt.Auf deiner Homepage hab ich auch gelesen dass du geschrieben hast wie wichtig es unter anderem ist dass man dem Parner auch zeigt dass man ihn in jeder Hinsicht begehrenswert findet.Mein Freund hat schon oft vor Glück geweint weil er dass all die Jahre sooo gebraucht hätte aber nie bekommen hat, manchmal weinen wir zusammen aus Glück weil wir uns gefunden haben und so sehr lieben.Ich weiss dass er auch alles für mich geben würde, aber Liebe kennt keine Berechnung, und sogar wenn das nicht so wäre würde das an meiner Einstellung nichts ändern.Dennoch funktioniert eine Beziehung auf Dauer nur auf beidseitiger Liebe, und bei uns ist es so.Das klingt jetzt vielleicht blöd aber vor kurzem haben wir beide einen Orgasmus gehabt obwohl wir uns nur umarmt haben im Bett, und es war so schön, eben Seelenliebe, obwohl natürlich das körperliche auch schön ist.Viele verstehen nicht wenn ich ihnen sowas erzähle, es ist aber vereständlich denn man muss das einfach erleben um es zu verstehen.Ich hab mit 14 einen Menschen kennengelernt bei dem es genauso war, wir waren auch zusammen, aber wir waren noch zu jung und unreif, ich war total unsicher und unerfahren aber ich habe ihn so geliebt und wollte mich wegen ihn umbringen.Ich hatte nachdem es (aufgrund von missverständnissen)aus war Magersucht und Bulimie bekommen, wurde total agressiv, bekam Depressionen und Panikattaken, war dann immer in Beziehungen wo mich mein Freund vergötterte aber ich mochte ihn nur aber liebte ihn nicht.Ich kam mir so beschissen vor.Ich konnte all die ganzen Jahre nichtsmehr empfinden wenn mich jemand berührte, ich redete mir ein ich sei frigide, es war einfch wie eine Blockade, alles redeten mir ein dass ich mich reinsteigere und blablabla, aber die hatten alle keine Ahnung.Vergessen-ich konnte es nicht, egal wie toll meine anderen Freunde waren, es war alles nur Lüge für mich, ein Abklatsch der Liebe die ich einmal empfunden habe, und die schwer zu beschreiben ist.In all den Jahren hab ich aber nie die Hoffnung aufgegeben dass ich wieder lieben kann, und nach 11 Jahren der innerlichen Blockade und des Uneinssein hab ich IHN kennengelernt, und ich wurde in allem bestä#tigt was ich immer wusste und an dem ich festhielt.Mein Kopf und mein Herz spielte einfach mit, alles ist so einfach, meine Blockaden sind weg weil ER der Richtige ist.Ich bin so glücklich und Gott so dankbar dass er mir nach 11 Jahren "verwunschenheit und Sehnsucht" meinen Freund geschickt hat.Er ist genauso wie ich mir gewunschen habe, es ist einfach unglaublich.Niemand ist perfekt und er müsst ja garnet so perfekt sein aber bei ihm passt einfach alles.Jetzt bin ich wieder Mensch, weiss du ich fühlte mich oft so uneins weil mit meinem 1. Freund ein grosser Teil von mir gegangen ist.Durch ihn ist er wieder zurückgekommen :) .Egal was andere sagen-es gibt die wahre Liebe, doch sie ist ein Geschenk und Segen.

Ich bin demütig und dankbar. :)

Nun das war jetzt lang :) :compi: aber das ist mir halt noch so aufgefallen.Vielleicht werd ich auch mal so ne Homepage machen (hast mich inspiriert), denn Gedichte schreiben wir uns auch so schon :) . Alles alles Liebe Kathi

Hi Kathi!!

Ja ich versteh dich ganz gut, bei mir war es ein wenig anders! Ich hatte meine allererste große liebe, da war ich 12 Jahre alt und ging noch in die HS!! Sie hieß Anja, sie war lieb, freundlich und nett und sah noch gut aus! Ich liebte sie so wie man mit dem alter halt lieben kann, Ich war ein Jahr mit ihr zusammen, wenn man das so sagen will, doch sie trennte sich von mir, weil ich damals nicht so war wie heute, ich war ein kleiner schläger Typ!! :(

Als wir die HS verlassen haben, liebte ich sie noch immer und als ich mir nach 6 Monaten den Mut gefasst habe, es ihr zusagen, ist sie schon weggezogen! Ich hab sie überall gesucht! Als ich 16 Jahre alt war, fand ich sie, 35 km weit von ihrer alten Heimat weg!! Ich sagte ihr das ich sie noch immer lieben würde und jetzt um einiges reifer bin und es gerne noch einmal mit ihr versuchen würde, doch sie wollte nicht! Ich habe begonnen, sie zu vergessen!! Diese Liebe obwohl ich noch so jung war, war sehr stark, musste sie wohl, denn eine Frau, die man nicht mehr sieht, weitere 4 Jahre zu lieben, heißt schon etwas.

Als ich 18 Jahre alt war, hatte ich mich neu verliebt, doch die Beziehung hielt nur 5 Monate, weil ich merkte, sie kann mir nicht geben was ich brauchte und machte schluss! Als ich 20 war, lernte ich wieder eine kennen und dachte sie zu lieben, sicher ich hatte gefühle für sie, doch sie hat mich gleich 2 Wochen nachdem wir zusammen waren betrogen, mit der Begründung, wenn sie einen Freund hat, will sie auch Sex mit ihm, doch ich brauche für so etwas Intimes nunmal Zeit, doch es tat nicht lange weh, denn ich sehnte mich nach einer, die so ähnlich war von Charakter wie meine erste Liebe Anja!!

Als ich 21 war, lernte ich diese wunderbare Frau kennen, sie hat sich in mich verliebt und hat sich nicht getraut es mir zu sagen! Mein Bruder und seine Freundin sagten mir, das sie was von mir will!! Ich beschloss mit ihr auf einen Kaffee zu gehen, wo ich ihr sagen wollte, das ich mich wegen ihren Gefühlen geschmeichelt fühle aber nichts von ihr wolle, doch bei dem Kaffee, als sie mir endlich sagte, das sie mich liebt, konnte ich es ihr nicht so hart sagen und beschloss sie nach Hause zu fahren, wo ich ihr es unter der Autofahrt sagen wollte, doch es kam nicht dazu, denn ich weiß nicht mehr was sie gesagt hast, getan hat aber als wir bei ihr ankamen, empfand ich etwas für sie und ich weiß nicht wie es passiert ist, ich fragte sie ob sie mit mir eine Beziehung haben will und sie willigte ein! Seitdem Zeitpunkt sind wir zusammen und nach ein paar Tagen, war ich so verliebt in sie, wie in keine andere vor ihr, ich dachte, für Anja empfand ich so viel liebe, die ich nie wieder empfinden kann aber für diese Frau, solche Gefühle zu entwickeln, das erstaunte mich und die liebe zu ihr wuchs weiter und weiter und sie hat mich auf eine weise verändert die ich nicht beschreiben kann!! Ich wollte nie Heiraten, nie Kinder haben, doch seit ich sie kenne, ist es anders, mit ihr Kinder zu haben, ist ein Traum von mir, sie meine Frau zu nennen, ein weiterer Traum, ich weiß nicht wie aber es ist so, ich fühle mich einsam und leer wenn sie nicht da ist und wenn sie da ist, dann fühle ich mich gut, sehr gut, ich könnte die ganze zeit nur mit ihr Kuscheln, sie nur Küssen, sie verwöhnen, sie ist einfach mein Leben geworden, ohne sie leben zu müssen, das ist ein Gedanke, der mir die Tränen in dei Augen bringt, der Herz erstaren lässt! Wenn es eine Frau für mich, für´s Leben gibt, dann ist es diese!! Ich würde ihr niemals Fremd gehen, sie niemals verlassen wegen einer anderen und meine Liebe kann gar nicht schwächer werden für sie, denn eine bessere Frau würde ich nie wieder finden, ich will einfach nur mehr sie, mein ganzes Leben, meine ganzen Wünschen drehen sich um sie und du hast recht, keiner versteht das, der das nicht erlebt hat und genau diese Menschen tun mir so unsagbar leid!!

Bussal Chris

Hi,

ich bins mal wieder!

Du willst wissen wie es dazugekommen ist?

Wir haben die ganze Zeit, jeden Tag tele, und irgendwann habe ich ihn gefragt ob er nicht zu mir kommen will, am WE!

Leider musste er dann das WE arbeiten und somit ist er letztes WE gekommen!

Ich habe die ganze Zeit gehofft, dass er zu mir kommt...

Und als er dann da war,-... oh es war so wunderschön!

:) "Dieses Kribbeln im Bauch"...

Ich will nie wieder OHNE IHN sein, denn eins weiß ich... ER IST ES!

Ich liebe ihn so sehr, wie niemanden sonst und ich werde ihn immer lieben!

Jetzt dauert es wieder eine Weile bis wir uns sehen, schließlich trennen uns so viele km!

:(

Aber eins weiß ich, sobald ich das Fachabi bestanden habe, also nächstes Jahr werde ich wieder zu ihm gehen!

Ich will wieder jede freie Sekunde mit ihm verbringen können...

Er ist es mit dem ich alt werden möchte!

reni

Hi Reni!!

Ich weiß wie es dir geht und wie du dich fühlst!! Das habe ich dir die ganze zeit gesagt!! Jetzt weißt du auch warum ich die ganze zeit durchgehalten hab, jetzt weißt du auch warum ich so lange gehofft habe, jetzt ist sie wieder bei mir oder besser, wir sind wieder zusammen und wir beide haben beschlossen, diese Fehler ( besonders ich, meine Fehler ) nicht mehr zu machen!! Ich liebe diese Frau mehr als alles andere und ich steh alles mit ihr durch, alles was auf mich, auf sie, auf uns zu kommt, ich werde sie nie verlassen, ich liebe sie viel zu sehr!! Wenn ich sie seh dann hab ich :verliebt: in den Augen, jedesmal, jedesmal das Bauchkribbln auch nach den 2 Jahren und 9 Monaten und ich finde dieses Gefühl einfach nur schön!!

Vielleicht verstehst du mich oder besser ihr alle, man muss das erlebt haben!!

Lg Chris

Natürlich verstehe ich dich, voll und ganz!

Und ich bin froh, dass ihr zwei wieder glücklich seid.

Gut ist, dass wir die Hoffnung nicht aufgegeben habe.

Ich liebe meinen Schatz auch so sehr, und ich werde auch nicht mehr solche Fehler machen.

lg

Hi Leute!!

Ich war jetzt 2 Wochen mit meiner Freundin zusammen! Hab mich um sie gekümmert, war zärtlich, hab ihr zu gehört und alles mögliche was man so tun kann! 5 Tage lief es gut, doch dann, sie sagte mir, sie weiß das sie mich liebt, dass weiß sie zu 100 %!!

Doch sie weiß nicht was mit ihr los ist, sie will zärtlich sein zu mir, kann es aber nicht, wenn sie mich küsst, dann empfindet sie fast nichts!

Sie hat sich gestern wieder von mir getrennt, weil sie mir jeden Tag wegen ihrer kälte zu mir nur weh tut und das will sie nicht mehr, sie hat sich verändert, sie weiß nicht wieso, sie weiß nicht ob sie so bleiben will, sie hat versucht sich wieder so zu ändern wie sie einst war, sie sagte aber, sie schafft es nicht!! Sie will jetzt 2 Wochen nicht Telefonieren und auch mich nicht sehen! Ich habe die Hoffnung wieder das sie zurück kommt, das sie mich wirklich liebt, das sie mich vermisst und drauf kommt, das sie mich braucht!

Doch sie sagte, wahrscheindlich wird sie nicht wieder kommen, sie denkt, sie brauch jetzt die 2 Wochen das sie sich vollkommen von mir trennt auch die Gefühle weggehen in der Zeit!!

Ich bin nur mehr fertig, weiß nicht was ich machen soll, denn sie ist die Frau meiner Träume, die Frau meines Lebens und ich will sie nicht verlieren, sie nicht loslassen, ich will eine chance ihr zu zeigen das ich nie wieder so ein Arsch bin, sie ist mein Leben!

Ich hab wieder Angst und diese Angst bringt mich um den Verstand!

Was soll ich tun, ich weiß, ich kann nur warten und hören was sie sagt, doch ich habe Angst, schreckliche Angst das sie nein sagt!! Ich kann ohne sie einfach nicht mehr leben und das hat nichts mit Gewohnheit zu tun, nein, sie ist es die mein Leben lebenswert gemacht hat, die meinem Leben wieder einen Sinn gegeben hat!!

Ich bin einfach nur mehr fertig!! Ich hab ihr so weh getan und ich denke mir, sie hat Angst das ich ihr wieder so weh tu, darum unterdrückt sie unbewusst ihre Gefühle, weil sie vielleicht nicht zulassen will, das sie wieder im 7ten Himmel schwebt und ich sie dann wieder einfach auf den Boden schmeiße!! Ich kann sie verstehen, doch es tut so sehr weh, es ist so grausam, schrecklich und ich fühle mich so einsam und so leer, ich hab 2 Monate auf sie gewartet, wie lange denn noch? Diese 2 Monate sollten Beweis genug sein, das ich mich geändert habe, das ich sie über alles liebe, warum kann sie nicht einfach zu mir kommen und wieder so sein wie sie war, wieso geht das nicht??

Lg Chris

Hallo Chris,

oh man das tut mir total leid!

nicht schon wieder alles von vorne, fühl dich erst mal ganz doll gedrückt von mir :trost:

ich weiß gar nicht was ich dir sagen oder raten soll, von den üblichen sprüchen halt ich wenig und tun kann man ja auch nicht wirklich viel. vielleicht wird ihr in den zwei wochen ja doch klar das es einfach nicht ohne dich geht obwohl dieses ewige hin und her ist auch nicht schön, sie macht dich ja auch ganz fertig damit. also wenn mein ex so gekämpft hätte wie du, ich würde ihn nie mehr gehen lassen aber naja meine hoffnung schwindet mit jedem tag. ich glaub ich hätte auch angst wenn er wiederkommen würde, einfach davor dass das gleiche noch mal passiert aber dagegen muss man ankämpfen. es ist echt schwer und ich denke deiner freundin geht es sicher auch nicht gut dabei, sie hat bestimmt auch angst und kann sich deshalb nicht voll auf dich einlassen.

ich drück dir auf jeden fall ganz doll die daumen das es doch wieder wird!

liebe grüße

desertrose

Danke Desertrose!!

Ja ich glaube auch das sie angst hat das, dass gleiche wieder passier und sich daher nicht voll auf mich einlassen kann!

Ja kämpfe schon wieder oder besser ich habe nie damit aufgehört auch wenn es sehr weh tut und mich komplett fertig macht, was hier einige nicht verstehen warum ich das mache oder mit mir machen lasse!

Ich sag mal so, wenn sie komplett schluss macht und ich weiß, sie kommt nicht mehr wieder, das ist der Tag an dem ich dan Seelisch Tod bin! Diesen Tag will ich nicht kommen lassen, denn sie ist alles was ich brauche, alles was mich Glücklich macht, einfach die Frau meines Lebens und daher gebe ich einfach nicht auf, ich kann und will es nicht, denn wenn es sich wirklich lohnt zu kämpfen und 100 mal durch dir Hölle zu gehen, dann ist wegen ihr, bei ihr lohnt es sich!

Danke für dein und euer Mitgefühl! Man kann nicht immer Glück haben, doch man darf auch niemals aufgeben für das zu kämpfen was man am meisten liebt und braucht, was hat das Leben sonst für einen Sinn?

Lg Chris

Seite 4 von 5 · 87 Beiträge in diesem Thema