Warum kann ich ihm meine Liebe nicht zeigen?
5 Antworten2'612 AufrufeGestartet von Schnegge.1989 ·
Schnegge.1989Themenstart
Ich brauch unbedingt hilfe, weil ich in letzter Zeit mein Benehmen gar nicht mehr verstehen kann. Ich hab seid 4 Wochen einen Freund (15). Ich bin gegenüber ihm total komisch und ich kann mein Verhalten echt nicht verstehen. Ich bin ihm gegenüber total abweisend. Wir gehen auf eine Schule und wenn er mich küsst, dann wende ich mich schnell ab und ich merke, dass ich ihm aus dem Weg geh. Ich weiß nicht warum ich dass mach. Er hat mich heut auch schon gefragt ob ich ihn überhaupt liebe und warum ich so komisch bin. Ich weiß es ja selbst nicht ich weiß, dass ich ihn liebe, aber ich merke auch, dass ich ihm aus dem Weg geh und ihn etwas links liegen lasse. Normal bin ich ganz anders ich bin eher die, die immer rumknutschen will und schmusen. Ich versteh mich echt gut mit ihm kann mit ihm Scheiße machen und viel lachen wie mit einem Kumpel, aber wenn er mich küsst oder so blocke ich total ab. Wenn wir abends allein sind, dann ist es kein problem mit ihm zu knutschen und so. Ich will ihm nicht weh tun, weil ich selber schon viel durchgemacht habe. Er ist eigentlich mein erster Freund, der anders ist. Er trinkt nur wenig und raucht auch nicht, dass find ich super, weil ich auch so bin. Er ist auch mein erster Freund der jünger ist und er würde mich nie verletzten im Gegensatz zu manch anderen. Was ist in letzter Zeit nur mit mir los, warum
Gruß Schnegge ?(
Gruß Schnegge ?(
sine
vielleicht liegt dir nichts daran, in der öffentlichkeit rumzuknutschen!?
ist zwar ungewöhnlich, wenn man gerade frisch zusammengekommen ist, aber das gibt es ja auch...
:)
gruß
sine
ist zwar ungewöhnlich, wenn man gerade frisch zusammengekommen ist, aber das gibt es ja auch...
:)
gruß
sine
Da schliesse ich mich mal Sine an. Vielleicht hast du einfach nur Mühe vor vielen Leuten die dich kennen, rumzuknutschen. Ich gehe mal nicht davon aus, dass du dich für irendetwas an ihm schämst ?
Ich glaub nicht, dass es schämen ist, weil ich mich mit meinen anderen freunden auch immer in der öffentlichkeit geküsst habe.
Sinfonie
Kann es sein, dass du Angst hast, von ihm verletzt zu werden und ihm deshalb nicht zeigen willst, was du für ihn empfindest?
Hab ich mir auch schon überlegt, weil ich schon viel scheiße durchgemacht hab.
Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema