Zum Inhalt springen

Warum können wir nicht voneinander loslassen???

2 Antworten1'219 AufrufeGestartet von Susan19 ·

Susan19Themenstart
Zwischen mir und meinem Ex ist es seit über einem halben Jahr ein Hin und Her. Es gab ständig Hochs und Tiefs.

Vor knapp über einer Woche machte er endgültig mit mir Schluß weil er sagte er will zurzeit keine Freundin.

Ich war richtig fertig und war nicht bereit dazu mit ihm a Freundschaft zu führen auch wenn er des wollte.

Aber des WE drauf fuhren wir nachm furtgehn zusammen nach Hause. Wir stritten uns richtig. Er sagte mir wie sehr er mich noch liebt aber dass es nicht mehr geht und dass sich immer soviel eingemischt haben. Aber er will mich nicht verlieren und weiß nicht was er tun soll.

Dieses WE wars dann genau as gleiche. Wir fuhren wieder zam heim und haben wieder geredet. Er meinte er wäre total eifersüchtig wenn ich mit anderen rede usw usw usw.

Er schrieb mir auch am nächsten Tag noch a SMS dass es so schön war bei mir.

Aber ich versteh ihn nicht.

Warum geht er mit mir nicht zusammen wenn er mich noch liebt. Und warum steht er nicht zu seinen Gefühlen und sagt mir nur immer wenn er was getrunken hat was er richtig fühlt.

Denn er gab zu dass es so ist.

Aber ich fühle mich so geborgen bei ihm weil er ständig auf mich aufpasst auch als es aus war zwischen uns und er ist immer für mich da wenn ich Probleme habe.

Ich kann nicht loslassen von ihm, ich liebe ihn so sehr aber ich geh noch kaputt dran wenn er nicht wieder eine Beziehung mit mir will:(

Hallo Susan

Solange du immer da bist, wenn er will, dann wird er nicht merken was er an dir hat.

Ich würde dir vorschlagen mal für ein paar Wochen den Kontakt abzubrechen und ihn nicht mehr zu sehen, vielleicht tscheggt er dann was er an dir hat!

Grüsse

Seh ich auch so.. Er weiß nicht was er will, da kannst du ihm kaum helfen, muss er sich selbst drüber klar werden. Also geh besser auf Abstand, sonst tust du dir ja auch irgendwie sebst weh

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema