Warum ist sie so?
5 Antworten862 AufrufeGestartet von MarkusLoveKitty ·
MarkusLoveKittyThemenstart
Hab mega problem!Ich Liebe meine Freundin über alles , doch sie ist so komisch drauf.Z.B. Sie benutzt mich als zeitvertreib wenn sie mal nichts zu tun hat (kommt mir so vor) Sie verbringt kaum zeit mit mir, und sie vermittelt mir das gefühl der liebe nich so wie ich mir das vorstelle,obwohl sie schonmal Ich Liebe .... gesagt hat!Ich weiß nich was ich tun soll!!!
Eigentlich sollte ich schluss machen oder?Schließlich habe ich mit ihr nicht die beziung wie ich sie mir vorstelle , aber ich liebe sie doch so sehr! Helft mir , teilt eure erfahrung mit mir !
***Schmerz*** :heulen:
Eigentlich sollte ich schluss machen oder?Schließlich habe ich mit ihr nicht die beziung wie ich sie mir vorstelle , aber ich liebe sie doch so sehr! Helft mir , teilt eure erfahrung mit mir !
***Schmerz*** :heulen:
Warum solltest du die Beziehung gleich aufgeben, obwohl du sie liebts? Sag ihr, was dich bedrückt. Wenn man in einer Beziehung nicht darüber reden kann, was einen daran stört geht sie auf kurz oder lang zugrunde. Ich habe das selber vor 4 Jahren mitgemacht und hatte bis vor kurzem noch stark dran zu knabbern. Bis heute geht es mir noch besch* wenn ich daran denke. Und das aller nur, weil ich meinen Mund nicht aufgemacht habe. Solange du noch eine Chance siehst, dass es sich zum Guten verändern kann solltest du versuchen diese Chance auch zu ergreifen!
Ein guter(?) Rat von jemandem, der selbst nicht dazu imstande war ihn zu befolgen. Man könnte ja alles kaputt machen damit. So ne Sch****
Gruß und viel Glück Lunaris
PS: Sorry, bin grad ziemlich gefrustet
Ein guter(?) Rat von jemandem, der selbst nicht dazu imstande war ihn zu befolgen. Man könnte ja alles kaputt machen damit. So ne Sch****
Gruß und viel Glück Lunaris
PS: Sorry, bin grad ziemlich gefrustet
pain
Hallo
In der Beziehung ist reden etwas vom wichtigsten. Sprich mit Ihr offen über Dein Problem. Friss nicht alles in Dich hinein.
Mein Ex-Freund hat mir all seine Probleme erst dann an den Kopf geschmissen, als er Schluss gemacht hat. Das ist eine schlechte Lösung.
Gib Ihr eine Chance etwas zu ändern, sofern Sie das möchte. Ich hoffe es klappt.
Wünsch Dir Glück
Gruss Pain
In der Beziehung ist reden etwas vom wichtigsten. Sprich mit Ihr offen über Dein Problem. Friss nicht alles in Dich hinein.
Mein Ex-Freund hat mir all seine Probleme erst dann an den Kopf geschmissen, als er Schluss gemacht hat. Das ist eine schlechte Lösung.
Gib Ihr eine Chance etwas zu ändern, sofern Sie das möchte. Ich hoffe es klappt.
Wünsch Dir Glück
Gruss Pain
Danke pain und lunaris85 für eure hilfe ! Aber leider zu spät , Sie hat schluss gemacht und warum , weil sie keine zeit und kein bock mehr für/auf ne beziehung hat! Da ich sleber schluss machen wollte , bin ich nicht traurig sondern glücklich :klatsch: , immerhin weiß ich nun das ich sie nich wirklich geliebt habe, ich weiß wieder ein bischen mehr wie sich liebe nicht anfühlt ! Ich glaube ich bin nun falsch auf diesem forum :mauer: ! wollt mich nur bedanken! :party:
Original von MarkusLoveKittyDanke pain und lunaris85 für eure hilfe ! Aber leider zu spät , Sie hat schluss gemacht und warum , weil sie keine zeit und kein bock mehr für/auf ne beziehung hat! Da ich sleber schluss machen wollte , bin ich nicht traurig sondern glücklich :klatsch: , immerhin weiß ich nun das ich sie nich wirklich geliebt habe, ich weiß wieder ein bischen mehr wie sich liebe nicht anfühlt ! Ich glaube ich bin nun falsch auf diesem forum :mauer: ! wollt mich nur bedanken! :party:Naja falsch bist du hier trotzdem net. ;)
Gibt hier wohl viele die eher glücklich sind! :rolleyes:
Außerdem kann man sich ja noch über andere Dinge unterhalten :]
Das freut mich für dich das du so wie es jetzt ist zufrieden damit bist.
Alles Gute!
bin auch erfreut zu hören, dass du glücklich bist. ich bin zwar noch nicht lange in diesem forum, aber nur weil es mir irgendwann mal wieder besser geht werde ich mir hier nicht falsch vorkommen. man kann sich wie schon von sippel gesagt auch über andere dinge unterhalten und was ich am tollsten hier finde: anderen helfen :super:
gruß und viel glück für die zukunft, lunaris
gruß und viel glück für die zukunft, lunaris
Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema