Warum kann das nicht gehen was kann ich machen
1 Antworten823 AufrufeGestartet von Will140 ·
Will140Themenstart
Ich habe mich in ein Mädchen das erst 13 ist verliebt ( ich = 17 ) es ist die schwester von einem meiner best friends. Ich hab ihr auch gesagt das ich sie liebe etc. war auch alles schön und gut hat mir in jeder SMS gesagt wie sehr sie mich liebt etc. und sie wär sich schon sicher das das alles klappen kann.
Doch dann eine woche nachdem ich es ihr gesagt habe meinte sie das sie das nicht machen kann wegen 1. Sie hat angst das unsere freundschaft zerbrechen könnte. und 2. weil ich halt doch 17 bin.
ich komm damit nicht klar ich versteh die welt nichtmehr. das kann doch nicht sein von heut auf morgen ist das alles passiert. ich konnte seitdem nicht mehr mit ihr reden. Will umbedingt nochmal mit ihr reden weil die probleme kann man doch in den griff bekommen oder ?? was könnt ich ihr sagen was wir machen sollen können ??
ich komm nicht klar ohne sie es ist einfach zu hard für mich.
MFG
Will140
greetz
Doch dann eine woche nachdem ich es ihr gesagt habe meinte sie das sie das nicht machen kann wegen 1. Sie hat angst das unsere freundschaft zerbrechen könnte. und 2. weil ich halt doch 17 bin.
ich komm damit nicht klar ich versteh die welt nichtmehr. das kann doch nicht sein von heut auf morgen ist das alles passiert. ich konnte seitdem nicht mehr mit ihr reden. Will umbedingt nochmal mit ihr reden weil die probleme kann man doch in den griff bekommen oder ?? was könnt ich ihr sagen was wir machen sollen können ??
ich komm nicht klar ohne sie es ist einfach zu hard für mich.
MFG
Will140
greetz
meinst du nicht das sie erwachsener ist als du? wenn du 18 bist und feiern gehen kannst was mcht sie dann?
ganz erlich wie stellst du dir diese beziehung vor?
ganz erlich wie stellst du dir diese beziehung vor?
Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema