AuroraCalm
Premium Schlaf-App

Dein Abend
gehört dir.

Timer, sanfter Wecker & adaptive Klänge für iPhone, iPad & Apple TV.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Apple TV
AuroraCalm
Apple TV

Der grosse Bildschirm schläft mit.

7 Welten. Immersiver Schlaf auf Apple TV.

Gratis testen
CHF 3 / Monat
AuroraCalm Welten
7 Handgefertigte Welten

7 Welten.
Jede Nacht
anders.

Generativ. Fotorealistisch. Basierend auf Schlafforschung.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Klänge
Generative Audio

Stille, die
sich anfühlt.

Dein Gehirn hört auf zu denken. Dein Körper erholt sich.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat

warum kann er mich nicht lieben

sternenschein

Neuer Benutzer
hallo leute

seit langer zeit liebe ich schon den kleichen mann. er hat mcih in seinem bann gezogen und hält mich jetzt dort fest, und ich weis nicht wie ich loskommen soll. er war eigentlich immer nur ein guter freund. das ich mich verliebt hab hab ich lange zeit verdrängen können. vor einiger zeit ist es dan passiert. wir verbrachten eine wunderschöne nacht zusammen. voller romantik und zärlichkeit. in dieser nacht dahcte ich nicht nach ob alles wieder vorbei ist wenn der morgen kommt. es war mir egal.

naja und das war es dan auch als der morgen kahm, vorbei.

und das taht weh. wenn es wenigstens das einzige mal gewesen wehre. aber es folgen noch 2 weitere romatische anende wo allerdins nicht so viel passierte.

auf der einen seite sieht es so aus als würde er für mich auch was empfinden auf der andern seite denke ich das er mich nur ausnützt. er ist immer für mich da und hilft mir. aber freuindschaft ist nicht das was ich will.

 
Man kann Liebe nicht erzwingen...leider. Rede doch einfach mal ruhig mit Ihm über Deine Gefühle...Bring sie ihm sanft bei...wenn er sie nicht erwiedert, dann tu das, was am besten für Dich selbst ist.

Einseitige Liebe schadet nur dir selbst...Aber wenn er für Dich da ist, vielleicht hat er dann ja auch Gefühle...

Dein Herz wird dir sagen, wann der richtige Zeitpunkt dafür ist.

 
stell dir mal vor ihm geht es gleich wie dir.... er fühlt sich scheisse.... du fühlst dich scheisse..... und das müsste alles nicht sein, würdet ihr offen miteinander reden.

und solltest nur du dich so fühlen, geht es dir auf dauer gesehen sicher viel besser wenn du bescheid weisst. denn diese ewige ungewissheit macht einem ja kaputt!

also wir zwei müssen einfach ehrlich mit unseren männern sein..... geht uns dann sicher viel besser.

sag wies gelaufen ist!

lg

m

 
Hallo Sternenschein,

ich möchte Dir auch nur kurz raten, unbedingt mit ihm zu reden! Mach Dich nicht länger kaputt, wenn Du es Dir "einfacher" machen kannst, indem Du offen mit ihm über Deine Ansicht und Gefühle sprichst und dann weißt, woran Du bist!

Ich wünsch Dir ganz viel Glück dabei!!

 
hallo,

du musst unbedingt mit ihm reden! Auch wenn er nicht mehr möchte weißt du dann wenigstens woran du bist. Es wird dir auch dann bald besser gehen. Ungewissheit ist schrecklich.

Ich wünsche Dir viel Glück!

 
Zurück
Oben