Zum Inhalt springen

Warum liebe ich sie???

6 Antworten1'185 AufrufeGestartet von Janek ·

JanekThemenstart
Hallo Leute,

ich brauch eure hilfe!

Ich bin jetzt seit ca. 2 1/2 jahre mit meiner freundin zusammen... Zur zeit ist einfach die komplette beziehung auf der kippe und das macvht mich echt traurig!

Sie will wissen warum ich sie liebe, ich weiß es ja, aber ich kann es nicht ausdrücken! Sie meint sie glaubt mir nicht das ich sie liebe, warum nur?

Ich weiß echt nicht mehr weiter. ICh tuh einfach alles für sie und sie st es auch die mir einfach alles bedeutet, ohne sie bin ich einfach nichts! Ich brauche sie! Der gedanke daran sie nicht mehr zu haben bringt mich um.

Habt ihr irgentwelche tipps für mich?

Bitte!

Janek

Sag ihr doch am Besten das was Du hier gerade geschreiben hast!

"Ich tue einfach alles für sie und sie st es auch die mir einfach alles bedeutet, ohne sie bin ich einfach nichts! Ich brauche sie! Der Gedanke daran sie nicht mehr zu haben bringt mich um."

Also mich als Freu würden diese Worte schon berühren ....

Ich hab doch auch schon sowas in der art zu ihr gesagt aber sie nimmt mich nicht ernst... und ich hab keine ahnung warum...

Hast Du sie denn mal gefragt, wieso sie aufeinmal an der Liebe zweifelt?

Ihr seis seit 2 1/2 Jahren ein Paar, da weiß man doch eigentlich ohne Worte, was der andere für einen fühlt.

Was will sie denn damit bezwecken? Ich verstehe es nicht?

ich ja auch nicht, wir werden uns aber heut noch sehen und uns nochmal aussprechen, ich hoffe so das es mir/uns weiterhilft...

Dann drück ich Dir ganz feste die Daumen.

Zweifle nciht an Dir selber, es gehören immer zwei zu einer Beziehung!

So erstmal danke leute... es ist mir auf jeden fall einfacher gefallen mit ihr zu sprechen... momentan sieht es wieder einiger maßen gut aus, ich hoffe mal das es so bleibt!

Ich versuche bei euren Problemen euch auch weiter zu helfen! :trost:

liebe grüße...

Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema