Warum kommt er nicht einfach zurück zu mir!
4 Antworten1'121 AufrufeGestartet von Christina ·
ChristinaThemenstart
Hallo ihr Lieben
ich war neulich schomn mal da aber es ist noch schlimmer gewordenmit mein Liebeskummer
und ich bin nur noch am Weinen und Brechen ( Bulemie) !Ich weiß nicht warum er das alles mit mir macht
er sagt mir das er mich vermisst und mich liebt aber er brauch zeit,aber er ruft an und wir
schreiben Abens bei MSN und ich weiß nicht warum er das macht ,
und ich es so an mich drann kommen lasse .Könnt ihr mir eine Anrwort geben???
Denn ich kann sie mir nicht mehr geben ?( :( :heulen:
Danke Christina
P.s. will aber niemanden Nerven damit.
ich war neulich schomn mal da aber es ist noch schlimmer gewordenmit mein Liebeskummer
und ich bin nur noch am Weinen und Brechen ( Bulemie) !Ich weiß nicht warum er das alles mit mir macht
er sagt mir das er mich vermisst und mich liebt aber er brauch zeit,aber er ruft an und wir
schreiben Abens bei MSN und ich weiß nicht warum er das macht ,
und ich es so an mich drann kommen lasse .Könnt ihr mir eine Anrwort geben???
Denn ich kann sie mir nicht mehr geben ?( :( :heulen:
Danke Christina
P.s. will aber niemanden Nerven damit.
du nervst doch niemand.
Schau er meldet sich und will mit dir in Kontakt bleiben und vermisst dich das sind doch gute Zeichen das ihr das schaffen könnt. Geb ihm die Zeit die er braucht.
Bei mir ist es so das er auch zeit braucht aber sich gar nicht meldet. Das ist echt viel schlimmer.
Schau er meldet sich und will mit dir in Kontakt bleiben und vermisst dich das sind doch gute Zeichen das ihr das schaffen könnt. Geb ihm die Zeit die er braucht.
Bei mir ist es so das er auch zeit braucht aber sich gar nicht meldet. Das ist echt viel schlimmer.
Ja das stimmt was du sagst ,es tut mir auch leid für dich das er sich nicht meldet.Bei mir ist es so wenn er sich meldet oder mit mir schreibt kommen soviel sachen was mir so weh tut und manchmal echt gemein ist dewegen verstehe ich ihn ja nicht.Wie gehst du denn mit dein Liebeskummer um?
mir geht es wie dir ich heul nur kann nichts essen und will einfach niemand sehen. Es ist echt schlimm bei mir. Kannst mein Thema nachlesen bei: er hat eine Mauer um sich gebaut......
Er ist gemein zu dir?? Nicht immer nur lieb???
hast du schon mal versucht mit ihm zu reden?
Oder ihn einfach mal gefragt was das alles soll?
Er ist gemein zu dir?? Nicht immer nur lieb???
hast du schon mal versucht mit ihm zu reden?
Oder ihn einfach mal gefragt was das alles soll?
Hallo klar habe ich ihn das schon gefragt,warum er sich immer meldet und wir telefonieren immer zusammen was das soll denn mir tut es dann noch mehr weh.
Aber er findet auch keine antwort ausser das er sagt das er mich liebt und vermisst aber
warum kommt er denn nicht einfah zurück ich meine er hat ja dann zeit da ich für 3 monate
in die klinik gehe wegen meiner bulemie.Und was du fragtes mit den weh tuen meinet ich damit das wir immer reden und er mir auch so vie le sachen sagt die mir einfach weh tuen und ich
aber nicht weiß wie ich damit umgehen soll da es mir alles weh tut
ich zum beispiel finde das wir noch eine beziehung hätten wenn das wort SCHLUß nicht
dazwischen wäre.Wir schreiben jeden abernd mit webcam und er ruft auch immer an .Nun zu dir
ich würde dir auch gerne weiter helfen wenn du magst kannste mir auch
etwas erzählen über die gefühle .Bis Dann Lieben gruß Christina. :trost:
Aber er findet auch keine antwort ausser das er sagt das er mich liebt und vermisst aber
warum kommt er denn nicht einfah zurück ich meine er hat ja dann zeit da ich für 3 monate
in die klinik gehe wegen meiner bulemie.Und was du fragtes mit den weh tuen meinet ich damit das wir immer reden und er mir auch so vie le sachen sagt die mir einfach weh tuen und ich
aber nicht weiß wie ich damit umgehen soll da es mir alles weh tut
ich zum beispiel finde das wir noch eine beziehung hätten wenn das wort SCHLUß nicht
dazwischen wäre.Wir schreiben jeden abernd mit webcam und er ruft auch immer an .Nun zu dir
ich würde dir auch gerne weiter helfen wenn du magst kannste mir auch
etwas erzählen über die gefühle .Bis Dann Lieben gruß Christina. :trost:
Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema