Zum Inhalt springen

warum kann ich ihn nicht vergessen...?

5 Antworten1'149 AufrufeGestartet von little-princess ·

little-princessThemenstart
hallo... ich hoffe ihr könnt mir irgentwie ein wenig helfen.

er hat vor ca. 1 monat mit mir schluss gemacht...einfach so per telefon anruf.

wir waren 4 1/2 jahre zusammen und dann macht er schluss per anruf find ich sehr dumm. ich vermisse ihn total und muss ständig an ihn denken. ich will das doch eigentlich gar nicht. ich will mich auch neu verlieben aber es klappt nicht !

gestern habe ich dann auch noch mit bekommen das ER eine neue hat. vllt. auch der grund warum er mich so plötzlich verlass hat... ;(

der gedanke daran ER und eine andere bricht mir mein herz noch mehr. ich kanns mir einfach nicht vorstellen...diese gedanken tun einfach nur so schrecklich weh... :heulen:

kontakt haben wir noch...obwohl ich im mom echt nicht mit ihm reden möchte... aber abbrechen will ich ihn auch nicht =( HILLLFEE !!!

ich weiss echt nich mehr was ich machen soll... ich bin so unglücklich mit meinen ganzen erinnerungen und gedanken..

hmm ich kann dich sehr gut verstehen, ihr wart 41/2 jahre zusammen und er macht per telefon schluss! finde ich ziemlich hart :tink:, wenn ich dich wäre würde ich momentan mal keinen Kontakt zu ihm haben, ist einfacher um ihn zu vergessen..kannst ja später wieder KOntakt zu ihm haben (kannst ihm das ja sagen)..wie ist dann euer Verhältnis jetzt?

unser verhältnis ist eigentlich sehr gut... wir haben uns freundschaftlich getrennt also eher gesagt er...-.-

ER ist echt ein sehr wichtiger mensch für mich und wird es auch immer bleiben... aber ich bin schon sehr sauer auf ihn ;(

kannst ihm ja sagen, dass du im Moment mal ein wenig Abstand brauchst und die Sache zu vergessen..

Liebe little-princess

Ich kann mir gut vorstellen, wie hart es ist, nach so langer zeit auf diese Art und Weise verlassen zu werden. :trost:

Eure Trennung ist jedoch erst einen Monat her, da ist es doch nach 4,5 Jahren normal, dass du immer noch um ihn trauerst. Es ist auch ganz normal, dass du dich noch nicht wieder verlieben kannst. Aber es geht immer vorwärts, und irgendwann wirst du dich sicher wieder verlieben können. :trost:

Eine Freundschaft nach einer Beziehung zu führen ist immer schwierig, wenn einer den Partner noch liebt. Das schmerzt immer. ich an deiner Stelle, würde den Kontakt auch minimieren, du tust dir sonst nur selbst weh...

Du kannst wie schon gesagt wurde, immer noch später den Kontakt zu ihm wieder aufbauen.

Alles Gute und viel Kraft

Joelle

Hallo!

Per Anruf das Ende der Beziehung erfahren zu müssen ist - sagen wir - sehr kalt; da kann ich mich den anderen Forenschreiberinnen nur anschließen.

Ein Monat wird auch sicherlich nicht genügen, damit du dich gegenüber jemand anderen wieder so öffnen kannst, dass du wieder die positive Seite von Liebe spürst, denn im Moment ist es genau das Gegenteil und so hart es klingen mag: Das gehört leider auch dazu und ist wichtig, dass du in Zukunft hin wieder jemanden vertrauen und dich auf ihn einlassen kannst. Das braucht einfach Zeit und man könnte jetzt tausend Sprüche ablassen, die dir im Endeffekt nicht weiterhelfen.

Halte Abstand von ihm, das würde dir mehr gut tun, als einen Kontakt aufrecht zu erhalten, der dich verzweifeln lässt. Und versuch dich so gut wie möglich abzulenken: Geh mit Freunden aus, stürtze dich in deine Arbeit, bekomm den Kopf frei, auch wenn das nicht immer gelingt. Zu Hause zu sitzen, nachzudenken macht dich vor Eifersucht nur verrückt!

Ich wünsche dir alles, alles Gute; ich kann dich gut verstehen wie es dir gehen muss.

Lg Shinon

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema