Zum Inhalt springen

Warum Kommt das sch... Gefühl wieder

2 Antworten936 AufrufeGestartet von Patrion ·

PatrionThemenstart
Hallo alle zusammen

Ich komm gleich mal zur Sache:

Also bin vor 4 Monaten von meiner Freundin sitzengelassen worden, war damals schon hier und habe um rat gesucht. Das hat mich sehr runtergezogen hab 15 Kilo abgenommen war depressiv also das volle Programm Liebeskummer, naja habe sie dann angefangen zu hassen da sie ein paar ziemliche scheiss Aktionen gebracht hat. Und mich wie wild in das singelleben gestürzt war auch am Anfang ganz schön zu sehen das ich auch noch „attraktiv für das andere Geschlecht bin nach 1001 absagen meiner ex“ aber jetzt habe ich sie nur einmal kurz wieder gesehen was sich nicht vermeiden lies da sie fast meine Nachbarin ist und ich habe sofort wieder Liebeskummer und Sehnsucht nach ihr sie ist halt einfach meine TRAUMFRAU !!!

Was soll ich jetzt machen ich möchte so eine scheiss zeit nicht noch mal durchmachen müssen. Sie zurückbekommen???? Gerne nur wie !!!! sie hat nen neuen naja hatte schon ein paar nach mir nur noch nichts wirklich festes .

Bitte sagt mir wie ich aus dieser scheiss lage komme oder sie erträklich wird ich liebe sie nun mal und Gefühle kann man nicht einfach so ausschalten wie ich jetzt merken muss :heulen: .

Bin für jeden tipp, Anregung dankbar!!!!!!!

Lieber Patrion,

wenn ich könnte, würde ich dir gerne viele Tipps und Hilfen geben doch das was du durchmachst ist wirklich heftig.

Du liebst dieses Mädchen über alles und willst es wieder haben doch auf der anderen Seite hasst du sie für das, was sie dir angetan hat und möchtest das natürlich nicht noch einmal durchmachen.

So wie du die Situation schilderst sieht es doch wohl sehr schlecht aus für dich. Sie hatte schon mehrere nach dir und scheint auch kein Interesse mehr an dir zu haben.

Du solltest mit Freunden darüber reden und wirklich versuchen darüber weg zu kommen. Geh raus -aber bitte mach keine Dummheiten nur um sie zu vergessen denn das macht oft alles noch viel schlimmer.

Versuch ihr weitestgehend aus dem Weg zu gehen und versuche mit ihr ab zu schließen. Wenn du sie siehst, sieh sie als deine Nachbarin, nicht als deine Ex.

Versuche auch ruhig neue Kontakte zu knüpfen. Es gibt unzählige Frauen auf dieser Welt und es gibt irgendwo eine, das garantier ich dir, die dir noch viel mehr gefällt alls dieses Mädchen und die dir niemals das antun würde, was deine Freundin dir angetan hat - und glaube mir: Du wirst sie finden.

Also gehe deinen Weg - deine Freunde sind deine Krüken und werden dir am Anfang helfen diesen Weg zu gehen.

Ich wünsche dir alles gute und Liebe Grüße

Timo

HI

Werde es probieren sie zu vergessen aber das wir nicht leicht tja da können mir ja wohl nur wenige leute bei helfen.

danke für deine antwort hat mir nen denkanstoss gegeben.

cu

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema