Zum Inhalt springen

Warum kann ich Ihm nicht bekommen oder was habe ich falsch gemacht???

2 Antworten1'045 AufrufeGestartet von Itschi ·

ItschiThemenstart
Ich war auf der Arbeit immer zurückhaltend,das hat ein Kollege mitbekommen und meinte ich könnte mit Ihm und seine Gruppe die Essenspausen zusammenverbringen!Und befreundeten so wir uns!Wir gingen ab zu eine Rauchen und wenn wir Kummer hatten trafen wir uns am Parkplatz und redeten!Eines Tages fing er an in meine Augen zu schauen!"Er wolle nur meine Augenfarbe sehen"!Aber jeden 2.Tag!?

Ich meinte nach ne Zeit ob er ein Passfoto will,weil es mich verlegen machte.

Er berührte meine Hände zufällig und fing an zu grinsen!

Ich war in Ihm verschossen auch verliebt!

Aber wir beide haben Partner und das gehört sich nicht!

Aber mein Herz sagte mir was anderes, und ich wurde dadurch immer durcheinander.

Es ging Wochen vorbei und kamen gut zu recht!

Bis zu dem einem Tag wo ich mit Ihm länger Arbeiten mußte und ich meinte,er solle mit raus kommen und er könne ja mein Freund kennenlernen!Er kam mit und unterhielt sich gut mit Ihm!

Aber am nächsten Tag aufeinmal war er anders und später auch.

Er ging mir aus dem Weg und hatte keine Zeit mehr! Ich habe Ihm darauf angesprochen,er meint es wäre nichts!

Auf die frage ab ich Ihm was getan hätte meinte er NEIN!

Ich fragte noch 2.mal weil es nicht besser wurde!Aber jedesmal sagte er es wär nichts!

Aber er ging mir weiter aus dem Weg und rauchen gehen oder nur zusammen arbeiten wollte er auf einmal nicht mehr.

Ich faste mir ein Herz einpaar Wochen später und fragte Ihm ob er mal mit mir eine Rauchen geht.

Erst sagte er nein,und aufeinmal meinte er,er hätte mal um 11.00 Uhr Zeit für mich.

Ich wartete um 11.00 Uhr auf Ihm aber er kam nicht,also ging ich alalleine und sah das er mit jemand anders drausen stand.

Er redete kein Wort mit mir.

Ich sprach Ihm später darauf an was sollte,er machte daraus ein drama,als ob ich sonst was gesagt hätte.

Ich fragte Ihm ob er noch was mit mir zu tun haben wolle aber lies mich stehn nach dem er den Spruch brachte das Maß ist voll und redete mit jemanden anderen!

Wir haben kein Wort 3 Wochen geredet!

Ich frage Ihm mal was mal bekomme ich eine nette Antwort und dann wieder nicht!

Er sagt nichts zu mir nicht mal mehr guten morgen oder sonst was wenn ich nichts sage.

Früher war das mal anderes.

Und wenn er mich mal zufällig mal irgendwo auf der Arbeit über den Weg läuft,schaut er mich mit Zombie Augen an!

Ich mag Ihm sehr!

Ich kann nur an Ihm denken,weil er mir irgendwie fehlt.

Weil hatten viel gemeinsam.

Ich weiß nicht mehr weiter!

Du hast ihm Deinen Freund vorgestellt und dann änderte sich alles. Finde ich eigentlich schon recht klar als Zusammenhang. Siehst Du das nicht? Vielleicht fand er Deinen Freund nett. Vielleicht ist er mal in sich gegangen, welche Optionen der Fortführung es gibt. Und dann hat er sich für den relativen Kontaktabbruch entschieden.

/edit: Ich seh grad, es gibt noch einen thread mit dem gleichen Wortlaut. Tja. Dort hat man dasselbe gesagt. Weiß nicht so richtig, was Du hier willst, indem Du mehrere dieser threads aufmachst.

Sehe ich ganz genauso! Wenn ich jemanden mag und dieser stellt mir seinen Partner vor, würde ich auch sofort den Kontakt abbrechen oder auf das notwendige reduzieren!

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema