Zum Inhalt springen

Warum ist sie so? ICH BIN VERZWEIFELT

2 Antworten746 AufrufeGestartet von Mark1990 ·

Mark1990Themenstart
Hallo ich bin der Mark und vor 3 Tagen hat meine Freundin mit mir Schluss gemacht, meine Freundin heißt "Katrin".

So auf jeden Fall vor 3 Tagen hat auch Katrin's beste Freundin angerufen names "Luana" und hat zu mir gesagt sie findet mich süß usw.

Nun hab ich vorgehabt mit ihr was zu machen, ich wollte sie gestern treffen, aber was passiert sie sagt sie hat hausarest, darf nichts mit mir zu tun haben, Schluss. Genau so hat sie das geschrieben.

Daraufhin hab ich sie zu Hause angerufen, jedoch sagte die Mutter sie hat Hausarrest, was natürlich gar nich stimmte, das weiß ich. Sie wollte mich einfach nicht sprechen...!

Nun seit 2 Tagen quäl ich mich mit der Frage, "Warum ist sie so".

Nun ich hab mich in sie verliebt in Luana, was ich vermutet habe ist, dass meine Ex also "Katrin" eine Racheplan mit mir hat in dem sie das Luana sagt. also dass sie sagen soll sie findet mich süß usw.

Aber genau das mit dem Racheplan hab ich nach langem recherieren rausgefunden. So es ist kein Racheplan, luana findet mich wirklich süß und will auch eig. was von mir.

Trozdem will sie nicht mit mir reden. Durch eine Freundin habe ich erfahren, dass Katrin, (also meine Ex), Luana gedroht hat, wenn Luana was mit mir anfängt dass sie dann die Freundschaft kündigt, also nochmal im Klartext. Katrin (meine Ex hat zu Luana gesagt: "Luana wenn du was mit Mark afängst, also mit mir, dann mach ich FREUNDSCHAFT SCHLUSS.

ich weiß nicht was ich machen soll, damit sich das Problem regelt. Es ist halt so, Luana hat nicht sehr viele Freunde, und will Katrin auch nicht als Freundin verlieren. Aber was kann ich machen ich bin so verrückt nach Luana, ich weiß auch nicht wieso. ICH WILL SIE HABEN.

Ich ha mir schon überlegt dass ich einfach zu ihr nach Hause geh, und dann muss sie ja mit mir reden.

Also bitte helft mir......! ich bin am verzweifeln DANKE SCHONMAL alle die sich mit meim Problem beschäftigen ;(

Naja, komische Geschichte.

Ich denke du solltest mal ein bisschen Ruhe finden und nichts überstürzen. Schliesslich bist du erst seit drei Tagen von deiner Freundin getrennt. Entweder war die Beziehung nicht ernst oder du willst dich ablenken, dass du dich anscheinend schon neu verliebt hast.

Ich würde auf keinen Fall zu Luana nach Hause gehen. Damit überrumpelst du sie. Und du musst verstehen, für Frauen sind Freundschaften sehr wichtig. Sich in den Ex von einer Freundin zu verlieben ist für viele Tabu! Schliesslich ist die beste Freundin sehr wichtig!

Lass dir Zeit, melde dich bei beiden nicht und überlege dir, was du wirklich willst. Ich denke, du solltest mal Abstand von allem bekommen und dich nicht direkt in die nächste Beziehung stürzen!

Wünsche dir viel Glück!

Hi,

also bin da auch der Meinung zu beiden etwas weniger Kontakt zu haben wäre für ne Weile das beste. Ich mein du bist noch nicht lange von deiner Ex getrennt, du weisst im Prinziep garnicht was du wirklich für Luana fühlst, klar du denkst du weisst es, aber mal ehrlich, wenn man "sich verkuckt hat" dann hat das auch oft nichts mit Liebe zu tun, dann ist es oft einfach die Sehnsucht danach überhaupt jemanden zu haben oder die Angst vor dem alleine sein oder einfach die Flucht in die Nächste Beziehung als Ersatz für die Trauer über die vergangene Beziehung.

Wenn ich fragen darf, wie lange warst du mit Katrin zusammen, wie war die Beziehung und warum hat sie sie beendet?

Schönen Gruß

Chris

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema