Warum möchte er keine Beziehung?
2 Antworten1'320 AufrufeGestartet von Sonnenschein04 ·
Sonnenschein04Themenstart
Ich habe ein Problem, vielleicht könnt Ihr mir helfen.
Ich habe vor 2 Monaten einen Mann kennegelernt.
Wir haben gleich nach dem 1. Treffen miteinander geschalfen (gut das hätte ich vielleicht nicht tun dürfen). Auf jeden Fall lief eigentlich alles gut weiter. Wir treffen uns meistens am Wochenende und unternehmen dann etwas gemeinsam. Ich dachte mir, fragst ihn mal, ob wir einen Schritt weitergehen also in ne Beziehung. Dann hat er erst mal gar nichts gesagt und nur gemeint er möchte keine Beziehung. Begründet hat er das ganze natürlich nicht (typisch Mann). ColorIch kann das nicht verstehen warum, weil er ist immer so lieb zu mir und ich bemerke nichts auffälliges. Woran kann das denn dann bitte liegen?
Ich habe vor 2 Monaten einen Mann kennegelernt.
Wir haben gleich nach dem 1. Treffen miteinander geschalfen (gut das hätte ich vielleicht nicht tun dürfen). Auf jeden Fall lief eigentlich alles gut weiter. Wir treffen uns meistens am Wochenende und unternehmen dann etwas gemeinsam. Ich dachte mir, fragst ihn mal, ob wir einen Schritt weitergehen also in ne Beziehung. Dann hat er erst mal gar nichts gesagt und nur gemeint er möchte keine Beziehung. Begründet hat er das ganze natürlich nicht (typisch Mann). ColorIch kann das nicht verstehen warum, weil er ist immer so lieb zu mir und ich bemerke nichts auffälliges. Woran kann das denn dann bitte liegen?
vielleicht will er nicht treu sein.
vielleicht will er seine freiheit nicht aufgeben.
vielleicht will er keine die ihm ständig hinterhertelt und simst oder sonst was.
er möchte sich vielleicht halt nicht binden.
bleibt dir nichts anderes übrig als das zu akzeptieren. so schwer es dir fällt.
vielleicht will er seine freiheit nicht aufgeben.
vielleicht will er keine die ihm ständig hinterhertelt und simst oder sonst was.
er möchte sich vielleicht halt nicht binden.
bleibt dir nichts anderes übrig als das zu akzeptieren. so schwer es dir fällt.
hmmm, habe mal was ähnliches erlebt, wir waren irgendwie in einer beziehung und doch nicht. das ging ca. 2 monate so, er wollte/konnte sich nicht recht binden, anfangs passte mir das auch ganz gut doch mit der zeit... so sagte ich entweder ganz oder gar nicht, ich will keine halben sachen, er konnte jedoch zu dem zeitpunkt nicht ganz zu einer beziehung stehen. also sagte ich tschüss, was mir nicht leicht fiel.
er hatte auch keine klaren begründungen er wollte warten, bis? so geht es wohl ähnlich bei deinem "bekannten". vielleicht kann er es nicht erklären auch wenn er es wollte. wenn das herz nicht wirklich mitspielt....
da musst du durch. du wirst aber mit sicherheit jemanden anders treffen wo es beidseitig einschlagen wird, mit sicherheit! doch zunächst lass ihn los. weiter gedanken dazu machen, wäre reine verschwendung. lös dich, dann bist du schneller wieder ganz auf den beinen.
grade wenn es um gefühle geht, gibt es öfters keine genauen erklärungen...
grüsse
er hatte auch keine klaren begründungen er wollte warten, bis? so geht es wohl ähnlich bei deinem "bekannten". vielleicht kann er es nicht erklären auch wenn er es wollte. wenn das herz nicht wirklich mitspielt....
da musst du durch. du wirst aber mit sicherheit jemanden anders treffen wo es beidseitig einschlagen wird, mit sicherheit! doch zunächst lass ihn los. weiter gedanken dazu machen, wäre reine verschwendung. lös dich, dann bist du schneller wieder ganz auf den beinen.
grade wenn es um gefühle geht, gibt es öfters keine genauen erklärungen...
grüsse
Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema