Zum Inhalt springen

Warum loose ich bei Frauen so ab?

150 Antworten8'848 AufrufeGestartet von Lupinin ·

Mhm, ich denke nur, wenn sie bei mir schon so Andeutungen macht, dann wärs doch auch möglich, dass sie das bei diesen anderen Typen macht und gar nicht spezifisch nach jemandem sucht, sondern nur einer der auf ihre Masche aufspringt und sie einfach so mehr will, unabhängig von wem und ich sag mal so, bös gesagt auf eine Art Flittchen hab ich eigentlich kein Lust, die jeden da so "anmacht", daher bin ich da ein wenig skeptisch, wenn sie neben mir auch andern Typen schöne Augen macht.
Klein-Tylli guckt jetzt etwas verwirrt... Meinst du, dass sie den anderen Typen mit dir eifersüchtig macht? Okay, ich kann´s nicht so richtig einschätzen. Zum einen weil ich nicht auf solche Spielchen stehe und zum anderen weil ich ja auch nicht dabei war.

Visuell ist sie eigentlich gar nicht meine Traumfrau, ich hätte sie auf der Strasse vermutlich auch nie angesprochen, erstens bin ich da nicht der Typ dazu, zweitens ist sie Blond und eigentlich stehe ich auf braun-, schwarzhaarige Frauen, ich weiss Männer gucken nur aufs visuelle
Tjaaaa, dafür lernt man eben auf Arbeit meistens den/die zukünftige/n Ehepartner/in kennen. Eben weil mal nicht nur die Äußerlichkeiten erlebt sondern auch mal die inneren Werte sieht. Und auf Arbeit geht das ja auch schön, weil man in Ruhe aus der Ferne schauen kann, wie sie so ist.

Aber sie hat ja mich vor ca. nem Monat das erste mal angesprochen und zeigt von ihrer Seite auch Interesse und vom Charakter her ist was ich so bisher von ihr mitgekriegt habe eine ganz liebe und gute Frau und das würde glaub passen. Da kann ich mir glaub schon mehr mit ihr vorstellen, eine Beziehung.
Ich war heute auch wieder zu ner ganzen Menge Männern lieb, nett und interessiert - und will mit keinem eine Beziehung. Mich verbindet nur eins mit ihnen: Das Interesse an alten Häusern. Ich bin mir aber sicher, dass viele von denen mehr Interesse an mir hätten, nur weil ich so interessiert bin. Du siehst, manchmal muss dieses Interesse gar nicht weiter tiefgründig sein.

Aber bleib mal lieber deiner Linie treu... so wie ich es dir schon geschrieben habe. Ich will dir nix ausreden!!!

zwei Tickets für den 20. am Spät-Nachmittag
Dann drück ich dir die Daumen, dass es klappt. :super:

Ja, ich stimm dir zu, im Moment kannst du nicht mehr Interesse zeigen. Und es ist ja auch mal wirklich eine schöne Idee mit der Ausstellung, anstatt immer nur nen Kaffee trinken zu gehen. Ich z.B. kann Gaststätten, Café etc. bald nicht mehr sehen... :eek:

Klein-Tylli guckt jetzt etwas verwirrt... Meinst du, dass sie den anderen Typen mit dir eifersüchtig macht? Okay, ich kann´s nicht so richtig einschätzen. Zum einen weil ich nicht auf solche Spielchen stehe und zum anderen weil ich ja auch nicht dabei war.
Nein richtig eifersüchtig macht sie mich damit nicht, aber eben, irgendwie hab ich bisher den Eindruck, sie klammert sich da ein wenig an mehrere Männer und schaut einfach mal, bei wem sie ankommt. Ich mein, ich würde ähnlich vielleicht reagieren, wenn mir eine Frau gefällt, dass ich anhänglich werde und es bei ihr versuche, aber sie hat mir in ein paar Gesprächen schon etwa 4 oder 5 Typen aufgezählt, mit denen sie was unternimmt oder unternehmen will und dann noch der andere Typ, bei dem sie fast ihr Essen in der Kantine stehen liess und ich dachte, jetzt zischt sie dann gleich mit dem ab, weiss gar nicht, dass sie mit mir abgemacht hat und lässt mich stehen.

Kann ja auch sein, dass sie unter einem Aufmerksamskeit-Syndrom leidet, keine Ahnung. Ich hab jedenfalls seit ich mit ihr geredet habe, noch keine andere Frau in Erwähnung gebracht oder gesagt, ich treffe mich morgen mit ner anderen Frau. Daher macht mich das ganze schon ein wenig stutzig. Aber ich habe auch gemerkt, dass sie teilweise ein wenig pokert/blufft. Zumindest hat sie ja bei der Anfrage wegen dem Museum ja gemeint, vermutlich den 20. aber dass sie noch am selben Wochenende mit nem Kumpel eine Motorradtour geplant hätte, als ich sie am Freitag darauf angesprochen habe, hat sie nur gemeint, die Tour sei nach hinten verschoben, an nem anderen Wochenende. Und vielleicht wollte sie mich da wirklich nur testen, wie ich reagiere.

sie klammert sich da ein wenig an mehrere Männer und schaut einfach mal, bei wem sie ankommt.
Okay, da würde ich mich an deiner Stelle auch an die Seitenlinie stellen und nicht mitten auf dem Spielfeld stehen wollen. Ich kann dich aber trösten: Früher oder später wird sie völlig alleine dastehen. Weil diese Art der "Auswahl" sieht jede/r als sehr seltsam an - und wird sich früher oder später von ihr abwenden.

Ich hab jedenfalls seit ich mit ihr geredet habe, noch keine andere Frau in Erwähnung gebracht oder gesagt,
Mach´s doch mal...

Und vielleicht wollte sie mich da wirklich nur testen, wie ich reagiere.
Da geb ich dir recht. Das mit der "verschobenen Motorradtour" wirkt arg ein bissel komisch. :D :D

Aber ich denke, das zeigt auch, dass du gute Chancen hast. ;)

Mach´s doch mal...

Da geb ich dir recht. Das mit der "verschobenen Motorradtour" wirkt arg ein bissel komisch. :D :D

Aber ich denke, das zeigt auch, dass du gute Chancen hast. ;)
Eifersüchtige Frauen sind doch immer amüsant anzuschauen. :D Hatte ihr am Freitag noch geschrieben, eben wie leid es mir tut, dass ich sowenig Zeit wegen den vielen Meetings und sie solle das nächste mal im Lotus Notes Kalender schauen, wenn ich keine Sitzung hätte und erreichbar wäre. Mit dem Hintergrund sie würde dann für kommende Woche bei mir im Kalender nachschauen, wo ich mit der Engländerin (die mich ja zur weissglut bringt) zum Essen abgemacht habe und sie so ein wenig eifersüchtig machen könnte=). Sie hat aber zurückgeschrieben, dass sie nicht schnalle, wie man diese Funktion andere Kalender anzuschauen anwendet. Schade, war ein kleiner indirekter Versuch.

Und das mit der Motorradtour, ich weiss nicht, sie will sich vielleicht nicht direkt auf was festlegen, daher sucht sie vielleicht irgendeinen Vorwand, weshalb sie nochmals schauen solle. Auch wegen diesem Weekend jetzt, hab nicht ganz verstanden, wieso sie nicht schon dieses Wochenende ins Museum wollte, als ich sie dann am Freitag gefragt habe, ob sie viel zu tun hätte die nächsten zwei Tage, kam irgendwie keine richtige Antwort, sie hätte alles schon verplant. Es machte irgendwie den Eindruck, dass sie auch schon gestern oder heute Zeit gehabt hätte. Aber auch wieder Spekulationen, ich freu mich jedenfalls schon auf in ner Woche, hoffentlich klappts dann.

Eifersüchtige Frauen sind doch immer amüsant anzuschauen
Tja, das ist die Frage... Sie kann auch bloß vorsichtig sein. Auf jeden Fall klingt das Ganze aber wie ne Ausrede. ;)

Sie hat aber zurückgeschrieben, dass sie nicht schnalle, wie man diese Funktion andere Kalender anzuschauen anwendet. Schade, war ein kleiner indirekter Versuch.
:mauer: Mann!!! :mauer: Dann zeig es ihr, wie es geht und versuch es noch einmal!!!

sie will sich vielleicht nicht direkt auf was festlegen
Tja, man müsste auch wissen, wie du auf sie wirkst. Dann könnte man vielleicht sagen, sie schaut für ein Date immer noch nach einer Alternative. Ist schwer aus der Ferne zu beurteilen.

Aber auch wieder Spekulationen, ich freu mich jedenfalls schon auf in ner Woche, hoffentlich klappts dann.
Eben... Schau also nach vorn und denk positiv - nämlich das es klappt. Andere Gedanken werden gar nicht zugelassen!!! ;)

:mauer: Mann!!! :mauer: Dann zeig es ihr, wie es geht und versuch es noch einmal!!!
Aaaalso, jetzt haben wir da den Mittwoch markiert, nicht wahr, und jetzt brauchst du bloss noch "enter" drücken und dann .............. voilà da kommts, gleich mal sehn was da steht, habs gar nicht im Kopf, man hat ja soviel los den ganzen Tag nicht wahr :D ... Aha klar, Mittagessen mit Missis Griffis .... :P , with Missiff Gripf.... :schief: , äh .... also ..... :o Mittagessen mit Mithith Grissiff? Missageffen miss Griffith' Gebiff??? :mauer: :mauer: :mauer:
Also also, hab sie gestern gefragt wegen dem Museum und das geht für sie in Ordnung am Sonntag.

Was mich immer noch stutzig mach, beim gestrigen Gespräch wieder, da erzählt sie dass sie am Sonntag ne Radtour mit ihrem Nachbarn gemacht hat, ok der sei schon 40 oder 50 hat sie gemeint, da bin ich ein wenig beruhigt, da er vermutlich ausserhalb ihres Altersfokus liegen dürfte. Dafür erzählt sie, dass sie am Samstag Abend bei nem Kolleg gekocht habe und sie dann einen Film vor dem TV reingezogen haben. Ich frage mich langsam, wieviele Typen kennt sie, macht sie was ab und würde ich einfach so mit ner Kollegin gelangweilt vor dem Fernseher sitzen und nen Film anschauen...?

Das gute, wir erzählen uns glaub recht viel und sie ist neugierig. Pro Tag schreiben wir uns mindestens ein oder mehrere Male in den letzten Tagen, auch wenn wir auf dem gleichen Stockwerk arbeiten, aber ich weiss nicht, ich schreib da lieber, weil ich mich irgendwie besser ausdrücken kann.

Einladen darf ich sie anscheinend nicht, weil sie hat gemeint, sie müsse mir das Museumsticket umbedingt vorher noch begleiche, wer hat gerne Schulden, obwohl ich sie glaub schon eingeladen habe.

Also ich weiss nicht, den Draht zu ihr hab ich schon gefunden, wenn ich schaue, wieviel ich eigentlich in den letzten zwei Wochen über sie erfahren habe und sie glaub auch von mir. Also ich weiss nicht, wann ich das letzte mal mit ner Frau so ein Gefühl gehabt habe, aber eben ich bin da ein wenig vorsichtig, da sie entweder wirklich was von mir will, oder aber aus meiner Sicht schon ein wenig sonderbar offensiv und redselig agiert.

Mhm, ich wollte da nicht den Allwissende MAcho spielen und gleich bei ihr antanzen um zu zeigen, wie der MAnn die Technik beherrscht. Wenn sie mich nochmals darauf angesprochen hätte, dann hät ich ihr schon gezeigt, was man einstellen muss.

Was mich immer noch stutzig mach, beim gestrigen Gespräch wieder, da erzählt sie dass sie am Sonntag ne Radtour mit ihrem Nachbarn gemacht hat, ok der sei schon 40 oder 50 hat sie gemeint, da bin ich ein wenig beruhigt, da er vermutlich ausserhalb ihres Altersfokus liegen dürfte.
Meinst du sie habe einen "Altersfokus"? Also DA würd ich mich jetzt nicht allzusehr drauf verlassen. Schliesslich braucht einer mit 50 ja noch nicht automatisch weg vom Fenster zu sein ;)

Ich weiss nicht, wie sie denkt, aber für mich wär das schon mal ein Grund. Aber jüngere Frauen stehen ja anscheinend auf ältere Männer.

Sagen wir so, als sie die Geschichte mit der Velo-Tour erzählt hat, hab ich nichtg gerade den Eindruck gehabt, dass da etwas bei ihr laufen würde, hat sehr nüchtern und eher von den sportlichen Strapazen erzählt, aber da kann ich mich natürlich auch täuschen.

Hatte eher den Eindruck von ihrem Samstag Abend mit Kochen und Film schauen, dass das nach was tönen würde.

Aber ich mein, sie erwähnt ja nie einen Freund sondern immer was von Kumpels, und solang da nichts fix ist, kann ichs ja noch bei ihr versuchen,und glaub viel zu verlieren hab ich auch nicht. In 3 Wochen ziehe ich im Geschäft um über den Rhein in ein anderes Werk unserer Firma, und wenns halt nichts wird, dann muss ich sie auch nicht mehr sehen bald. Ich glaub ich riskier was am Sonntag und frag ob sie einen Freund habe, und ob sie eine Beziehung mit mir vorstellen könnte. Alles andere macht aus meiner Sicht derzeit keinen Sinn.

Aber jüngere Frauen stehen ja anscheinend auf ältere Männer.
Soll vorkommen, und vielleicht wirst auch du mittelfristig darüber froh sein.

Aber ich mein, sie erwähnt ja nie einen Freund sondern immer was von Kumpels, und solang da nichts fix ist, kann ichs ja noch bei ihr versuchen,und glaub viel zu verlieren hab ich auch nicht.
Im Prinzip richtig überlegt, aber ich frage mich, ob du dir da nicht etwas zu viel überlegst (und dabei die Spontanität verlierst).

Ich glaub ich riskier was am Sonntag und frag ob sie einen Freund habe, und ob sie eine Beziehung mit mir vorstellen könnte. Alles andere macht aus meiner Sicht derzeit keinen Sinn.
Etwas riskieren find ich gut. Über das Vorgehen müssten wir vielleicht mal ........... ich weiss gar nicht, macht man das so? Ist das nicht ein bisschen mit der Türe ins Haus gefallen? Ehrlich gesagt, ich weiss es nicht - trotz meines Alters könnte ich jetzt aus eigener Erfahrung nicht viel erhellendes oder allgemeingültiges dazu sagen, aber wenn ich noch das dazunehme, was ich mir (hier und anderswo) angelesen habe, würde ich doch eher meinen, der angemessene Zeitpunkt für so eine Frage wäre eher beim ersten (oder zweiten, dritten ......) gemeinsamen Frühstück. Täusche ich mich???
Im Prinzip richtig überlegt, aber ich frage mich, ob du dir da nicht etwas zu viel überlegst (und dabei die Spontanität verlierst).
Da muss ich Nuthello Recht geben. Irgendwo fixierst du dich zu sehr auf diese Frau. Ich hab dir zwar bei ihr gute Chancen eingeräumt, aber die kannst du dir durch eine Grübeleien und Interpretationen auch wieder ganz schnell kaputt machen. Weil das bei dir so weitergehen wird. Selbst wenn ihr mal nen Nachmittag zusammen verbringen werdet, wirst du immer nach irgendwelchen Anzeichen suchen, die deine (vorher gut überlegte und ausgesuchte) Meinung bestätigen. Und dann geht´s schief...

ich weiss gar nicht, macht man das so? Ist das nicht ein bisschen mit der Türe ins Haus gefallen?
Stimme ich Nuthello ebenfalls bei. Solche Fragen nach einer Beziehung erinnert mich an den Kindergarten, als einer den anderen fragte: "Willst du mein Freund sein?" - und pling! hatte man einen neuen Freund. :D Aber macht man das echt als Erwachsener? :schief: Ich denke nicht.

der angemessene Zeitpunkt für so eine Frage wäre eher beim ersten (oder zweiten, dritten ......) gemeinsamen Frühstück. Täusche ich mich???
Nein, da täuscht sich der liebe Nuthello nicht. ;)

Lass es doch auf dich zukommen und warte ab, wie sie reagiert. Und beim ersten richtigen Date auch mal außerhalb der Firma fragt man nicht, ob ne Beziehung drin wäre. Und lass dich nicht von lieben und netten Mails täuschen. Papier ist geduldig - auch in elektronischer Form. Es gibt Leute, die können sich besser schriftlich ausdrücken als im persönlichen Gespräch. (Deswegen stehe ich auch nicht auf SMS und Mail.)

Bei solchen Fragen nach einer Beziehung könntest du auch ganz schnell verkrampft und bettelnd wirken. Du willst "unbedingt" eine Beziehung - so käme die Frage dann bei ihr an. Das kann dir das ganze Date und das ganze WE verderben...

Genieß doch einfach den Tag mit ihr und überlege nicht, ob sie die Richtige ist und was sie will. Das kommt von ganz alleine.

Bin ich zu weich für die Frauenwelt?

Also am Sonntag mit der Deutschen abgemacht und mit ihr im Museum gewesen. Nach der Ausstellung noch auf ihren Wunsch an den Rhein gesessen, die Sonne genossen und gequatscht. Leider fings an zu regnen, so dass wir unser Treffen abbrechen mussten.

Zwei Tage nichts von ihr gehört, dachte, ich schreibe ihr ein Email und frage, ob sie gut nach Hause kam am Sonntag, das mir der Nachmittag mit ihr gefallen hat und sie nett und symphatisch sei.

Darauf keine Antwort per Mail von ihr.

Heut seh ich sie zufälligerweise während der Arbeit auf dem Flur, und sie meint ein wenig verstohlen, ach ja, sie wollte mir noch eine Antwort geben auf das Mail, hätte es aber vergessen. Dann knapp 5 Minuten einfach so mit ihr geredet, aber das Mail nicht erwähnt. Dann meinte sie, sie müsse Pause machen und hätte keine Zeit mehr zum Reden und das wars.

Jetzt frage ich mich ob das gut war, ihr Komplimente zu diesem Zeitpunkt per Mail zu machen, vermutlich kam das bei ihr nicht so gut an, da von ihr keine Antwort darauf kam.

Jedenfalls hatte ich am Sonntag einen guten Eindruck von ihr und unseren Gesprächen, am liebsten wär ich ihr da am Rhein schon ein wenig näher gekommen und ich hatte auch das Gefühl, ich hätte was riskieren können ohne abgewiesen zu werden. Habs dann aber gelassen und gedacht, vielleicht das nächste mal. Jetzt frage ich mich, ob ich da überhaupt noch eine Chance bei ihr habe...

Jetzt frage ich mich, ob ich da überhaupt noch eine Chance bei ihr habe...
Jaaaaaaaaaa.............. :] :] :] :verliebt: :] :] :]

Heute hat sie mir erzählt, dass sie gestern noch eine Motorradtour gemacht hat (vermutlich mit nem Typen). Am Sonntag hat sie mir gesagt, dass sie am kommenden Wochenende mit ein paar Leuten (vermutlich wieder mit ein paar ihrer Kollegen) Freiburg besuchen geht.

Anfangs Oktober geht sie dann für ne Woche nach Berlin nach Hause.

Das ist keine Frau, die zuhause sitzt und Däumchen dreht, sprich ich hab das Gefühl auch in ihren Gesprächen, die macht ganz schön viel um sich herum und quatscht auch mit vielen anderen Typen viel.

Daher hab ich den Eindruck sie checkt mal die Lage bei sovielen Mackern und entscheidet sich dann mal auf einen, aber wie gesagt, ich hab das Gefühl ich sei da einer von 10 möglichen Kanditaten um sie herum, von den sie wählen könnte.

Das einzig positive was ich noch mitbekommen habe, ich konnte sie am Sonntag ein wenig ausquetschen, weshalb sie mich angesprochen hat, und sie meinte nur, dass man das eher machen würde, wenn man irgendwo fremd sei wie sie und nicht viele Leute kennen würde und bei mir habe sie das gemacht, weil man sich immer wieder mal gegrüsst hätte im Gebäude bei der Arbeit und sie Leute anrede, von denen sie einen sympathischen Eindruck hat. :)

Das war alles dazu, aber nur das sympathisch hat sie ganz vorsichtig rübergebracht, ist mir aber schon mal ein kleines Zeichen, aber zeigt auch, sie will sich da (noch) nicht? zu weit aus dem Fenster lehnen.

sie checkt mal die Lage bei sovielen Mackern und entscheidet sich dann mal auf einen
Nein, schätz das mal nicht so negativ ein. Sie scheint eine Frau zu sein, die sich lieber mit Männern abgibt als mit Frauen. So bin ich auch. Frauen kenn ich kaum. Mit denen kann ich eigentlich gar nicht so richtig etwas anfangen. Und so scheint es ihr auch zu gehen.

Du hast es natürlich in der Richtung schwer, dass du nicht in die Kumpel-Schiene rutschen darfst. Aber dazu kann man nach einen (verregneten) Date noch nix sagen.

Du hast es natürlich in der Richtung schwer, dass du nicht in die Kumpel-Schiene rutschen darfst.
Sehr gediegen ausgedrückt Tylli :D

Aber ich glaub unserem Lupinaccione muss man's ein bisschen drastischer vor Augen führen: Du denkst nämlich zu viel und riskierst zu wenig:

Z.B. hier, das ist ein verschossener Penalty:

am liebsten wär ich ihr da am Rhein schon ein wenig näher gekommen und ich hatte auch das Gefühl, ich hätte was riskieren können ohne abgewiesen zu werden. Habs dann aber gelassen und gedacht,
Dann das:

ich schreibe ihr ein Email und frage, ob sie gut nach Hause kam am Sonntag,
Richtig wäre wohl gewesen, sie nach Hause zu begleiten, oder mindestens am selben Abend noch anzurufen, ob sie gut nach Hause gekommen sei.

das mir der Nachmittag mit ihr gefallen hat und sie nett und symphatisch sei.
Too little too late!

Nett und sympathisch, das ist in diesem Fall "killing by faint praise"!

vielleicht das nächste mal. Jetzt frage ich mich, ob ich da überhaupt noch eine Chance bei ihr habe...
Probieren!!! Sehr viele Chancen hast du wahrscheinlich nicht mehr.

Dort liegt doch genau der springende Hase begraben! Also ich weiss nicht ob ich zu offensiv, zu defensiv oder gerade auf dem Mittelweg liege und alles richtig mache.

Einmal sagst du Nuthello, man sollte sowas vorsichtig angehen und nicht gleich mit der Türe ins Haus fallen, da wartet man das erste Date mal sorgsam und ruhig ab und macht danach Andeutungen dass sie nett und sympathisch ist und dann ist dieser Weg aufeinmal auch nicht mehr richtig und ich sollte ihr auf Knien bettelnd angekrochen kommen, ob sie was mit mir will oder mich heiratet?

Irgendwie kann man es nicht recht machen, und da hab ich gedacht, ich gehe den Mittelweg, zeig ihr, dass ich da schon Interesse habe, aber dass sie auch was dafür tun soll/kann.

Ich hab nur gemerkt, wenn ich mich von ihr abwende, dass sie dann meistens wieder angebraust kommt, aber umgekehrt, wenn ich etwas von ihr will, dann ist auch wieder nicht gut, typisches Schatten nachrennen Symptom.

Und wegen Sonntag, also nach Hause konnte ich sie schwierig begleiten. Sie war mit dem Velo/Fahrrad gekommen und wohnt ca. 10km von Basel entfernt, das wär schwierig geworden. Und ihr am gleichen Abend anrufen, ich hab zwar ihre Handy-Nummer aber ich wollte da auch nicht zu aufdringlich wirken, wenn ich sie 2h später schon wieder ankicken würde. So dachte ich, ich frag sie einfach später noch per mail. Irgendwo hab ich auch gelesen, man soll nach dem ersten Date nicht gerade wieder anspringen, sondern sich 2 Tage später erst wieder melden. Und ich möchte absolut nicht, dass es so aussieht, als wolle ich sie nerven oder ständig vollsülzen, deshalb die Meldung erst danach.

Richtig wäre wohl gewesen, sie nach Hause zu begleiten, oder mindestens am selben Abend noch anzurufen, ob sie gut nach Hause gekommen sei.
@Nuthello

Du kennst die Mail nicht... Die war sicherlich nicht so geschrieben wie "Hey, was machste denn gerade? Gut durch den Regen gekommen?"

@Lupinin

Das mit dem Zeitpunkt der Mail würde ich nicht anzweifeln.

Aberich geb Nuthello Recht: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Irgendwann musst du ein Risiko eingehen und auch das Risiko einer Abfuhr in Kauf nehmen. Was ich aber nicht glaube...

Sie heute gesehen, sie an mir vorbeigelaufen kurz hallo gesagt und weiter ohne einen richtigen Blick, ich auch kurz hallo und dann halt auch weiter.

Entweder war sie voll im Stress, schlecht gelaunt, oder ich hab da bei ihr was verbrockt. Aber ich kann mir kaum vorstellen, dass sie sich ab meiner Worte nur geschmeichelt gefühlt hat. Entweder war das schon zuviel, was ich ihr gesagt habe, oder sie hat sich genervt, dass ich ihr ständig Emails schreibe, anstatt sie anzureden, keine Ahnung.

Zum Glück bin ich nur noch nächste Woche dort, und dann ziehe ich um, und das ganze Theater lasse ich zurück.

Seite 3 von 8 · 151 Beiträge in diesem Thema